Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 180 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2004 8:48 Titel: |
 |
|
Ich wohne halt recht abgelegen, nun wird es aber annersch... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 06.05.2001 Beiträge: 30601 Wohnort: Frankfurt
|
Beitrag 181 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2004 12:53 Titel: |
 |
|
nun wird es aber annersch...
Fehlt dann noch die U-Bahn  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 182 - Verfasst am: Mo Dez 13, 2004 7:17 Titel: |
 |
|
Ich bin drinn...
Antragstellung 30.09.2004 bei der T-Com
Erste DSL-Verbindung: 12.12.2004
Alles schön über Kabel...
Gut Ding braucht Weile!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 184 - Verfasst am: So Dez 19, 2004 19:53 Titel: |
 |
|
Nun bin ich ja mit dem Teledat Router 631 über LAN drinn...
Mit den drei eMail-Mitbenutzern ist das aber eine Katastrophe, im Routerbetrieb geht es nur über die Erstinitialisierung an eMails, je nach dem welcher PC O-E zuerst startet. Niemand hat mir gesagt, dass es mit dem eMail-Standardanschluss nicht anders geht und was großer Mist ist und bei ISDN besser war, weil jeder sein Postfach hatte. In keinem Buch, in keiner zugeschickten Anleitung konnte man etwas darüber nachlesen.
Nach zwei Tagen Lesefreude bei T-Online komme ich darauf, dass dieses KomfortPaket für zusätzliche 2,49 €uro/Monat meine Probleme löst abzüglich bisheriger 1,90 €uro für die Mibenutzerkennung. Nun habe ich es gekauft und warte, was da nun kommt. Auch wenn ich nicht will, bekomme ich noch den Norton-Antivirus dazu geschenkt...
Mensch T-Online, bis man da eine Telefon- oder eMail-Nr. vom Kundendienst findet. Kein Wunder, dass wir in Deutschland nicht vorankommen, wenn man Euch so bei der Arbeit zuschaut!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
DV User 

Anmeldungsdatum: 19.07.2001 Beiträge: 4084 Wohnort: Penzberg
|
Beitrag 185 - Verfasst am: So Dez 19, 2004 20:18 Titel: |
 |
|
Tja, die verlangen halt für jeden Krempel, den man nicht unbedingt braucht, Geld ohne Ende.
Wozu braucht man denn Mitbenutzerkennungen, wenn man eh' per Flatrate (gehe ich jetzt mal von aus) im Netz ist? Für 2,50 Euro/Monat bekommt man sicher locker eine eigene Domain mitsamt beliebig vielen eMail-Adressen, die man denn, je nach Vorliebe, per Webclient oder POP3/IMAP abfragen kann.
An die T-Offline Mails kommt man per POP3 ja eh' nur ran, wenn man über T-Offline eingeloggt ist. Vieleicht sind auch dafür die 2,50 Euro zu zahlen?
Gruß DV User |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

Anmeldungsdatum: 05.08.2001 Beiträge: 4804 Wohnort: NRW
|
|
 |
conan 

Anmeldungsdatum: 24.04.2002 Beiträge: 3814 Wohnort: Wohnort
|
Beitrag 187 - Verfasst am: So Dez 19, 2004 21:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wer noch alles über T-Online abwickelt ist eben selber schuld! Anders kann mans nicht sagen. |
tjo.so ist das. alles in allem viel zu teuer.
kostenlose emails gibts ja genug... _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 188 - Verfasst am: Mo Dez 20, 2004 7:30 Titel: |
 |
|
Wenn man genau rechnet, ist der Mehrpreis 59 Cent.
Die alten eMail-Nr. braucht man, wenn man ein Geschäft hat! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 06.05.2001 Beiträge: 30601 Wohnort: Frankfurt
|
Beitrag 190 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 11:13 Titel: |
 |
|
Yeppp ... vorgestern morgen war ich auch Offline - Aus-der-Leine
Tiee-Kom hatte aber gleich einen Spruch auf der Hotline das man an dem Problem "arbeitet" . ...
Ab 12 Uhr ging es bei mir wieder. Gestern abend dann in der Hessenschau sogar ein Bericht über die Sache. Kunden heulten da einen vor, verfluchten die Terrorkom usw. Als wenn es für die paar Penunzen für DSL irgend eine Betriebsgarantie geben würde. Gibt es natürlich ned - wie auch ? Bei keinem Provider.
Allerdings - das war die erste Störung bei mir seit fast 2 Jahren. Damit muss man halt leben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

