Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 120 - Verfasst am: Mi Dez 28, 2011 22:28 Titel: |
 |
|
Ein digitaler Joystick. Ich fass es nicht. Das war doch 1980 schon unmodern.
Wennst bei die Mädelz das gleiche tust (!) wundert es mich nicht dass es keine länger als zum Cappu bei dir aushält.
Wie kann man nur ... tzz tzz tzz |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 121 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 0:33 Titel: |
 |
|
Dieser Joystick ist wie alle meine Joysticks ANNA-LOOOOOONG! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 122 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 13:16 Titel: |
 |
|
Verdampft, verdampft ... der Dollarkurs wird immer schlechter
Heute nur 2 Packerl, eingeschrieben, Luftpost ...
Admin01 
|
Beitrag 123 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 13:28 Titel: |
 |
|
tach auch !
Taj wer lang hat,
läßt lang hängen. :lol: |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 124 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 15:06 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Verdampft, verdampft ... der Dollarkurs wird immer schlechter
...
|
Was glaubst Du was AMERIKANISCHE Ratingagenturen (Patrioten) erreichen wollten? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 125 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 15:32 Titel: |
 |
|
Jo, das sind ausgekochte Gangsta.
Schlimmer als die Panzerknacker bei DagobertDuck.
1 € .... von $ 1.448 (vor wenigen Wochen) nun auf $ 1.289 ... das sind 12% ! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 126 - Verfasst am: Do Dez 29, 2011 19:55 Titel: |
 |
|
Viel schlimmer finde ich dass deine Pengsion nicht daran gekoppelt ist. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 127 - Verfasst am: So Jan 01, 2012 19:26 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | cool hat folgendes geschrieben: | Verdampft, verdampft ... der Dollarkurs wird immer schlechter
...
|
Was glaubst Du was AMERIKANISCHE Ratingagenturen (Patrioten) erreichen wollten? |
Das Waren/Leistungen aus dem Euroraum für Amerikaner billiger werden? |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 128 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 4:24 Titel: |
 |
|
Dafür hat Amiland Zölle!
Es geht um Macht und es geht darum "feindliche" Wirtschaftskraft durch Inflation und die damit verbundenen "Nebensächlichkeiten" wie Kreditvergaben an Unternehmen, Einkaufsverhalten, Produktionsmöglichkeiten... zu schwächen.
Meinst das interessiert einen Griechen, Irländer, Spanier, Italiener ob irgendein Produkt welches er nicht mehr produziert, weil seine Fabrik es nicht mehr kann, nun in Amiland billiger ist? _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
han nes 

|
Beitrag 129 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 7:28 Titel: |
 |
|
> Es geht um Macht und es geht darum "feindliche" Wirtschaftskraft durch Inflation...
und deshalb sitzen die Ratingargenturen*) auch in Amiland und verhalten sich so "patriotisch"
*) kommt rating eigentlch von raten?  _________________ Hannes
(bin umgezogen ins Quellgebiet von Schwalm-Nette) |
|
 |

