Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:24 Titel: |
 |
|
Mannomann ....... ihr habt zuviel Geld !
€ 5.000 für ne Glotze
Ich bin ja schon verrückt mit dem ganzen Video- und Computerkram, aber das sprengt jegliche Dimension ..... Und dabei ist dieser ganze Plasmakram noch nicht mal ausgereift.
@Bruno, kann mich noch erinnern, wie Du gewartest hast, dass die DVD-Brenner nochmal € 50 billiger werden um zuzuschlagen . |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:58 Titel: |
 |
|
@Holger,
man wird alt und braucht entweder eine bessere Brille oder einen größeren Fernseher!
Im Ernst:
Ich weiß nicht, was in dem Plasma-Zeugs enthalten ist, kann es auslaufen, ist es giftig (ähnlich dem PCB im Kondensator der Leuchtstoffröhren)?
Bevor ich nicht Bescheid weiß, welche Risiken ich da eingehe, kaufe ich bestimmt keinen Plasma-TV!
Vielleicht kann hier jemand was zu den Risiken, die von einem Plasma-TV ausgehen könnten, wirklich fundiertes sagen?
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:59 Titel: |
 |
|
Plasmaglotzen sind reine Schickelmickelgeräte: ich hab was, was mein Nachbar NICHT hat.
Jaja, eine Vesper fahren, hartes Brot knabbern, aber ein Altarbild muss her. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Filmchen 
|
Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:02 Titel: |
 |
|
Hallo,
nene Bruno die LCD-Rückpro von Sony heissen KF-50SX100 oder 200. Unterschiede bei den beiden hab ich nur im Preis erkannt, der Rest ist baugleich. der 100er war halt das Vorgängermodell. Vielleicht weiß da einer mehr.
Zahlen, Daten, Fakten gibts bei sony auf der HP.
@HolgerS: ja ist schon ne Menge Geld: aber da investiert man in guten Klang, gute Ton- und Bildquellen und dann gibt mans auf ner mickrigen Glotze aus. Ich hab 1 Jahr gebraucht und mich geärgert bis ich den Kauf getätigt habe - und bis heute bereu ich keinen Cent.
Gruß Filmchen |
|
 |
Filmchen 
|
Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:07 Titel: |
 |
|
hat sich etwas überschnitten - der Beitrag. ähem cool wenn man zu den DINKS gehört, kann man auch gut leben, viel essen, ein schönes Auto fahren und nen grossen TV besitzen.
Später hört der Spass sicher auf
Gruß Filmchen |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:09 Titel: |
 |
|
Naja ......
Jedem das Seine ..... Brot für die Welt, Wurst für mich.
That´s life, oder, wie die Franzosen sagen: Tel a viv.
Für das Geld kriegt man jedenfalls fast drei Grossglotzen. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:11 Titel: |
 |
|
Neongas, Phosphor lese ich da, sollen im Plasma-Bildschirm sein, was noch? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:21 Titel: |
 |
|
@Filmchen
bin auch ein DINK aber irgendwo hört der Spass auf. Zumal diese Teile erst am Anfang der technischen Entwicklung stehen und der Wert/Preisverfall enorm ist und sein wird.
Im übrigen wird hin und wieder auch mal ein Pixelchen seinen Geist aufgeben und das siehste dann umso störender.
Wenn die Dinger mal um 1.500 zu haben sind, werd ich vielleicht auch schwach.
@Bruno
Igittigitt ! Das ist ja noch schlimmer als DECT-Strahlung oder Mircrowelle bei offener Tür. Und sowas willst Du Deiner Familie zumuten und in die Wohnung stellen ? |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:49 Titel: |
 |
|
@Holger:
Habe ich das wirklich gesagt?
 _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Familienrat hat beschlossen einen Plasma-Flachbildschirm zum Fern- und Videosehen anzuschaffen. |
Hmmmmmm .....
Brauch ich ne neue Brille ?  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:46 Titel: |
 |
|
Im übrigen wird hin und wieder auch mal ein Pixelchen seinen Geist aufgeben
Ha.... sag ich doch immer ! Da werden sich manche noch sehr am wundern sein. Wenn man mal gesehen hat auf wie vielen NotBuchs bei den Displays anfangen die Pixel "rauszufallen" - das ist wie Rost, wenn es mal anfängt wuchert das immer weiter ! Und sieht dann Sch*iße aus. Das beste ist: Bleibt auch so- kann keiner was drann machen
Han einen TFT bei meiner Frau stehen - der hat EIN totes Pixel, kann man mit leben - aber man SIEHT ES ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:51 Titel: |
 |
|
Sei froh, dass es nur eins ist ........
Hab mal beim Saturn ein defektes (wieviele Pixel da kaputt waren, weiss ich nicht) TV-Ding gesehen, fürchterlich ....... Da lob ich mir ne normale Glotze, die kann man notfalls reparieren und die halten üblicherweise so 10 Jahre ...... (jedenfalls mein letzter). |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:04 Titel: |
 |
|
Jeder Hersteller macht sich den Vorbehalt das eine gewisse Anzahl von Pixel defekt sein dürfen (geht bis 16 oder 32)
Das ist KEIN Rückgabe- oder Reklamationsgrund ! Also verdammt vorsichtig sein. Vorher angucken. Nutzt aber letztlich auch net viel - wenn dann nach ner Woche Pixel den Geist aufgeben bist auch gekniffen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Filmchen 
|
Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:24 Titel: |
 |
|
ich sach doch... greift zum LCD-Rückpro
Gruß Filmchen |
|
 |
|