DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Plasma-Bildschirm min. 1,1 m breit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holgers_inaktiv 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann ....... ihr habt zuviel Geld !

€ 5.000 für ne Glotze

Ich bin ja schon verrückt mit dem ganzen Video- und Computerkram, aber das sprengt jegliche Dimension ..... Und dabei ist dieser ganze Plasmakram noch nicht mal ausgereift.

@Bruno, kann mich noch erinnern, wie Du gewartest hast, dass die DVD-Brenner nochmal € 50 billiger werden um zuzuschlagen .
BPHennek 

Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Holger,

man wird alt und braucht entweder eine bessere Brille oder einen größeren Fernseher!

Im Ernst:

Ich weiß nicht, was in dem Plasma-Zeugs enthalten ist, kann es auslaufen, ist es giftig (ähnlich dem PCB im Kondensator der Leuchtstoffröhren)?
Bevor ich nicht Bescheid weiß, welche Risiken ich da eingehe, kaufe ich bestimmt keinen Plasma-TV!

Vielleicht kann hier jemand was zu den Risiken, die von einem Plasma-TV ausgehen könnten, wirklich fundiertes sagen?

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Plasmaglotzen sind reine Schickelmickelgeräte: ich hab was, was mein Nachbar NICHT hat.

Jaja, eine Vesper fahren, hartes Brot knabbern, aber ein Altarbild muss her.

Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nene Bruno die LCD-Rückpro von Sony heissen KF-50SX100 oder 200. Unterschiede bei den beiden hab ich nur im Preis erkannt, der Rest ist baugleich. der 100er war halt das Vorgängermodell. Vielleicht weiß da einer mehr.

Zahlen, Daten, Fakten gibts bei sony auf der HP.

@HolgerS: ja ist schon ne Menge Geld: aber da investiert man in guten Klang, gute Ton- und Bildquellen und dann gibt mans auf ner mickrigen Glotze aus. Ich hab 1 Jahr gebraucht und mich geärgert bis ich den Kauf getätigt habe - und bis heute bereu ich keinen Cent.

Gruß Filmchen
Filmchen 

Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

hat sich etwas überschnitten - der Beitrag. ähem cool wenn man zu den DINKS gehört, kann man auch gut leben, viel essen, ein schönes Auto fahren und nen grossen TV besitzen.

Später hört der Spass sicher auf

Gruß Filmchen
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ......

Jedem das Seine ..... Brot für die Welt, Wurst für mich.

That´s life, oder, wie die Franzosen sagen: Tel a viv.

Für das Geld kriegt man jedenfalls fast drei Grossglotzen.
BPHennek 

Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Neongas, Phosphor lese ich da, sollen im Plasma-Bildschirm sein, was noch?

Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Filmchen

bin auch ein DINK aber irgendwo hört der Spass auf. Zumal diese Teile erst am Anfang der technischen Entwicklung stehen und der Wert/Preisverfall enorm ist und sein wird.

Im übrigen wird hin und wieder auch mal ein Pixelchen seinen Geist aufgeben und das siehste dann umso störender.

Wenn die Dinger mal um 1.500 zu haben sind, werd ich vielleicht auch schwach.

@Bruno

Igittigitt ! Das ist ja noch schlimmer als DECT-Strahlung oder Mircrowelle bei offener Tür. Und sowas willst Du Deiner Familie zumuten und in die Wohnung stellen ?
BPHennek 

Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Holger:
Habe ich das wirklich gesagt?

Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Familienrat hat beschlossen einen Plasma-Flachbildschirm zum Fern- und Videosehen anzuschaffen.

Hmmmmmm .....

Brauch ich ne neue Brille ?
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Im übrigen wird hin und wieder auch mal ein Pixelchen seinen Geist aufgeben

Ha.... sag ich doch immer ! Da werden sich manche noch sehr am wundern sein. Wenn man mal gesehen hat auf wie vielen NotBuchs bei den Displays anfangen die Pixel "rauszufallen" - das ist wie Rost, wenn es mal anfängt wuchert das immer weiter ! Und sieht dann Sch*iße aus. Das beste ist: Bleibt auch so- kann keiner was drann machen

Han einen TFT bei meiner Frau stehen - der hat EIN totes Pixel, kann man mit leben - aber man SIEHT ES !

Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sei froh, dass es nur eins ist ........

Hab mal beim Saturn ein defektes (wieviele Pixel da kaputt waren, weiss ich nicht) TV-Ding gesehen, fürchterlich ....... Da lob ich mir ne normale Glotze, die kann man notfalls reparieren und die halten üblicherweise so 10 Jahre ...... (jedenfalls mein letzter).
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Hersteller macht sich den Vorbehalt das eine gewisse Anzahl von Pixel defekt sein dürfen (geht bis 16 oder 32)

Das ist KEIN Rückgabe- oder Reklamationsgrund ! Also verdammt vorsichtig sein. Vorher angucken. Nutzt aber letztlich auch net viel - wenn dann nach ner Woche Pixel den Geist aufgeben bist auch gekniffen.

Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mi Feb 12, 2003 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich sach doch... greift zum LCD-Rückpro

Gruß Filmchen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung