Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 15:48 Titel: |
 |
|
Hmmm .... kann man nix machen. So ist das Leben
Ich sage nur Promilleprinz Wird schon seinen Sinn haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 16:20 Titel: |
 |
|
@Promilleprinz
Wenn Du so eine dünne Haut hast, das Dich sowas schon vergrault, dann wirste in anderen Foren auch nicht weiter kommen. Ich glaube das ist jedem hier schonmal passiert, das ein (sein) Thread total aus dem Ruder gelaufen ist und man keine vernünftigen Antworten bekam.
Es kommt aber auch wirklich auf die Frage drauf an. Stellt man eine, die schon hunderte mal gestellt wurde, passiert sowas eben eher, als wenns eine (relativ) neue ist.
gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 16:51 Titel: |
 |
|
Zitat: | dann wirste in anderen Foren auch nicht weiter kommen. |
[Drohung ON] Ich bin ÜBERALL! [Drohung WEITERHIN ON] _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Gandalf_der_Graue 

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:27 Titel: |
 |
|
Hat denn noch niemand gemerkt, daß hot ein von Joseph Weizenbaum, auf Eliza basierendes, Autoresponder-Proggi ist, welches in die Boardsoft fest implementiert wurde.
Je nach gezahlten Lizenzgebühren für die Board-Software werden dann unterschiedlich intensive Lästerstufen freigeschaltet.
Bei Boards, die ganz hohe Lizenzgebühren abdrücken können, wird dieser Autoresponder dann sogar disabled.
.... naja, und wir müssen halt mit der Freeware-Variante leben . |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:29 Titel: |
 |
|
Wenn ich Eliza wär, hätt ich zwei Titten und müsst nicht immer Mädels zu mir einladen.
Eigentlich bin ich froh, dass ich nicht Eliza bin (und jünger als Weizenkorn) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:33 Titel: |
 |
|
@ Gandalf
Der Verdacht das cool eigentlich nur ein Autoresponder-Proggi ist liegt nahe. Da sind so ein paar rote Knöpfe eingebaut auf die man nur drücken muß um eine (vorraussehbare) Reaktion zu erhalten. Ich finde es ein schönes Spiel
Gelegentlich sollte man es jedoch umprogrammieren und gewisse Themenbereiche mal rausnehmen. Die werden nämlich langweilig mit der Zeit. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Gandalf_der_Graue 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gelegentlich sollte man es jedoch umprogrammieren und gewisse Themenbereiche mal rausnehmen. Die werden nämlich langweilig mit der Zeit. | Naja, ehrlich gesagt hat sich in der Eindringtiefe der Themen nicht viel im Vergleich zum Originalprogramm (1966) getan.... das wurde auch immer sehr schnell langweilig. |
|
 |

|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Feb 10, 2003 17:54 Titel: |
 |
|
Tja .. scheint halt kein "Selbstlernendes Program" zu sein Aber was soll´s ? Mit "KI" (Künstliche Intelligenz) ist das so ne Sache. Das hat man noch net im Griff. Wie auch - wenn es schon an an der "natürlichen Intelligenz" hapert  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|