DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Große Aufregung um Studio 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
motiongroup 
Gast

Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Helmut, das ist so ein alter Hut das es schon gar nicht mehr wahr ist. Sicher kenne ich eure KONISCHEN Attacken und fand es Lustig weil es um des Kaisers Bart ging und der Kaiser ist tot. Es liegt in des Menschen Natur sich an gleichwertigem zu messen, egal ob im Wissen oder an den Eigenschaften des Menschen selbst und eure Altersklasse hat sich gefunden

Ignorieren und AUS. Erinnere dich an diese Dummheit mit der Pers.Meld. und dem vermeintlichen Ausschluss eines eurer Gründer...... eine Reaktion der Leute wie bei Kleinkindern, besonders von den Gurus des Boards. Ich sag dir was, darauf geschissen die Zeit heilt alle Zwietracht(Wunden sind es keine)
Eine Weisheit sollte nach unseren Lebensjahren gefruchtet haben, es wird immer einen geben der mehr Wissen in einem Gebiet gesammelt hat, dass wir unser Spezialgebiet nennen.

GünterN

Zuletzt bearbeitet von motiongroup
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja .. klar doch. Geht mit ja auch am A*sch vorbei. Aber trotzdem - jemand der wie der Ikarus in DICKEN ROTEN LETTERN und komisch-aroganten, ellenlangen Beiträgen ganz bananle Sachen aufbläst zu den dollsten Erkentnissen ?

Warum soll ich mir das antun ?  Ganz abgesehen davon das er lieber ganz alleine dort den Platzhirschen miemt. Soll er machen -  mein Segen hat er.

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Motionsgroup
Zitat:
Erinnere dich an diese Dummheit mit der Pers.Meld. und dem vermeintlichen Ausschluss eines eurer Gründer...... eine Reaktion der Leute wie bei Kleinkindern, besonders von den Gurus des Boards.

Das wir uns klar verstehen !!!
Es wurde NIEMAND ausgeschlossen.
Ich würde keine Dinge verbreiten worüber man nicht Bescheid weiss.
Schlammschlachten in der Öffentlichkeit sind nicht mein Ding.
Wenn man zu gewissen Dingen schweigt ist das weiss Gott kein Schuldbekenntnis sondern Besonnenheit.
Es sind nicht immer die Lauten stark nur weil sie lautstark sind.
Damit möchte ich dieses Thema beenden.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der GünterN ist eigentlich ein ganz netter, er läßt das Feuer nicht gerne ausgehen. Hier und da mal einen kleinen "finalen Schlag", wie es sich für einen Global-Player von der Feuerwehr eben gehört!

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das wir uns klar verstehen !!!
Es wurde NIEMAND ausgeschlossen

Das wissen doch schon alle und dieser dumme Vorfall hat sich doch auch schnell geklärt. Und die Gurus die ich meine wissen es ob sie angesprochen sind oder nicht....

Zitat:
Der GünterN ist eigentlich ein ganz netter, er läßt das Feuer nicht gerne ausgehen. Hier und da mal einen kleinen "finalen Schlag", wie es sich für einen Global-Player von der Feuerwehr eben gehört!

Nun Lehrer gibt es genug oder nicht Bruno!?  

Zitat:
Warum soll ich mir das antun ?  Ganz abgesehen davon das er lieber ganz alleine dort den Platzhirschen miemt. Soll er machen -  mein Segen hat er.

Meine Rede Helmut.

GünterN

Zuletzt bearbeitet von motiongroup
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung