Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trance 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: So Apr 06, 2003 16:46 Titel: |
 |
|
Hi
Zitat: | Ich garantier dir, Conan ist 23.5mal so intelligent wie du (was allerdings nicht schwer ist :-) ) ... |
Also mal eine Hypothese: Wenn ich auch schreibe: cool ist mein Meister, cool hat immer Recht, cool Rulz, cool mein Vorbild und diese ganze Sch...öntuerei, dann ist man intelligent ? - oder nur voll naiv !
@cool
Du brauchst das, gell ? Weil sonst kriegst von niemandem Anerkennung. Und wenn jemand das nicht so macht -> Abschuss !! Und alle obengenannten Jünger helfen dir dann natürlich.
Soll ich also auch schreiben cool Rulz, Plus-Brenner sind supi, Sony ist Sche... ?
Wär das nicht langweilig ? Du stehst doch auf diese Art von Konfrontation, sonst würdest du ja nicht immer Holz ins Feuer legen - so gesehen sind wir uns ähnlicher als dir lieb ist.
Trance _________________ Trance |
|
 |
Deschutes2003 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Apr 06, 2003 21:54 Titel: |
 |
|
So ein cool ist Gift für ein Forum - die unvorbereiteten Newbies werden angemacht, dumm vollgelabert und blossgestellt. Man sollte einen Banner ins Forum machen, damit jeder Newbie weiss das das nur der Forumclown ist und das die Leute sich nicht direkt wieder aus dem Forum verziehen.
In meinem Forum währ cool glaube ich nicht glücklich geworden - die User hätten ihn "virtuell" gesteinigt. :D
Zuletzt bearbeitet von Deschutes2003 |
|
 |
conan 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Apr 06, 2003 23:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | Also mal eine Hypothese: Wenn ich auch schreibe: cool ist mein Meister, cool hat immer Recht, cool Rulz, cool mein Vorbild und diese ganze Sch...öntuerei, dann ist man intelligent ? - oder nur voll naiv !
|
also,ich weiss ja net...ich find den cool eigentlich ganz witzig,..
naiv? mangelende kompetenz,die hier cool von einigen angedichtet wird, lässt meines erachtens auf naivität schliessen..
und es sind riteks,aber jetzt poste ich die kennung erst recht nicht... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 8:08 Titel: |
 |
|
Hi
@conan
Wie ? cool und kompetent - wo, welcher Beitrag ? Ich meine aber jetzt keine Seiten-Kopien von Google !! Mit denen er seine 'Kompetenz' vorgibt, ich meine so richtige praktische eigene Erfahrungstipps die zB. 'Sony ist schei...' untermauern können. Klar gibt ein paar wenige, aber bei über 8000 Postings sind halt die zehn auch net wirklich viel und der Rest ? - Gelaber, mehr oder wenig lustig.
Mir gehts mehr um Die, die hier sicher posten würden, wenn sie ein cooles Mitglied hier nicht gleich zum Trottel machen würde.
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 8:50 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Mir gehts mehr um Die, die hier sicher posten würden, wenn sie ein cooles Mitglied hier nicht gleich zum Trottel machen würde.
|
Mhhmmm.... da ich habe wohl was falsch gemacht, daß ich nicht zu einem Trottel abgestempelt wurde  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 9:30 Titel: |
 |
|
Hi
@SVCDFan
Yep - du bist ein Moderator - da wagt er es nicht Mit denen stellt er sich ja eh immer 'scheinheilig' gut und die reden ihm auch nie was dagegen. Warum eigentlich
Ich habe ja auch die gemeint, die NICHT posten deswegen.
Und die doch posten, kriegen eh eins mit, zumindest im Brenner-Forum.
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 12:06 Titel: |
 |
|
Ich verstehe gar nicht was Ihr alle gegen COOL habt ?
Klar er lästert gerne , kalr einige Kommentare sind für die Tonne !
Aber seine fachliche Kompetenz hat er nun mehrmals bewiesen!
Und wenn er meinen Toshi als Türstopper bezeichnet, dann ist das eben so ! Ich kann darüber nur lachen ...
So soll es ja auch sein , ein Forum stur hin und her palavert ist doch sehr trocken...
