DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Ricoh MP5120A Problem
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herm 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war Montag bei Telepoint..da stand ein Pioneer A03
auf dem Regal..verstaubt..der Preis war durchgestrichen
ehemals 700 nochwas jetzt 625 Euro.
Wer den kauft ist echt nicht mehr ganz frisch in der Birne..
DVD+ Rohlinge hatten sie auch ..Platinum 2,99 EUR
Auch viel zu teuer..
Ted66 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(bei LITEC: "Brauch nen Computer für Videoschnitt ... was würden Sie empfehlen?" bei gestopft vollem Laden!)

jep...ähnliches passiert dort recht oft....ganz schön ist es wenn man auch gerade bei dem selben Verkäufer in der Reihe steht ......da kann man dort gleich das Zelt aufschlagen

Gruß
TEd

cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Feb 19, 2003 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist typisch für die Doofen: den billigsten Laden kennen sie, aber sonst NULL Ahnung.

Und dann fürs wenigste Geld die beste Beratung haben wollen. Ich bewundere die Geduld der Verkäufer.

Übrigens: wenn ich ein Noname-Ram-Modul kaufe, so zeigt es mir der Verkäufer, zeigt mir den Aufdruck, Speed etc., damit ich auch sicher bin, das richtige zu erhalten. Und alles ohne Aufforderung.

Wenn man weiss, was man will, hat man trotzdem in wenigen Minuten sämtliche Einzelteile für nen Computer. Und das bei kleinwinzigem Laden, bei dem die Leute bis auf die Strasse raus anstellen.

Vor Weihnachten MoBo, AMD-CPU, RAM, Lüfter, Drucker, DVDROM, Brenner für Bekannten gekauft, hab keine 5 Minuten gewartet und 5 Minuten zum Kauf gebraucht.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 1:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...
Übrigens: wenn ich ein Noname-Ram-Modul kaufe, so zeigt es mir der Verkäufer, zeigt mir den Aufdruck, Speed etc., damit ich auch sicher bin, das richtige zu erhalten. Und alles ohne Aufforderung.
...

@ Cool

RAM-Module im Discounter (Mediamarkt) kaufen macht mächtig Spaß. Von der Computer-Abteilung wird man an den Infostand geleitet, hier sitzt eine freundliche Dame, die aber leider noch weniger als Null-Ahnung hat. Als ich meinen Wunsch nach Infineon-SDRam 133-222 Cl2 kund tat, gab mir die Verkäuferin einen Riegel, auf dem noch nicht mal die Chips von Infineon waren. Alle anderen Parameter kannte sie nicht.
Schade.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Saft willst, geh in einen Saftladen.

Wenn du RAM willst, geh in einen RAMschLaden, ... äähhh RAM-Laden, etwa zum LITEC.

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne leider keinen LITEC-Laden. Ist bestimmt ein Tiroler Dirndlshop ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung