Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 140 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 16:48 Titel: |
 |
|
0,41 Beiträge pro Tag ?
Was kratzen Dich Statistiken ? Lt. Statistik hat jeder Mensch z.b. 1.8 Augen, 1.7 Beine und 1,5 Arme Von anderen wichtigen Körperteilen will ich mal gar net reden.
Tja.. was machen wir mit dem Thread ? Ach was ... was soll´s ? Wer hier ( ! ) postet tut das auf eigenes Risiko. Braucht keiner zu jammern wenn er vergackeiert wird. Das scheint doch jedem klar zu sein - oder ?
Also .... sollte unserem COOL bzw. einer seiner Inkarnationen noch eine Erleuchtung kommen - kann er bis morgen hier noch posten. Dann schließe ich zu ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 141 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 16:55 Titel: |
 |
|
Kann sein dass Helmut hier gerade als letzter gepostet hat ??
Jetzt ist das Posting weg ??!
Sorry, ist wieder da ... :0 :0 :0
Zuletzt bearbeitet von wwoody am Aug. 07 2002,16:56 _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 142 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 16:59 Titel: |
 |
|
Ja wwoody, irgendwas stimmt hier nicht. Aber wahrscheinlich steht hier so viel Blödsinn, dass sich der Server verarscht vorkommt.
Ach, dass muss auch mal sein. ;)
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 07 2002,17:02 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 143 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:09 Titel: |
 |
|
Was wollt Ihr von einem Thread erwarten in dem über Boardgeister diskutiert wird ?
Aber - die Lösung ist folgendes Phänomen:
Wenn bei mir die Seite "voll" ist und ich poste einen neuen Beitrag - erscheint der zwar draußen in der Liste - allein ich kann nicht auf die "andere" Seite blättern um ihn zu sehen. Setze ich ein Posting nach (oder jemand anderes) dann geht die Seite auf Darin scheint das Problem zu liegen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 144 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:12 Titel: |
 |
|
Genau dieses habe ich schon auch beobachtet...
Entweder man postet selber was oder wartet bis ein anderer tut  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |

|
Beitrag 145 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:13 Titel: |
 |
|
Genau so wars, Du hast gepostet der Eintrag erschien in der Liste aber blättern konnte ich nicht dort hin. Dann hat wwoody gepostet und schwupdiwup die Seite war da.
Na ja, "Die Wege der Bytes sind unergründlich" _________________ Gruss grettsche
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 146 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja wwoody, irgendwas stimmt hier nicht. Aber wahrscheinlich steht hier so viel Blödsinn, dass sich der Server verarscht vorkommt.
Ach, dass muss auch mal sein. ;) |
LOL, ich lach' mich tot ... _________________ Gruß WWOODY |
|
 |
wwoody 

|
Beitrag 147 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:17 Titel: |
 |
|
@Helmut
@grettsche
@SVCDFan
Stimmt. So war es auch bei mir. _________________ Gruß WWOODY |
|
 |

|
Beitrag 148 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:25 Titel: |
 |
|
Na hoffentlich ist das nicht ansteckend. Nicht das ich meine Frau noch nicht sehe obwohl die schon da ist. Dat kann peinlich werden.
Editiert auf Wunsch von SVCDFan. :D
Zuletzt bearbeitet von grettsche am Aug. 07 2002,17:43 _________________ Gruss grettsche
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 149 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:29 Titel: |
 |
|
Um dieses Problem korrekt zu beschreiben, muß das so heißen:
Nicht das ich meine Frau noch nicht sehe obwohl die schon da ist. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
bobo 

