Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 20:49 Titel: |
 |
|
Richtig, wer damit nicht klarkommt, muss sich nicht quälen, gilt natürlich auch für beliebige andere Videobearbeitungsprogramme.
Hat jemand schon das hier geshene? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Jan 24, 2003 23:37 Titel: |
 |
|
Hatten wir das Thema "MultiCAM" nicht zuletzt irgendwo angesprochen ?
Hmmm .. sieht ganz gut aus. Wer es braucht !? Kann mir so eine Anwendung aber echt nur für Profis vorstellen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Sa Jan 25, 2003 15:01 Titel: |
 |
|
hebe jetzt schon ne stund mit Studio8 V8.5.8 gearbeitet ! Kein System/Programmabsturz ! REKORD !
Aber das DVD Menue geht immernoch nicht richtig - Wenn man den Text eines Kapittels ändert, wird die Änderung übernommer...oder eben nicht...meistens aber nicht..  _________________
cu - löhni |
|
 |
loehni  Kamera * Freischaltexperte *

|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 21:11 Titel: |
 |
|
Tja...und ich dachte Pinnacle hats endlich geschafft.....aber:
....Studio8.5.8 ...hatte heute den totalen Absturz....wie immer...nur dauerts jetzt länger....wenn man intensiv trimmt, titelt, übergänge reinmacht machts plötzlich PENG und aus die Maus - das Programm beendet siche einfach...die Projektdatei ist dann auch im A*** - läßt sich zwar noch öffnen (ohne Fehlermeldung) aber nicht mehr weiter bearbeiten (film läuft nicht - rendern bricht nach ein paar sekunden ab).
Tja....im Westen nichts neues.....
...wenn doch Premiere besser zu bedienen wäre......oder ich probier nochmal die Demo von VegasVideo3......
...oder ich muß mich an die komische Audio/videotrennung von VDL2 gewöhnen.... _________________
cu - löhni |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mo Jan 27, 2003 22:18 Titel: |
 |
|
Also bei mir arbeitet das Teil stabil, bei meinem Kollegen hier auch! Mag wohl nur MEDION-PCs... halt, auf dem Notebook (Gericom) gehts auch einwandfrei... Schön jetzt auch die Möglichkeit HFX in Realtime anzusehen. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|