COOL hat so ein paar ROTE Knöpfe , wo man nicht draufdrücken sollte ...wenn man Ruhe haben will ....
Aber COOL macht eigentlich nichts anderes als NEWBIES die zu faul zum lesen sind, mit manchmal nicht ganz astreinen Bemerkungen an !
Jo, das ist ja auch garnicht so verkehrt !
In tausend anderen Foren sind die Postings immer die selben, NUR WEIL die Leutz zu faul sind sich erstmal in ein Forum rein zu lesen ...
Meine Erfahrung und Meinung ist folgende :
Erstamal ein paar Tage passiv mitlesen und ich meine VIEL lesen und dann die Fragen stellen ... Es soll ja bekanntlich keine Dummen Fragen geben, doch, die gibt es ... es sind die Fragen die IMMER wieder gestellt werden....
-Solche wie :
Welchen Brenner soll ich mir kaufen,
Wo bekomme ich gute Rohlinge
Warum läuft der Rohling nicht auf meinem Stehallein
COOL hat nun mal seine Erfahrung gemacht und plaudert lautstark darüber und andere machen andere Erfahrungen !
Warum sollte den nun COOL sein System nicht propagieren wenn es alles so klappt wie er es will
Wieviele Leutz laufen in den Blödmarkt und kaufen sich einen Brenner , weil Billig oder schön und wundern sich nachher warum diese oder jene Kopie nicht läuft !
Sein neues Auto sucht man sich ja auch sogfältig und nach Bedarf aus oder ?
Wenn ich eine Größfamilie habe kaufe ich mir auch kein Kleinwagen !!!!
Ohne COOL wäre das Forum nur halb so spassig ! |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 12:26 Titel: |
 |
|
Hi
@meisterjakob
Über Kompetenz kann man streiten. Ich sehe kopierte Internetseiten, die er hier reinstellt nicht als Kompetenz an. Wenn ich den ganzen Tag und Nacht im Netz hänge, würde ich auch viel Sinn und Unsinn finden (gibts ja massenweise im Netz) ....
Zitat: | Ohne COOL wäre das Forum nur halb so spassig ! |
Weniger ist aber oft mehr. Ich meine mit einem halben cool wäre es hier doppelt so spassig und nicht so 'feindlich'. Würde sich cool etwas zurückhalten, würden sicher nicht so viele Contra-Cool Postings geschrieben. Es gibt ja genug Threads, wo es lustig zugeht aber keiner zur Sau gemacht wird.
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 12:54 Titel: |
 |
|
ich geh nicht auf das Schmeissfliegengequassel ein - klatsch, mit der Klatsche, wech sindse.
Zitat: | Welchen Brenner soll ich mir kaufen,
Wo bekomme ich gute Rohlinge
Warum läuft der Rohling nicht auf meinem Stehallein
|
Das ist überall so .. massenhaft.. VOLLDUMME FRAGEN! .. es gibt englische Foren, da kaufen sich die Leute DigiSLRs um x-tausend Dollare, fragen dann: hat jemand Tipps für mich?
Oder ist ein Objektiv mit Blende 3.5 oder eines mit Blende 3.8 besser?
Oder welches ist das beste Normalzoom-Objektiv?
Oder er zeigt ein Familienfoto (10 Erwachsene, 4 Kinder) im Sonntagsdress, 3000x2000 Pixel und fragt: warum ist das Bild links oben unscharf?
Detto in deutschen Foren etwa bei http://www.digicamfotos.de/ . Da sind die fotografierenden VT's (englisch: FD's) am Schreiben - unter "Kaufentscheidung". Zum Ablachen.
Und dort gibt es zudem präpotente Foto-Gurus, welche die digitale Fotografierweisheit mit dem Löffel gefressen haben.
Was hier Brennspeed ist dort die Pixelzahl.
Kannst die Leute nur verarschen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Trance 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 13:02 Titel: |
 |
|
Hi
@cool
Zitat: | Was hier Brennspeed ist dort die Pixelzahl.
|
Dann bist doch mit deinem DVD+ 2,4fach-Fimmel dort bestens aufgehoben
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Apr 07, 2003 13:46 Titel: |
 |
|
Um das Thema hier nun nicht soweit abdriften zu lassen :
Die grünen Bulkpaq haben eine Manufakturer ID :TDK002