Anmeldungsdatum: 05.06.2001 Beiträge: 7473 Wohnort: EXSIS-Elegance
|
Beitrag 191 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 17:38 Titel: |
 |
|
Die Hotline hat mir ebenfalls geholfen...
Der Tipp war, die Stromzuführung zum Router für 15 Minuten zu unterbrechen, da sich die Router in Deutschland massenweise durch falsche Authentifizierung aufgehängt haben.
So war es dann auch, jetzt geht alles wieder. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 06.05.2001 Beiträge: 30601 Wohnort: Frankfurt
|
Beitrag 192 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 17:49 Titel: |
 |
|
die Stromzuführung zum Router für 15 Minuten zu unterbrechen ...
ist der Standardspruch der Hotline. Damit reden die dir ein jedes Problem beheben zu können. Das erste, ursächliche Problem vorgestern morgen hätte sich damit nicht lösen lassen. Das hatte mit Router oder irgendwelchem lokalem Kram gar nix zu tun. Gestern nun hatten die mit "Folgeproblemen" zu kämpfen die irgendwas mit den Zugangsdaten - der Übergabe derselben - zu tun hatte. (Bei mir ned, da lief es). Das wiederum könnte durch Routerreset gelöst werden.
Insgesamt muß ich sagen das die Tieee-Kom im Support oft nur reinen Blödsinn erzählt. Es sei den du bekommst einen wirklichen Techniker ans Rohr. Was selten gelingt.
Ganz dolle ist die T-Offline ! Dort kann dir keine Sau helfen. Was bei dem Mädel ned auf ihrem Supportzettel steht - das gibt es einfach ned für die
"Fragen sie mich doch nach einem Problem für das ich die Lösung hab!"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 193 - Verfasst am: Mi Jan 12, 2005 19:13 Titel: |
 |
|
Ja ja und mein Problem war dann gleich, dass ich nach 10maligem Einwahlversuch für den Rest des Tages gesperrt war und natürlich keine Sau den Port resettet hat um mich wieder rein zu lassen
Unt trotzdem seltsam, über die Firma war nicht das leiseste Problem und das trotz der tatsache, dass der KEN! alle 10 Minuten die Verbindung unterbricht. Seeehr seltsam.  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
DV User 

Anmeldungsdatum: 19.07.2001 Beiträge: 4084 Wohnort: Penzberg
|
Beitrag 194 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 1:11 Titel: |
 |
|
Immerhin weiß ich jetzt, warum mein Anschluß auch am 10. für gut eine Stunde weg war. Ist mir zwar garnicht aufgefallen, aber das Logfile sagt es halt so.
Zitat: | Ja ja und mein Problem war dann gleich, dass ich nach 10maligem Einwahlversuch für den Rest des Tages gesperrt war | Sprichst Du vom gleichen Problem am 10.01., oder von etwas anderem? Mein Router hat sich in den 1:20 schätzungesweise 15-16 mal erfolglos eingewählt. Aber immer brav mit 5 Minuten Pause zwischendrin.
Gruß DV User |
|
 |
Sotto 

Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 4974 Wohnort: Essen
|
Beitrag 195 - Verfasst am: Do Jan 13, 2005 1:51 Titel: |
 |
|
Ich hatte no probs, weil ich halt immer online bin, laut T-COM/ T-Online sollen diese Leute keine Probs gehabt haben _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
|