|
Beitrag 150 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:31 Titel: |
 |
|
vermutlich funktioniert ab 128 Antworten der Server eher schlecht als recht, bei 256 kommt es zum Ueberlauf und er fliegt in die Luft. Hoffentlich steht Helmut nicht gerade daneben.
Sonst sagt sein Partner: 'Respekt, Hemut, das war ein Knallfurz!' _________________ A supercomputer runs an endless loop in just 2 seconds. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 151 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Na erkennst Du dich wieder Tom?  |
Kann ich nicht sein grettsche,
Kein Leuchtturm  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 152 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 17:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | TomM ich mag dich - ist das OK?
PCC |
Weiß net,
war das ernst gemeint? Dann isses ok!
Nur Mitleid? brüüüüll, heul
 _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 153 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nur Mitleid? brüüüüll, heul
 |
KEIN Mitleid, nur Hohn und Spott. "Alte" Heuelsuse.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 154 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | 0,41 Beiträge pro Tag ?
Was kratzen Dich Statistiken ? Lt. Statistik hat jeder Mensch z.b. 1.8 Augen, 1.7 Beine und 1,5 Arme Von anderen wichtigen Körperteilen will ich mal gar net reden.
Tja.. was machen wir mit dem Thread ? Ach was ... was soll´s ? Wer hier ( ! ) postet tut das auf eigenes Risiko. Braucht keiner zu jammern wenn er vergackeiert wird. Das scheint doch jedem klar zu sein - oder ?
Also .... sollte unserem COOL bzw. einer seiner Inkarnationen noch eine Erleuchtung kommen - kann er bis morgen hier noch posten. Dann schließe ich zu ! |
Nu lass ihn doch,
er hat keine Zeit und nun will man dem Armen auch noch Teile wegschneiden.
Pass nur auf, Helmut, wenn das der Seehofer mitkriegt, dann hat er sofort ne Idee wie man die Gesundheitskosten in den Griff kriegt und die Zahl der Arbeitslosen reduziert.
Wenn ich da richtig rechne, könnte man sagen, dass zwei Arbeitslose ja statistisch nur 1,66 sind. D.h. ein Arbeitsloser kommt nur mit Faktor 0,83 ind die Statistik.
Das wiederum heißt 4,05 Mio. Arbeitslose sind in Wirklichkeit nur 3,3615 Mio. Das bedeutet, Schröder hat sein Wahlversprechen gehalten.
Und daraus folgt logisch - nix Stoiber, nix Westerwelle, nix Mölli, nix Seehofer nix ...
HURRA _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
PCCounselor 

|
Beitrag 155 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:10 Titel: |
 |
|
>Und daraus folgt logisch - nix Stoiber, nix Westerwelle, nix
>Mölli, nix Seehofer nix ...
Ich hoffe ja mit dir - aber ob wir das schaffen?
PCC _________________ Für Anfänger zwingend: http://www.edv-tipp.de/docs/einstiegsseite_dvd.htm von Stefan Uchrin und der Bereich GRUNDSÄTZLICHES hier im Forum. |
|
 |

|
Beitrag 156 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:12 Titel: |
 |
|
Siehste Tom, ich musste dich erst brechen, damit Du wieder zu klaren Verstand kommst. Fein, ich bin Stolz auf deinen Beitrag. Prima wirklich gut kombiniert.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 157 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | KEIN Mitleid, nur Hohn und Spott. "Alte" Heuelsuse.  |
Und Du kommst aus Leipzig und hast real existierenden Sozialismus studiert.
Böse, Böse _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 158 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:20 Titel: |
 |
|
Den Zusammenhang musste mir jetzt mal erklären.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 159 - Verfasst am: Mi Aug 07, 2002 18:21 Titel: |
 |
|
Ehhh grettsche ich war gar noch nicht in der Kneipe und mußte heute auch noch nicht brechen.
Warum darf ein Kindskopf nicht klar Denken?
Außerdem bin ich gerade dabei mit Hilfe von Statistik die Republik zu retten - Helmut hat mich erst drauf gebracht. Oder wie war das? cool, bobo, Helmut, oder doch wieder BergH um den Helmut zu ärgern, nee das war ja wieder alifat. Ach iss ja wurscht
cool alias bobo alias Helmut können eh Bits auf nem Videoband sehen - die werden's schon richten _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|