Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:16 Titel: |
 |
|
Demnächst verlangt "Soniiee" noch, dass man den Brenner via Internet registriert ....... |
|
 |
FaulerBeamter 
|
Beitrag 21 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 12:50 Titel: |
 |
|
Niemand zwingt Dich das Gerät zu kaufen, HolgerS... jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile...
Sony hat den Vorteil dass sowohl +R(W) als auch -R(W) gebrannt werden können. Somit kann man sich immer für das Beste entscheiden, je nach Situation. Will ich nun eine -R für 1,- € brennen die ich mir eh nur fürs nächste halbe Jahr brauche oder nehme ich eine +R für dauerhafte Archivierung...
Auf der anderen Seite sind da weniger Funktionen oder schlechtere Werte: Die fehlende Möglichkeit des Bitsettings das bei den anderen +R Brennern möglich ist. Schlechte Leseeigenschaften - aber wer rippt schon mit dem Brenner?!? Und Probleme mit diversen Rohlingen wenn man die alte Firmware einsetzt - aber so ein Update ist schnell erledigt
Die eierlegende Wollmilchsau gibt's leider noch nicht... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:02 Titel: |
 |
|
FaulenderBeamter, ich hoffe du hast das Posting gelesen, wo DVD vom hp300 im Player gelesen wurden, vom Sony aber ned - wegen fehlendem Bitset.
Soooo gut ist er nu auch wieder ned. It's a SONY.
Zudem war eine von fünf Scheiben, im Sony gebrannt, nicht lesbar auf einem Allesfressplayer - beim hp ist mir sowas noch nie passiert ... ~ 60 Scheiben, alle voll okay!
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:21 Titel: |
 |
|
@FB
Ob das Gerät was taugt oder nicht ist mir ziemlich egal, ich hab ein anderes und brauch keinen anderen Brenner.
Ich finde lediglich Sooniiee´s Verhalten eine Frechheit, Geräte mit diesem "Bug" herauszubringen. War wenigstens ein Hinweis irgendwo ala:
"Achtung: auf diesem Brenner können Sie eigenerstellte Filme nicht wiedergeben, wenn Sie nicht vorher eine RC2 DVD gekauft oder entliehen und abgespielt haben."
dabei ? Ich glaub nicht, sonst gäbs den Thread hier nicht.
Was glaubst Du, was "Ottonormalverbraucher" ohne Internet rumsuchen muss, um die Lösung zu finden ? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 13:30 Titel: |
 |
|
Ich hab den Brenner zwar nimmer, glaube mich aber zu erinnern, dass es irgendwo steht.
In Analphabeten- und Nichtleserkreisen sollte sowas aber schon in einem üppigen Sexcomic gezeichnet sein, um optisch wahrgenommen (vielleicht dennoch nicht verstanden) zu werden.
Sprechblase:
"Put this fucking RC2-cock into ... " _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 14:04 Titel: |
 |
|
Och Mööönsch.....
Das Abspielen einer Region 2 DVD mit PowerDVD ist doch nur für den, der nicht weiss was ein Gerätemanager ist.
Nebenbei: mein DRU steht immer noch auf "jungfräulich" (none selected) und spielt alles, was nicht CSS ist. (Schaltzustand BB, Firmware 1.0g) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Do Feb 20, 2003 14:14 Titel: |
 |
|
Meiner auch. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|