DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Wo gibt es printable DVD+R?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann zahlt man für die Bastelarbeit wohl deftig :-(

Ist aber eh ein Blödsinn, so Scheiben zu bedrucken - ich mach sowas ja nur in Ausnahmenfällen für Miss COOL1, Miss COOL2, Miss COOL3 ... die müssen aber auch aussehen, als wären sie bei einer Miss-Wahl als Siegerinnen hervorgegangen. Sonst lohnt das gar ned!

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ööööhm, Nicole, willst dich bei mir mal an einer Miss-Wahl beteiligen?

Immerhin schaut eine bedruckte CDR raus!

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, ich leg mein Gebiss zur Seite, nehm das Glasauge heraus, schraub mein Holzbein ab und nachdem ich meine Perücke auf die Frisierkommode gelegt habe mach ich dann ein Foto.   -Nur für dich-      

p.s. Der druckende Bekannte von mir nimmt übrigens 9.50 Euro. Dafür liefert er (auch 1-Stück-weise ) den gewünschten, wasser- und kratzfesten Print auf Markenrohling in DVD-Box. Und man glaubt es kaum, der macht das kein Jahr und hat mehr zu tun als er nebenbei Zeit hat. Das Problem: Geht zur Zeit nur mit DVD-R. Daher auch meine Anfage hier.

Nicole
grandprixx 

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Jan 20, 2003 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ein Drucker der CD-s oder DVD- bedrucken kann den hab ich mir gerade gekauft...
Es ist der Epson Photo 950 für ca 500 €
Hat viel Zubehör, Rollenpapierhalter, CD Caddy usw.
besitzt einzeln austauschbare Farbpatronen,
Die beigelegte bedruckbare CD war von TDK und war leider
in matter Oberfläche, ich hätte mir glänzende gewünscht.
Der Drucker liefert Bilder mit einer so feinen Rasterung, die man nur mit einer starken Lupe sehen kann und liefert eine Bildqualität die einem Foto aus dem Labor sehr wenig nachsteht. Also ein teurer aber sehr guter Tintenstrahldrucker!

Gruß Richard
BS3095 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hab ich doch noch welche gefunden, sogar 4 fach,
dazu links in das Menü reingehen bei optischen Datenträgern.
Hoffenlich zerbersten die HP200 & Co. nicht mit den 4-fach Rohlingen.

http://www.mueller-roesch.de/index_mur.htm

VERBATIM DataLife plus 2.4x-speed / 4,7 GB - 240 min. / Jewel Case 2,50 € 2,90 €
VERBATIM DataLife plus 2.4x-speed / 4,7 GB - 240 min. / Jewel Case - 10er-Pack 23,19 € 26,90 €
VERBATIM DataLife plus 2.4x-speed / 4,7 GB - 240 min. / Video Box 3,36 € 3,90 €
VERBATIM DataLife plus 2.4x-speed / 4,7 GB - 240 min. / Video Box - 10er-Pack 31,81 € 36,90 €
VERBATIM DataLife plus 4x-speed / printable Inkjet weiss / 4,7 GB - 240 min. / Jewel Case 4,22 € 4,90 €
VERBATIM DataLife plus 4x-speed / printable Inkjet weiss / 4,7 GB - 240 min. / Jewel Case - 10er-Pack 36,12 € 41,90 €
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

MÜLLERs DVD Spezereien Seite

Warum nicht so? Ohne Gebruiksanwizung?

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe welche gefunden - echt bezahlbar, bei [url=http://www.cdrohlinge24.de/index.html?dvd-r(w).htm]http://www.cdrohlinge24.de/index.html?dvd-r(w).htm[/url]

DYNAMAX DVD-R printable 4.70 GB: 25 Stück, für 35,- Euro

Aaach, ich sehe gerade - is' ja Minus ... so ein Pech. Wo Plus doch viel besser ist ....
Heiko 

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Di Jul 15, 2003 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Saturn München

5erPack Verbatim DVD-R 2x 16,99€

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
Udo 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Di Aug 19, 2003 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Heiko,

Du hast die Frage nicht gelesen! Hier werden +R gesucht!

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Meinen CANON7000, Siebenfarbendrucker, habens im COSMOS um 200 MARK (!) (neu!) verschleudert, der hat (zusätzlich) eine waagrechte Zuführung von hinten, bedruckt auch 2mm dicken Karton ... da kannst eine Kartonschablone aus 1.2mm-Karton  schneiden, eine CDR/DVD+R reinlegen und munter drauflosdrucken.

Ich fass es nicht, da hat doch tatsachlich jemand genauso wahnsinige Ideen wie ich.
Nur der Karton ist mittlerweile von einigen Fehldrucken tiefschwarz und irgendwie feucht...
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab von einer netten (virtuellen) Bekannten einen Seiko 2000 geschenkt bekommen. Ist wohl der modifizierte Epson 660 mit Metallcaddy. Einfach toll die Druckqualität.
Nur mit dem Nachschub an Rohlingen hapert es bei mir auch.
JLuecking 

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 6:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es bei PowerON für normale Preise (€ 2,49). Es gibt dort auch blanke Spindelware, steht aber nicht dabei, dass es bedruckbar ist.

Grüße
Joachim

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na draufsabbern darf man da aber nicht gerade.

Wie macht Ihr das denn mit der Wasserlöslichkeit???

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
AnimalMother 
Moderator

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Aug 20, 2003 9:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Canon BJC 7000
Den habe ich aufgrund "besonderer Zufriedenheit" verschenkt. Noch nie hatte ich so ein anfälliges Gerät. Das Druckbild hat mich auch nicht gerade überzeugt. Nach einem kurzen Ausflug zu Epson bin ich nun mit dem Canon i850 zufrieden ( für den Moment    )
Zum Rohlinge bedrucken nehme ich den Primera Bravo ( teure Tinte ) , das ist für mich die beste Lösung. Ist zwar nicht für´s kleine Geld zu bekommen - und eine Kopierstation braucht auch nicht Jeder - aber den Canon7000 kann ich NICHT empfehlen.

All the best,

Animal Mother

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung