DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Noname akkus was is davon zu halten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 180 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

[Ironie-on] ....

Alle Postings mit Inhalten wie "Mädels, Pool usw" ausblenden ?

.. für die "Cool-Fangemeinde:

NUR noch Coole-Postings zeigen ?

[Ironie-off] ....

Beitrag Beitrag 181 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, Zeitgleich.
Aber selber Gedanke.

Gruss
MoeKo
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 182 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hätten sie Minimalintelligenz, würden sie alles wo COOL steht (ist ja nicht zu übersehen .. dreht sich ja das blaue *biep*) übersehen. Aber daran erkennt man Doofys

Nein - darauf sag ich jetzt nix mehr. Genau das ist der provokative "Stil", mit dem er manche Leute zum Brechreiz führt. Helau.

Halt, noch was - bin da gerade auf etwas gestoßen:

Grundsatzerklärung

Wir möchten versuchen zu den Debatten der letzten Wochen/Tagen als Team Stellung zu nehmen. Dabei geht es nicht nur um "Cool", sondern um die ganze Palette der angesprochenen Themen:

Wir wollen hier nicht irgendwelche Einzelmails untersuchen, wir möchten aber auf einen deutlich wahrnehmbaren Trend eingehen.

Fest steht: Vielen von uns gehen die Sprüche über Mädels und das "Liegen am Pool" auf den Geist. Was immer COOL uns damit sagen will, wir wollen es nicht hören - zumindest nicht in dieser sexistischen Sprücheform.

Nun ist COOL offensichtlich dabei seine Position in unserem Forum zu überdenken und wir glauben er hat unsere Botschaft verstanden.

Aber das ist nur eine Seite der Medaille:

Immer mehr "fachliche" und "sachbezogenen" Threads werden durch vollkommen unpassende "Einlagen" in ihrem Sinnzusammenhang zerstört.

Dabei meinen wir nicht die gelegentlichen humoristischen Bemerkungen, sondern massive – völlig unnötige – Bemerkungen die einen Thread zum „umkippen“ bringen. Das hat so zugenommen, dass es vielen Usern über ihre Schmerzgrenze geht.

Was der eine als gelungene humoristische Einlage sieht und dies als willkommene „Auflockerung“ eines trockenen Sachverhaltes betrachtet, ist das für den anderen nicht nachvollziehbar. Was für den einen das „Salz in der Suppe“ ist, kann für einen anderen das „Salz im Kaffee“ sein (und das macht einen verdammten Unterschied ! )

Ganz schlimm wird es wenn die „Späßchen“ zum Hauptinhalt werden. Zumal wenn sie dann noch „unqualifiziert“ vorgetragen werden. Das müssen und wollen wir hier nicht haben.

Auch um sachlich/fachliche Inhalte wird gestritten. Und das ist gut so. Dabei kommt es aber immer auf die Form an. Gegen gelungene rethorisch gute Auseinandersetzungen ist auch gar nichts einzuwenden. Im Gegenteil! Ätzend wird das aber auch hier wenn Rethorik verwechselt wird mit unflätigem aufeinander „eindreschen“. Da es unterschiedliche Empfindlichkeiten gibt kann man da nun keine allgemeingültige Regel aufstellen.

Geht doch hier so verbindlich miteinander um wie im täglichen Arbeitsleben mit einem guten Kollegen.

usw. usw. usw.

Ja schaut mal, das ist eine Grundsatzerklärung der Mods... ist wohl schon eine Weile her, aber immer noch aktuell wie eh und je. Und was hat sich getan? Nichts !!! Das nur am Rande. Das Kerlchen hat Euch bereits fest im Griff.

Zuletzt bearbeitet von lwoehner
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 183 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ... da siehste mal was fromme Wünsche nutzen

Funktioniert halt nur in Grimms Märchen. Wir können uns auch einen extra Mod "einstellen" der nix anderes macht als dem cool hinterher zu jagen und Rügen zu erteilen.

Man kann es aber auch so handhaben das man solche Dinge zur Kenntnis nimmt - und einfach zur Tagesordnung übergeht.

Ergebnis: cool hat ein paar Bytes mehr Traffic gemacht und aus die Maus.

