Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Quentin 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Feb 22, 2003 18:54 Titel: |
 |
|
Wers hat ist gut, als Student...
Natürlich ist das viel Geld, keine Frage. Den DW-U10A gibts auch für 235 Euro netto... wenn man bis Juni warten kann. Ich brauchte den Brenner jetzt relativ zeitnah, und wenn man sich die Preise der anderen Läden anschaut, war er günstig. Und ich wollte ohnehin nur den OEM. Da ich durch Umflashen einen DRU-500A krieg, war das ausreichend. Auf die Software pfeife ich. Nero hab ich Original daheim, die restliche Software, die beiligt und den Preis in die Höhe treibt, ist meist nicht die Software, die man danach nutzt - so what?!
Ich bin zufrieden. Wem das zuviel Geld ist, der soll halt warten. Da ich selber im Großhandel einkaufen kann und dort den Tenor vom Juni-Liefertermin vernommen habe, nahm ich das Angebot wahr. Bis Juni warten ist mir zulang (ich warte seit November schon auf den Nec, nun kann er mich mal). Und dass die Preise im Juni moderater sein werden, ist mir auch klar, zumal noch Cebit und Co. anstehen. Bis dahin gibts x neue Versionen der Brenner. Ende April wollen angeblich TDK und Nec endlich draußen sein mit Multibrennern, im Sommer sollen bereits 8x-Brenner folgen (wofür man wahrscheinlich 1 Jahr warten darf, bis es bezahlbare Rohlinge dafür gibt), das wird ebenso den Preis drücken. Muss eben jeder für sich entscheiden...
Gruß,
Quentin |
|
 |
Domer 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 18:51 Titel: |
 |
|
Das Gerät über den Großhandel zu bekommen ist auch nicht so einfach, ich hätte ja 20 Geräte genommen, aber leider ist ein Liefertermin "zwischen April und Juli" nicht akzeptabel.
Ich versuche jetzt ein paar Geräte in den USA zu bekomme. Laut www.svcdhelp.com ist der Preis dort auch akzeptabel.
Gruß
Domer |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 19:02 Titel: |
 |
|
Naja, kaum zu glauben: es gibt auch ein Leben OHNE Sony DRU500!
Und nichtmal ein schlechtes. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 23 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 19:04 Titel: |
 |
|
ich hätte ja 20 Geräte genommen......
Na .. dann kannst noch net lange in der Branche tätig sein. Bis Du die 20 Geräte hast - stehen die zu einem Preis bei den Discountern die Du nicht für 100 Stück im EK erhalten kannst.
Wenn die akuten Lieferprobleme beseitigt sind - bekommst die Dinger an jeder Tankstelle nachgeworfen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Domer 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: So Feb 23, 2003 19:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | ich hätte ja 20 Geräte genommen......
Na .. dann kannst noch net lange in der Branche tätig sein. Bis Du die 20 Geräte hast - stehen die zu einem Preis bei den Discountern die Du nicht für 100 Stück im EK erhalten kannst.
Wenn die akuten Lieferprobleme beseitigt sind - bekommst die Dinger an jeder Tankstelle nachgeworfen. |
...... das ist ja das schlimmste. Der Preis war mir ziemlich egal!
Die ganze Aktion wurde aber eingestampft.
Aber privat hätte ich wohl gerne nen Sony.
Aber zu cool: Klar gibt es ein Leben ohne den Sony. Es würde sogar ein Leben ohne 0 und 1 geben, die richtig fix in Buchstaben und Bilder gewandelt werden. Aber ist es so nicht schöner? Obwohl auch manchmal anstrengender?
Domer |
|
 |
|