|
Beitrag 130 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 11:35 Titel: |
 |
|
Ich glaub das ist eine Untergruppe von den Scientologen. _________________
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 131 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:28 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: |
Es geht um Macht und es geht darum "feindliche" Wirtschaftskraft durch Inflation und die damit verbundenen "Nebensächlichkeiten" wie Kreditvergaben an Unternehmen, Einkaufsverhalten, Produktionsmöglichkeiten... zu schwächen.
|
Diese Perverten würden beim Geschäfte machen einen Eurocent mittendurch beissen um Später haufenweise ne Menge Kohle aus'm Fenster zu schmeissen für Blödsinn.
Das ist die Realität.
Flutet Holland!
RHO 
|
Beitrag 132 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 12:30 Titel: |
 |
|
Ja, entmannt alle Wüstlinge  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 133 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 16:41 Titel: |
 |
|
han nes hat folgendes geschrieben: |
*) kommt rating eigentlch von raten?  |
Das ist hier (alt) schon recht anschaulich erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=h_hnY3KHpa0
Standard & Poors = Gewöhnlich und Arm
Hat sich doch heute einer verplappert, in Brüssel. Die politische Situation in Europa ist "den Märkten" zu instabil. Alte Theorie von mir - es wird niedergerated bis endlich die Regierungen das "sagen" haben, die sich die "Märkte" vorstellen.
Und kam doch ein Film im BR3 - jawohl im Bayerischen Rundfunk - "Syriana" in dem unverholen geplaudert wurde, "Die chinesische Wirtschaft wächst deshalb so langsam, weil sie das Öl, welches sie braucht, nicht bekommt.
Und RHO, das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Realität. Märkte gibt es nur für uns doofies, in Wahrheit regieren die wenigen Finanzmächtigen die Welt und das seit dem Niedergang der Sovietunion nicht mal mehr hinter vorgehaltener Hand. Regierungen sind Marionetten und wenn die nicht spuren werden sie gnadenlos abgewatscht, durch Ratings, durch wirtschaftlichen Druck - Ende.
Hat nicht der cool mal hier eingestellt wo sich am Ende alle Geldströme treffen? Ich erinnere irgendwas von 20 bis 50 Menschen, die entscheiden ob einer Rohstofffe bekommt oder nicht und die damit entscheiden welche Länder und Unternehmen welche Rolle spielen dürfen/sollen.
Watergate und Bell ist eine dieser Machenschaften, die an die Oberfläche gespült wurden. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 134 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 20:11 Titel: |
 |
|
Also doch Scientology ... ich sags ja ... oder Freimaurer ... hmm, sind das dieselben? _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 135 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 20:36 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | ..."Die chinesische Wirtschaft wächst deshalb so langsam, weil sie das Öl, welches sie braucht, nicht bekommt... |
...und die Amerikanische wächst noch viel langsamer, weil sie alles Öl bekommt, was sie braucht?
Oder weil sie (trotz Importzöllen ) mehr importiert als exportiert und u.a. von (von China) geliehenem Geld lebt?
Und die chinesische Wirtschaft wächst so stark, weil die Amerikaner (und coolio) den Chinesen all das Zeug abkaufen?
Letzteres würde übrigens bedeuten, das cool ein Teil der realen Verschwörung ist.
Früher gabs bei uns so eine Art Konsensus: Wir, die westlichen Industrieländer haben gemeinsam die Staaten der zweiten und dritten Welt gegeneinander ausgespielt und mit Wirtschafts- und Militärmacht die Bedingungen gestellt. Die haben uns ihre Rohstoffe billig verkauft und sind arm gebleiben, wir hatten "grenzenloses" Wachstum und haben sehr gut davon gelebt. Die Zeiten ändern sich, das läuft nicht mehr so gut wie früher und die Industrieländer versuchen im Moment, sich gegenseitig über den Tisch zu ziehen. Gleichzeitig "rotten" sich zumindest die Asiaten zusammen, nutzen unseren Mangel an Konsensus aus und fangen an, uns die Bedingungen zu stellen. M.e. hat sich die Methode und deren Wirkung nicht wesentlich geändert, nur die Macht und der Wohlstand verschieben sich mehr und mehr nach Osten und wir werden mehr und mehr zu Betroffenen. |
|
 |

|
Beitrag 136 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 21:46 Titel: |
 |
|
Auch die Mädels sind schon auf China (und natürlich MICH) eingeschossen.
War bei einem Mädel (leider hatte ich erstmalig keinen Fotoapparat dabei), die hat
einen zuckersüssen ChowChow (Zwinger "Shanghai") ... SEX Wochen alt, dunkelblaue Zunge.
Sieht etwa so aus:
AnCos 
|
|
 |

|
Beitrag 138 - Verfasst am: Mo Jan 02, 2012 23:52 Titel: |
 |
|
RHO 
|
Beitrag 139 - Verfasst am: Di Jan 03, 2012 0:29 Titel: |
 |
|
Ich fürchte, unsere Premierministerin hat leider tatsächlich einen gewissen Helgafaktor. Sie hat vor der Wahl viel Vernünftiges versprochen, bislang aber eigentlich nix davon gehalten. |
|
 |
|