Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 120 - Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 20:35 Titel: |
 |
|
Hihi, hab mich gestern aus dem eeePC-Forum "verabschiedet" - das ERSTE Mal, dass ich eine PM publiziert habe:
(sotto ist dort auch schnell gegangen .... )
Nochwas: wenn diese Dumpfbacken-Mods nicht SOFORT aufhören, meine Postings zu löschen, dann könnt ihr mich ....
Ich habe es satt, mich in einem derartigen Kindergarten von halbdebilen Kindern zu bewegen.
Gilt auch für dich, Tripper ... ähhh .. Trapper, dem Ober-Prolo diese Forums, behalte deinen Schmarrn
du alter blöder huhrensohn halt deine fresse ich hab deine ip adresse durch ip changer sonst komm ihc bald ma vorbei du alter fetter sack
für dich! Lerne a) schreiben b) deutsch c) dich benehmen
Ich habe zudem furchtbare Angst ... nämlich, dass du in meiner Gegenwart in deine Hose macht - also bitte, bitte, komm ned vorbei!
So, das wars - und wenn sich nix bessert - arrrrrrrrrrividerci!
Für kleine Blöd-frage-und-dumm-löt-Kasperl ist mir meine Zeit zu schade.
Wenn ihr nicht wisst, wozu ein Computer gut ist, kauft euch einen Gemboi oder eine Barbi-Puppe. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 121 - Verfasst am: Sa Jul 12, 2008 23:11 Titel: |
 |
|
Das scheint der normale Ton in den Foren zu sein. Zu Beginn ist alles eitel Sonnenschein, dann kommen mehr User und dann eskaliert es unweigerlich.
Ich glaub auch, dass ich zu alt für sowas bin - obwohl ich weiß, dass noch viel ältere genau diesen Schittekram verzapfen. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 122 - Verfasst am: So Jul 13, 2008 0:17 Titel: |
 |
|
Bin letzte Woche per Zufall in einem kleinen, unbedeutenden Forum über Fotografie gelandet - weil ein Mädel in einem grossen Fotoforum
recht ansprechende Fotos publiziert hatte, nix Besonderes, aber durchwegs "über der Masse".
Das Mädel moderiert zusammen mit ihrer Schwester das Forum und ist - ich dachte, mich hauts um - ZWÖLF (!) Jahre alt!
Gibt also durchwegs Foren, die mit jugendlicher Begeisterung gemacht werden. Und die Mädels verstehen was von Fotografie
(vor allem für ihr Alter), können auch deutsch und sind mit dem PC offenbar gut vertraut. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 123 - Verfasst am: So Jul 13, 2008 1:44 Titel: |
 |
|
Ja, ja - die gibt es, aber die sind selten.
Ich hab noch ein Segelforum - da ist eine eingeschworene Gemeinde von vielleicht 15 - 20 aktiven. Da wird gepostet wenns was zu sagen gibt, fast alle kennen sich persönlich von jährlichen Treffen, nie gibts da Stunk.
Aber die bekannten Foren, ob Boot, ob Fotografie, alle habens das gleiche Problem. Stunk, wo du hinguckst, Scherze oder Ironie verstehens ned, wenn die nicht von ihnen selbst stammen. Was mich stutzig macht, ist eigentlich die völlige Preisgabe persönlicher Daten - die sehen so ein Forum wirklich als abgeschlossenen Raum - unglaublich. Da weißt über jede Krankheit Bescheid, kennst Ihre Saufgewohnheiten, ihren Liegplatz, ihren Uraubs- und Wochenendaufenthalt, siehst Fotos von Sauforgien, von Gesetzesübertritten, weißt von Tuning (verbotenem) von Bootfahren ohne Führerschein, Funken ohne Sprechfunkzeugnis eigentlich alles - bis zu den Mädels inkl. Foto. Die meisten hängen fast 24/7 im Forum. Was da wohl die Arbeitgeber sagen
Das Internetz ist nix für kleine Doofies, die ruinieren sich damit selbst. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 124 - Verfasst am: So Jul 13, 2008 2:11 Titel: |
 |
|
Wundert mich auch, das mit der Privatsphäre - etwa in einem grossen Fotoforum, mehrere Moderatoren (aber sicher altersmässig 40-50)
... die publizieren Fotos samt Frau, Kinder, Hunde, Katzen. Oder Volldeppen - Bauch ihrer hochschwangeren Frau ... und nackt
das drüber und drunter. Na toll, dazu hat er ja eine Sony oder Nikon ...
Internetz ist scheinbar was für Exhibitionisten, ich kenne Häuser, dort könnte ich blind einbrechen, weil der Depp von Besitzer
sogar das Klo dreifach publiziert und fünfmal die Tiefkühltruhe im Keller. _________________
|
 |
Heri 

|
Beitrag 125 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 15:15 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: |
Und wartet und wartet und wartet ...... tut sich immer was.......
Ein richtiger Kerl entscheidet und wartet nicht !  |
Der richtige Kerl hat sich entschieden!!! Er wartet
Gruß Heri |
|
 |