Ein Problem entsteht nur dann (immer wieder halt mal) wenn Leute in die Schuhe schlüpfen die der cool da hinstellt. Laßt sie doch einfach stehen.

Beitrag Beitrag 184 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ein Problem entsteht nur dann (immer wieder halt mal) wenn Leute in die Schuhe schlüpfen die der cool da hinstellt. Laßt sie doch einfach stehen.

Welche Schuhe denn ? Habe ich die jetzt übersehen ? Oder  meinst Du etwa die Exkremente von einer Schmeissfliege ? Nee, da bin ich diesesmal nicht "darübergestolpert", aber ein schoner Anblick ist das -in einem sonst so sauberen und aufgeräumten Board- auch nicht ! Das muss ich Dir schon mal sagen, Helmut !      

Aber Du hast recht, Du bist ja auch nicht dafür da um ständig Fliegendreck zu entfernen, ( und ich nicht daraus einen Elefanten zu machen ) Du kannst nur immer wieder sagen, das der halt dazu gehört und leider nicht so leicht  entfernt werden kann, so hartnäckig wie der klebt ! Nett war aber, dass Du wenigstens gesagt hast, dass er überflüssig ist, weil eine Bagatelle.... und klebt... na wie Fliegendreck halt mal klebt !      

Nachtrag:

Blöd ist nur, dass es hier bald keine Ecke mehr gibt, die nicht verschixxxx ist ! Na ja, vieleicht sieht man die Kacke nur, wenn man darauf achtet, aber wenn es halt mal zuviel wird... i weiss auch net was man dagegen machen soll. Ja Ja, Dreck machens schon die Schmeissfliegen ! Und wenn eine verjagst, kommens umgetauft wieder und scheissen erst recht alles zu....

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 185 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@ Callboy

Abgesehen davon das Deine Ansprache hinter der vom cool zurück fällt,(was mir auch wurst ist) - kann man sich doch einfach drauf einigen:

Wenn Dir der Cool den "Schuh" Namens "Doofys, Minimalintelligenz .. etc." hinstellt - laß ihn stehen. Diskutiere net drüber, - nehme es mit Humor oder gar net. So machen das 99% aller derjenigen welche den Hauptsinn in ihrem "Aufenthalt" hier nicht darin sehen Krieg mit dem Cool zu führen. Wer es hartnäckig dennoch macht - der darf sich über die unvermeidbaren Folgen nicht beschweren. Wenn man 80% seiner Postings damit verbrät den cool zu jagen/ärgern liegt der Verdacht nahe man hat entweder Langeweile oder es fällt einem sonst nix vernüftiges ein

Wenn ich auf eine Party gehen und der Pausenclown gefällt mir nicht - werde ich doch nicht meine Zeit damit verschwenden den ganzen Abend mit dem rumzudebattieren - währen die anderen die "Mädels" abschleppen !

Beitrag Beitrag 186 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt aber ein Problem. Ich besorge mir 5 Nick´s und mache platt was mir nicht gefällt.

Aba wah!

MoeKo1, MoeKo2, ... MoeKo5

Das merkt doch jeder!

Langsam kommt mir der Verdacht: Karli hat nen Schuss ab ...

Beitrag Beitrag 187 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut: Wenn Dich einer auf der Straße anpinkelt und Dich einen Doofy nennt, dann lachst Du also, pfeifst ein Liedchen und nimmst das "freundliche Kerlchen" zu einem Kaffee mit in die nächste Kneipe? Glaub ich einfach net.

Sich hier in der Anonymität des Netzes hinter seinem Avatar zu verstecken, ist absolut keine Heldentat. Heckenschützen sind nicht mutig, sondern eher feige.

Komm, mache diesen Threat schon endlich zu. Das bringt doch schon lange nichts mehr!
Callboy 
passiver User

Beitrag Beitrag 188 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal total missverstanden worden... Ich schrieb doch, das ich nicht mehr über die Schuhe gestolpert bin und mich nur über den Fliegendreck, der überall rumliegt allehöchstens noch wundere. Und was heisst den zurückliegen ? WER beurteilt denn sowas ?

