Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:42 Titel: |
 |
|
Hey Helmut, das ist so ein alter Hut das es schon gar nicht mehr wahr ist. Sicher kenne ich eure KONISCHEN Attacken und fand es Lustig weil es um des Kaisers Bart ging und der Kaiser ist tot. Es liegt in des Menschen Natur sich an gleichwertigem zu messen, egal ob im Wissen oder an den Eigenschaften des Menschen selbst und eure Altersklasse hat sich gefunden
Ignorieren und AUS. Erinnere dich an diese Dummheit mit der Pers.Meld. und dem vermeintlichen Ausschluss eines eurer Gründer...... eine Reaktion der Leute wie bei Kleinkindern, besonders von den Gurus des Boards. Ich sag dir was, darauf geschissen die Zeit heilt alle Zwietracht(Wunden sind es keine)
Eine Weisheit sollte nach unseren Lebensjahren gefruchtet haben, es wird immer einen geben der mehr Wissen in einem Gebiet gesammelt hat, dass wir unser Spezialgebiet nennen.
GünterN
Zuletzt bearbeitet von motiongroup |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 14:49 Titel: |
 |
|
Na ja .. klar doch. Geht mit ja auch am A*sch vorbei. Aber trotzdem - jemand der wie der Ikarus in DICKEN ROTEN LETTERN und komisch-aroganten, ellenlangen Beiträgen ganz bananle Sachen aufbläst zu den dollsten Erkentnissen ?
Warum soll ich mir das antun ? Ganz abgesehen davon das er lieber ganz alleine dort den Platzhirschen miemt. Soll er machen - mein Segen hat er. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 15:02 Titel: |
 |
|
@Motionsgroup
Zitat: | Erinnere dich an diese Dummheit mit der Pers.Meld. und dem vermeintlichen Ausschluss eines eurer Gründer...... eine Reaktion der Leute wie bei Kleinkindern, besonders von den Gurus des Boards. |
Das wir uns klar verstehen !!!
Es wurde NIEMAND ausgeschlossen.
Ich würde keine Dinge verbreiten worüber man nicht Bescheid weiss.
Schlammschlachten in der Öffentlichkeit sind nicht mein Ding.
Wenn man zu gewissen Dingen schweigt ist das weiss Gott kein Schuldbekenntnis sondern Besonnenheit.
Es sind nicht immer die Lauten stark nur weil sie lautstark sind.
Damit möchte ich dieses Thema beenden.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 15:23 Titel: |
 |
|
Der GünterN ist eigentlich ein ganz netter, er läßt das Feuer nicht gerne ausgehen. Hier und da mal einen kleinen "finalen Schlag", wie es sich für einen Global-Player von der Feuerwehr eben gehört! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Sa Feb 15, 2003 16:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das wir uns klar verstehen !!!
Es wurde NIEMAND ausgeschlossen |
Das wissen doch schon alle und dieser dumme Vorfall hat sich doch auch schnell geklärt. Und die Gurus die ich meine wissen es ob sie angesprochen sind oder nicht....
Zitat: | Der GünterN ist eigentlich ein ganz netter, er läßt das Feuer nicht gerne ausgehen. Hier und da mal einen kleinen "finalen Schlag", wie es sich für einen Global-Player von der Feuerwehr eben gehört! |
Nun Lehrer gibt es genug oder nicht Bruno!?
Zitat: | Warum soll ich mir das antun ? Ganz abgesehen davon das er lieber ganz alleine dort den Platzhirschen miemt. Soll er machen - mein Segen hat er. |
Meine Rede Helmut.
GünterN
Zuletzt bearbeitet von motiongroup |
|
 |
|