DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Newbies ... zum Lachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Rap + Techno + Volkmusik = DAS GRAUEN hat einen Namen

Bei derartigem Psychoterror kann der Bin Laden einpacken

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rap + Techno + Volkmusik = DAS GRAUEN

Hm, wieder was gelernt. Ich dachte immer Rap + Techno + Volkmusik = DJ Ötzi...

@Gunnar
Das Problem mit den Besuchen bei den Eltern kenn' ich auch. "Volkstümliche Musik" (hey, wir sind AUCH das Volk!) mindestens 3Mal die Woche.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Volkstümliche Musik" (hey, wir sind AUCH das Volk!)

Hmmm. Also täusche ich mich net ? Die Invasion der Volkstümliche Musik hat mit der Wiedervereinigung dramatisch zugenommen ? Wenn ich mal in den Ossifunk schalte - dann hab ich in der Regel irgend so ein Heini ala Heino im Bild  

Wenn man so - zur besten Sendezeit übrigens - durch die Gassen geht und aus allen Fenstern schmettert es den Scheiß - man glaubt fast da sitzen die Leute hinter dem Volksempfänger mit dem Reichsadler drauf

Wollt ihr den den Totalen Scheiß ? Jaaaaaaaaaaaaaa ! Gröööhl ! Applaus .....
Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler, radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?“

...  Jaaaaaaaaaaaaaa ! Gröööhl ! Applaus .....

.. Na gut - der Heino soll kommen !

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mein ganz besonderer "Liebling" (neben dem Zeugs, was schon erwähnt wurde) ist dieser verhinderte Schauspieler mit der Eunuchenstimme und der Legasthenikerbetonung.

Ach wär er doch damals im "Boot" mit untergegangen ......
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nun, wir finanzieren die "volksdümmliche" Musik ja mit vollen Händen: Gerade ARD und ZDF überlassen inzwischen das Senden fast sämtlicher Spielfilme den Privaten, sie haben sich voll auf die älteren Mitbürger geworfen und die wollen angeblich nur noch Karl Moik und die Zillertaler Bauernbuam sehen und hören. Und das wird primär von den GEZ-Gebühren bezahlt !!!

Filme dagegen werden von den Privaten (Free TV, wie toll - das kostet uns also gar nichts...) mit Werbung zerpflügt, außerdem fehlt oft schon der Schluss oder man platzt mit der Vorschau rein. Keiner kann sich mehr vorstellen, einen Spielfilm ohne Pinkelpause zu überstehen - auch unser Körper hat sich also schon daran gewöhnt.
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Filme dagegen werden von den Privaten (Free TV, wie toll - das kostet uns also gar nichts...) mit Werbung zerpflügt, außerdem fehlt oft schon der Schluss oder man platzt mit der Vorschau rein. Keiner kann sich mehr vorstellen, einen Spielfilm ohne Pinkelpause zu überstehen - auch unser Körper hat sich also schon daran gewöhnt.

Na und ..... ? Bei denen seh ich die Berechtigung ein, ist deren einzige Einnahmequelle und für mich überhaupt kein Problem.

Bei mir laufen interessante Filme über den Primetimer mit Timeshift, da bestimme ich, wann PP ist und Werbung ist binnen drei Sekunden übersprungen.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade ARD und ZDF überlassen inzwischen ...

auch die Jugendlichen den Privaten ! Nix vernüftiges wird denen mehr geboten. Braucht man sich dann auch net zu wundern.

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei denen seh ich die Berechtigung ein, ist deren einzige Einnahmequelle und für mich überhaupt kein Problem.

Einsehen tue ich das durchaus - nur fühle ich mich rundherum beschissen und betrogen:

a) Für die Öffentlich Rechtlichen bleche ich nicht wenig und bekomme dafür fast keine Gegenleistung (werde aber gezwungen, "Mitglied" der GEZ zu sein).

b) Premiere ist mir zu teuer, außerdem interessiert mich Sport schon gleich gar nicht.

c) und die Privaten kastrieren jeden Film. Stört es Dich nicht, wenn noch VOR dem Ende Werbung hereinplatzt oder eine Vorschau - also noch BEVOR die Filmhandlung komplett abgelaufen ist. Ich meine nicht den Nachspann mit den Namen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, machts wie ich: die kalte Schulter zeigen, auf den Schmarrn verzichten.

Vor Jahren hab ich mir das abgewohnt (schau nichtmal mehr Nachrichten). Aus technischem Interesse habe ich Sat-Schüssel/TV-Kiste & so - aber wie gesagt: verstaubt allmählich. TV/Projektor brauch ich für meine xSVCDs/DVDs.