Das mit dem Fliegendreck ist so, wie mit Deinem Pausenclown... was nützt es Dir wenn Du dich in eine andere Ecke verkrümelst und mit deinem Mädel unterhalten willst, wenn der sich eigentlich überall "dazugesellt" und seinen unqulifizierten Senf ( Du weisst schon welchen ) dazugibt ?

Grüsse

Callboy
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 189 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Karli hat nen Schuss ab ...

Tja .... zumindest seid ihr Euch in der gegenseitige Wertschätzung einig. Das ist doch auch was - oder ?

Verläßliche Feinde sind manchmal vom größerm Vorteil als unzuverlässige Freunde  

P.S.

Was nützt ........ ? Hmm wenn man dem cool gauben darf hab ich bei den Mädels keine Chance mehr wenn er sich "dazugesellt"   .. käme allerdings auf einen Versuch an. Nehme aber an das dabei das Mädel kaum ihre Kosten kommen würde wenn ich mich mit dem cool treffen würde.

Beitrag Beitrag 190 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was nützt ........ ? Hmm wenn man dem cool gauben darf hab ich bei den Mädels keine Chance mehr wenn er sich "dazugesellt" .. käme allerdings auf einen Versuch an. Nehme aber an das dabei das Mädel kaum ihre Kosten kommen würde wenn ich mich mit dem cool treffen würde.

Wieso ? Würdest Du vielleicht das gleiche machen dort wie ich ?

Grüsse

Callboy
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 191 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an das DU den Cool foltern würdest :

Zigarettenrauch ins Gesicht blasen, von Deinen Sonygeräten erzählen und ihm Adobe Premiere erklären

Sollte eigentlich ausreichen ihn umzubringen.

Beitrag Beitrag 192 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

schade eigenltich daß bei so vielen replays und views kein einziger dabei is der mir einen händler nennen konnte und nur callboy wirlich was sinnvolles zum thema schrieb.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 193 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der Woehner nervt.

Durch den seitenlangen Thread singt er vermutlich nur noch Weltuntergangslieder (nehme an auf/über mich .. weiss ned, ich les ja seinen Stuss ned).

Aber es ist bedauerlich, wenn man pro Seite nur noch Helmut rauspicken kann aus dem KWDLB.

Da wär doch ein Filter unterhaltsam, man könnte aus den restlichen Postings raten (und schallend lachen), was im KWDLB gestanden hat.

KWDLB = Karli-Woehner-DummLall-Brei

Beitrag Beitrag 194 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nur callboy wirlich was sinnvolles zum thema schrieb.

Schon recht - habe verstanden. Meine erste Antwort hat Dir also nichts gebracht? War aber so verkehrt nicht...

Wenn Du noch einmal so eine dusselige Frage stellst, kommst Du an den Pranger !!! Siehst net, was Du hier angerichtet hast?

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von lwoehner
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 195 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
schade eigenltich daß bei so vielen replays und views kein einziger dabei is der mir einen händler nennen konnte und nur callboy wirlich was sinnvolles zum thema schrieb.

Ach, OckerTiger, frag doch deine Mammi!

"Mutti, wo gibts dolle Nonames-Akkus, welche kein Schrott nicht sind, doll aussehen und doll lang halten!"

Immerhin ist dir ein langer, unterhal... gäääähn .. Thread gelungen!

Beitrag Beitrag 196 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ogerTian:

DANKE !

Vielleicht hast Du aber bei dem ganzen Mist hier den einen oder anderen übersehen !

@Helmut:
Zitat:
Zigarettenrauch ins Gesicht blasen

Soll immer noch am besten gegen Schmeissfliegen helfen :D

Zuletzt bearbeitet von Callboy

Grüsse

Callboy
lwoehner 
passiver User

Beitrag Beitrag 197 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

.... Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 198 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aba wah!

MoeKo1, MoeKo2, ...  MoeKo5

Das merkt doch jeder!

Wenn ich´s vorhätte, würd´s niemand merken ...
Es gibt bessere Filter

Gruss
MoeKo
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 199 - Verfasst am: Mi Feb 26, 2003 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vom Karli / Woehner hab ich Fotos gefunden:

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung