Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 160 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 0:55 Titel: |
 |
|
Yeppp ... alte Nummer mitgenommen. Von der Abwicklung her scheint das (zumind. theoretisch) ganz komfortabel geregelt zu sein. Die kündigen meinen Anschluß und regeln alles.
Na ja .. und den Rest werde ich ja sehen. Zur Ehrrettung der Telekomiker muss ich ja sagen das mein DSL seit einem Jahr absolut störungsfrei funzt. Die Clowns sind halt einfach zu teuer
Soweit ich das auf dem OnlineForum Arcor
http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=11
mitverfolgt habe gab es keine besonderen Probleme. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 161 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 17:16 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Die kündigen meinen Anschluß und regeln alles. |
Aber bloß den Standard-Telefon-Vertrag.
XXL etc. und T-Online mußte schon selber kündigen. |
|
 |
Hans Juergen  Gast
|
Beitrag 162 - Verfasst am: Fr Dez 03, 2004 18:53 Titel: |
 |
|
bei XXL hat man auch eine Kündigungsfrist, ich glaube 2 Monate. |
|
 |
rasta21 

|
Beitrag 163 - Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 0:22 Titel: |
 |
|
...wer die möglichkeit hat sollte auf jedenfall zu netcologne...hab keinen schimmer was ihr alle so auf arcor abgeht...hab von arcor nur schlechtes gehört
...bei netcologne...gibts zum gleiche preis (arcor 3mbit) 4mbit und das mit besseren upstream. _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |

|
Beitrag 164 - Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 0:46 Titel: |
 |
|
NetCologne - Telekommunikation in Köln und Umgebung ...
Soll ich nun nach Köln ziehen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
rasta21 

|
Beitrag 165 - Verfasst am: Sa Dez 04, 2004 2:40 Titel: |
 |
|
...wenn "wer die möglichkeit hat" dich anspricht....hmm...joa  _________________ greetz rasta21@doom9/gleitz board |
|
 |

|
Beitrag 166 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 2:46 Titel: |
 |
|
Ach ... will ich euch nicht vorenthalten, - ist zwar O.T. ... aber mit der Helga Hoffmann haben wir es hier ja schon gehabt. Nun finde ich das da:
Wahrsagekugeln
Genau das was wir Mods hier zuweilen brauchen könnten ...
Ohn Scheiss, isch schwör dir !
Für den Bruno ist auch was im Angebot
Rosenquarz-Blutstein-Bergkristall
-Handyentstörer
-Methusalem € 7.50 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 167 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 21:13 Titel: |
 |
|
Ufff ... was macht die Terrorkom mit mir ?
Habe jetzt einen DownloadSpeed von sagenhaften
122 kbytes/s
... und das stabil und durchgehend !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 168 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 21:21 Titel: |
 |
|
Na, du hast halt mittlerweile einfach automatisch das 1024/128 T-DSL bekommen (auch wenn sie mal geschrieben haben, es wäre für dich nicht verfügbar).
Habe es auch seit 2 Wochen
Und es bringt schon wirklich was
Jetzt wäre es an der Zeit für einen schnelleren Upload, so 512 aufwärts  _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |

|
Beitrag 169 - Verfasst am: Mo Dez 06, 2004 22:13 Titel: |
 |
|
Yeppp .. so wird es sein. Na ja .. demnächst in meinem Theater:
3000er Speed dank Arcor !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 170 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 19:44 Titel: |
 |
|
Kriegst die Motten ... kam gerade rein :
Zitat: | Sehr geehrter Herr B...... ,
Ihr Breitband-Anschluss unter der Rufnummer 069 xxxxxxxx mit der Verrechnungsnummer 690xxxxxxxx ist am 08.12.2004 erfolgreich umgeschaltet worden.
Ihr neues T-DSL Produkt: T-DSL 1000 am T-ISDN
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim schnellen Surfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com |
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 171 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 20:45 Titel: |
 |
|
Jaaaaaaaaaa, heute ist der Teledat Router 631 gekommen.
Also, Geräte sind endlich komplett zusammen, am Wochenende werde ich mich mal damit beschäftigen... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 172 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 20:48 Titel: |
 |
|
... und wie surfst du im Moment
Du hast doch ne umfangreiche HP und Trallala, - über was läuft das denn ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 173 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 21:05 Titel: |
 |
|
Und ich habe die letzte Woche von der Terrorkom Bescheid bekommen, daß für meinen Anschluß in absehbarer Zeit kein DSL verfügbar ist, weil ich trotz Aufrüstung derselben IMMER NOCH zu weit von der Vermittlungsstelle entfernt wohne.
Das stellen sie JETZT fest, nachdem sie mir schon SEIT Jahren die Zähne lang machen und im Sommer sogar schriftlich anfragten, OB ICH INTERESSIERT sei..... Ende November sei an meinem Wohnort DSL verfügbar. Tja, soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit....
Ach ja: Ich hätte JETZT zumindest die Möglichkeit eines S-DSL-Anschlusses. 512 kBit/up und 512kBit/downstream... Kostet schlappe 99 Euro pro Monat, bei 2 GB free traffic.
Gut, daß ich vor wenigen Wochen einen Satellitenanschluß ins Büro verlegt und einen Rechner mit einer DVB-S-Karte ausgerüstet habe.
Für 99 Euro kann man da lange DSL-per-Satellit betreiben (kostet 6 cent/minute bei 1024 kbit/s downstream).....
Die Telekomiker haben doch echt ein Rad ab!
J. Tremmel  |
|
 |

|
Beitrag 174 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 21:23 Titel: |
 |
|
Tja ... DSL-Anschluß zählt halt noch nicht zu den Menschenrechten und steht ned im Grundgesetz. Sollte man vielleicht hier eine Ergänzung machen: (4) ....
Artikel 3 [Gleichheit vor dem Gesetz]
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
(4) Niemand darf wegen seinem saublöden Wohnort benachteiligt werden und hat Anspruch auf DSL ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 175 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 22:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | (4) Niemand [...] hat Anspruch auf DSL ! | Jetzt is raus, was du wirklich möchtest.  |
|
 |
Tschok 

Anmeldungsdatum: 25.07.2002 Beiträge: 271 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen
|
Beitrag 176 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 22:39 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
(4) Niemand darf wegen seinem saublöden Wohnort benachteiligt werden und hat Anspruch auf DSL ! |
Genauso sinnvoll wie: Niemand darf wegen seinem saublöden Wohnort benachteiligt werden und hat Anspruch auf ne U-Bahn vor der Haustür ;)
Greetz, TschoK _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 177 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 23:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | ... und wie surfst du im Moment |
Immer noch mit 1-Kanal ISDN, zum Download schalte ich den zweiten Kanal dazu... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 178 - Verfasst am: Do Dez 09, 2004 23:18 Titel: |
 |
|
Zitat: | Genauso sinnvoll wie: Niemand darf wegen seinem saublöden Wohnort benachteiligt werden und hat Anspruch auf ne U-Bahn vor der Haustür ;)
|
Na gut: Auf die U-Bahn könnte ich das nächste halbe Jahr noch verzichten, aber DSL wäre JETZT schon recht;-)
MFG
J. Tremmel  |
|
 |

|
Beitrag 179 - Verfasst am: Fr Dez 10, 2004 1:24 Titel: |
 |
|
Immer noch mit 1-Kanal ISDN ..
Upsss. .. ach du Scheiße ... und damit administrierst du die ganze Zeit deine vielen Internetauftritte ? Ich glaube es ned ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|