|
Beitrag 126 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 15:55 Titel: |
 |
|
Frauen warten nicht !
Schon gar nicht auf Männer, die warten ...  _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 127 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 17:19 Titel: |
 |
|
In Unterfranken ist halt alles "anders" .......
Siehe Bruno ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 128 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 18:18 Titel: |
 |
|
Du meinst die alten Jungfern ... die solange warteten, bis sie nicht mehr geheiratet wurden ? _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 129 - Verfasst am: Mo Jul 14, 2008 21:30 Titel: |
 |
|
Nöö .....
Ich meine die, die nachdenken ...... nachdenken ...... überdenken .....drüber nachdenken ......... abwarten ........ nachdenken ........ überdenken ........ verwerfen .......... bedenken ...... abwägen ....... durchdenken ......nachdenken ...... nachdenken ...... überdenken .....drüber nachdenken ......... abwarten ........ nachdenken ........ überdenken ........ verwerfen .......... bedenken ...... abwägen ....... durchdenken ......nachdenken ...... nachdenken ...... überdenken .....drüber nachdenken ......... abwarten ........ nachdenken ........ überdenken ........ verwerfen .......... bedenken ...... abwägen ....... durchdenken ......nachdenken ...... nachdenken ...... überdenken .....drüber nachdenken ......... abwarten ........ nachdenken ........ überdenken ........ verwerfen .......... bedenken ...... abwägen ....... durchdenken ......
am Grab liegen ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 130 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 10:51 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | In Unterfranken ist halt alles "anders" .......
Siehe Bruno ...... |
wobei ich näher an Frankfurt wohne als an Würzburg
Gruß Heri |
|
 |

|
Beitrag 131 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 13:15 Titel: |
 |
|
Üüüüübrigens: am 21.7. haben Aldi-Süd und Hofer wieder den Medion-Akoya-Desktop (mit Q6600, 3 GB RAM, 500 GB HD ...) im Verkauf,
diesmal um 599 € - lustig, bei meinem Hofer "am Land" habens noch diese Geräte vom letzten Verkauf stehen, allerdings nun
auf 599 heruntergesetzt.
Wer noch keinen hat: KAAAAAUFEN! - Oder auf die nächste Aktion (Heri !!!) um 499 warten warten, warten ...
MEDION <---
. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 132 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 14:29 Titel: |
 |
|
Ist aber nun ein Intel Prozzi, hat ne TV-Karte und nicht das "Design"gehäuse. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 133 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 14:53 Titel: |
 |
|
Q6600 ist immer Intel, machens bei Eduscho ned (nur Kaffeebohnen-Produzent!), Gehäuse ist
auch das gleichige - steht ja im Hofer am Land in der Vitrine.
Um 190 € kriegst noch den weltbesten DVD/BluRay-Brenner dazu, gibt 789 €
Die Designer-Variante kostet bei Medion 999 Euronen, das ist heftig
Hat zwar bessere Grafik und BluRay/HDDVD-Laufwerk. Statt ner
500er-Platte noch 2x250 :-( ... a bisserl alt halt ... günstig sinds immer bei Aldi/Hofer,
die kaufens halt ned einzeln, sondern 10.000erweise
Bin froh, dass ich zwei soooo schöne Gehäuse habe
Allerdings ohne das (überflüssige) Laufschriftdisplay.
Beim zweiten war VISTA die grosse Sch...ow, habe ich aber schnell runtergebügelt.
WinXP rulez (Gottseidank bei den Kleinen auch!) _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 134 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 15:16 Titel: |
 |
|
Hmmmm,
bei steht noch das von Dir abgebildete Gehäuse (letzte Aktion) zu 699,00. Allerdings ist da ein AMD Quadcore drinnen, keine TV Karte, aber sonst identisch. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 135 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 15:27 Titel: |
 |
|
Hmmmmmm ....
im Hofer am Land steht genau der von der Aktion (mit Q6600, 3 GB, 500 GB ...), runtergesetzt auf 599 .... war er vielleicht bei der VORletzten Aktion?
Iss ja egal, kauf weder den noch den. _________________
|
 |
Heri 

|
Beitrag 136 - Verfasst am: Di Jul 15, 2008 21:45 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Oder auf die nächste Aktion (Heri !!!) um 499 warten warten |
nö Danke, hab keinen Bedarf an PC und warten. Wenn ich einen brauche, dann bau ich mir einen zusammen
Gruß Heri |
|
 |

|
Beitrag 137 - Verfasst am: Mi Aug 13, 2008 2:52 Titel: |
 |
|
Oooops, nun führt Pearl den MEDION Akoya mini, der bei Aldi ruckzuck ausverkauft war.
http://www.pearl.de/a-PX6491-1517.shtml?vid=916&curr=ATS _________________
|
 |

|
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 139 - Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 19:51 Titel: |
 |
|
Halsabschneider !
Mein 1000HD hat 399 gekostet, gleiche Ausstattung. Batteriereichweite: zuletzt 6:23.
MSI ist Schrott ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|