Wenn wirklich mal was Besonderes ist (wann eigentlich - kann mich an nix erinnern) oder ich jemandem einen Gefallen tun will, nehm ich per SAT-PC-Karte auf (mit Timer, hehehehe) und brenns bei Bedarf auf CDR oder DVD.

Ich glaub, ich werd alt - mich interessieren nichtmal mehr die *piep* :-] ... don't be a voyeur - be activ!

Dabei meine ich nicht den Beate- und P.Erotik-Firlefanz! Da schlafen ja nicht nur die Füsse ein! Da schSch (schnarcht der Schniedel)!

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wirklich mal was Besonderes ist (wann eigentlich - kann mich an nix erinnern.....

Gibt´s schon, ist nur schwer zu finden. Kommt meistens spät abends und in den Programmzeitschriften ist das dann oft gut "versteckt"

Genau genommen kommt sogar mehr als ich Zeit -oder Lust - hätte zu gucken. Ist halt relativ - gegenüber der Masse an Mist ist es wiederum wenig.

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Helmut, wenn ICH so alt bin wie du, setz ich mich in den Schaukelstuhl neben dem warmen Ofen, die Oma zwi.. auf den Beinen ... oder ich les ein gutes Buch.

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht MEINE Oma! Meine Frau, zu der die Enkel "Oma" sagen!

Ich hol doch nicht meine Oma ausn Sarg!

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau, zu der die Enkel "Oma" sagen!

Na .. das "Projekt" solltest Du dann aber mal bald angehen. Sonst wird das nix mehr mit den Enkeln.

Tja ... was ein Glück das ich schon "so alt" bin. Weiß der Henker mit was man sich bei der Brut in 20 Jahren so mit Problemen rumschlagen muß. Könnt ja gut sein das man dann mit Wehmut auf die "Rapper" zurück blickt - weil vielleicht doch noch weniger nervig  

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Iwo! Bin noch am betatesten!

Gut Ding will gründlich überlegt sein!

Nicht so wie alle paar Wochen einen DVD-Player oder Brenner kaufen!

BETAtesten hab ich gesagt, nicht Betten testen!
Erneuert die Batterien in euren Hörgeräten!

.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt ja wie das ist mit dem BetaTesten: Bekommst ne Demo - und die sieht erst mal net schlecht aus. Aber wehe Du macht ein Update ! Wobei ja - wie bekannt - ein Update von Freundin auf Ehefrau Fakten schafft. Jegliche weitere Updates werden dann zurück gewiesen. Da ist nix mehr mit neu flashen oder so. Mit DEM Betriebssystem mußt dann leben   Weigert sich auch mit fremden Betriebssystem zu koexistieren.

Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint, als hätte dich jemand bestimmter mit dem Kopf sehr hart auf die Bettkante gehauen, dass du das so schön runterleierst. :-)

Tja, die Erfahrung des Alters.

Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Dialoge werden in die Annalen der
Geschichte eingehen. Oder doch nur nur Anal ? Mal sehen

Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s hier auch ein paar Schlagergeschädigte ?

Ich kann fast jedes Lied mitsingen ... von Roy Black bis Udo Jürgens ... von Heino bis Mary Roos. Ich kenn sie alle und kann nix dafür. In meiner Jugend wurde ich von meinen Eltern gequält mit der Hitparade, jeden Samstag. So viele Gehirnzellen wurden bei mir vergeudet.... Hiiiiilfeeeeeee, rettet mich  

Dieter Thomas Heck, wer erinnert sich noch ? Kommt gebt es zu, dann bilden wir eine Selbsthilfegruppe

Gruß Gunnar

Zuletzt bearbeitet von Gunnar

Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch !

@Gunnar
Ich hätte noch Dienstags Zeit, gleich nach der Männergruppe um 17:00 Angstfreies Töpfern und vor Heilfasten bei abnehmendem Mond um 19:00.

Kommt , als ich klein war waren diese Schalger O.K. so ungefähr bis ich 6 oder 7 war und meine 5 Jahre ältere Schwester ihre ersten Platten kaufte.
Beatles, Rolling Stones etc. , das war noch Musik.

Und unsere Kiddies hören eben auch "Negermusik" , das ist normal, sokange sie mich nicht mit dem Zeug belästigen.

Man muß halt offen sein für Alles:
Für die Volks-Mutanten habe ich auch immer eine offene Tür .

Im dritten Stock nach draussen.

Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi,also ich wollte hier net generell gegen teschno und rep stimmung machen...

gibts auch gute sachen, allerdings kennt die kaum einer,weil sich die jungs nicht leisten können,für 500.000$ nen video zudrehen...

die einzig wirklich schlecht musikform,ohne positive vergangenheit ist für mich volksmusik...

dann zieh ich mir doch lieber nen ordentliches emerson,lake & palmer stück rein....oder auch nen apfelwein...oder beides zusammen..

Zuletzt bearbeitet von conan
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung