Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 120 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 17:36 Titel: |
 |
|
Eine Kneipe ist sehr wohl "öffentlich" - darum gründens ja in Bayern voll verzweifelt "Raucherclubs", die dann als geschlossene
Gesellschaft auftreten und für die "öffentlichen" Gesetze ned gelten. Na gut, sollen sie sich gemeinsam vergiften. Massenselbstmord.
Am besten den Clubbeitrag als "Sargspende" deklarieren.
conan, nimm dir an Bruno H. ein Beispiel - der würde eher in einen kernschmelzenden Atomreaktor reinhüpfen als rauchen.
Ich weiss übrigens, wie scheusslich Zigaretten schmecken - hab mit 8 Jahren meine erste (und letzte) geraucht.
Vom ersparten Geld könnte ich mir jede Woche einen eeePC kaufen ... in weiss, blau, grün, schweinchenrosa gibts ihn ja auch noch. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 121 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 18:23 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | Seit wann ist eine Kneipe ein öffentlicher Platz?Muss doch keiner hingehen.Gesht ja auch in keinen Schwulenclub wenn du nicht willst.  |
Die Kneipe ist spätestens seit 1871 (Bürgerliches Gesetzbuch) ein öffentlicher Platz. Ein Club ist nach dem gleichen Buch kein öffentlicher Platz und nur Mitgliedern vorbehalten. In die Kneipe kann also jeder gehen, der Lust hat. In den Schwulenclub kann nicht jeder gehen, auch wenn Du Lust hast.  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 122 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 18:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | conan, nimm dir an Bruno H. ein Beispiel |
Ne lass ma stecken.
Im übrigen rauch ich nicht!!
Zitat: | Die Kneipe ist spätestens seit 1871 (Bürgerliches Gesetzbuch) ein öffentlicher Platz. |
Wieder was gelernt.Ehalten dann Wirte auch staatliche Leistungen bzw. sind sie im öffentlchen Dienst angestellt?Ist ja interessant.
Egal.Trotzdem blödes Gesetz. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 123 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 18:46 Titel: |
 |
|
Wieder was gelernt ... conan ist doch keine rauchende, HC1-filmende Schwuchtel ... und ich hab schon gedacht ... er kauft sich ne HC3  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Jan 26, 2008 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
conan 

|
Beitrag 124 - Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 18:48 Titel: |
 |
|
Als Bumslokal oder auch Bums(e) (österr: "Bums'n", auch "Rumms'n") wird eine Kneipe mit Bass-betonter Tanzmusik bezeichnet. Diese liegt vorsätzlich etwas abgelegen und ist meist mit schriller Beleuchtung, einigen Geldspielautomaten, Flipper und Jukebox ausgestattet. Man könnte dort tanzen, wobei es nicht mit einer Diskothek oder gar einem Striplokal verwechselt werden sollte. (Siehe dazu auch Spelunke).
Mhh.
Wird ja immer besser. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 125 - Verfasst am: So Jan 27, 2008 0:29 Titel: |
 |
|
conan hat folgendes geschrieben: | Wieder was gelernt.Ehalten dann Wirte auch staatliche Leistungen bzw. sind sie im öffentlchen Dienst angestellt?Ist ja interessant. |
Im öffentlichen Dienst sind die zwar nicht, aber staatliche Leistungen erhalten auch Wirte. Z.B. werden die neuerdings während ihrer Arbeit vor Rauchern geschützt...
Frag ruhig weiter  |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 126 - Verfasst am: So Jan 27, 2008 16:40 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Frag ruhig weiter  |
Wieso? Warst du oder bist du Wirt?  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 127 - Verfasst am: So Jan 27, 2008 17:48 Titel: |
 |
|
Archimedes hat folgendes geschrieben: | RHO hat folgendes geschrieben: | Frag ruhig weiter  |
Wieso? Warst du oder bist du Wirt?  |
Nee, aber ich kann es immer noch werden... |
|
 |

|
Beitrag 128 - Verfasst am: So Jan 27, 2008 19:38 Titel: |
 |
|
Tipp: Wirtshaus an der Lahn !!!
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Jan 28, 2008 14:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
horse 
|
Beitrag 129 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 8:44 Titel: |
 |
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von horse am Mo Jan 28, 2008 14:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 130 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 13:33 Titel: |
 |
|
Hmmmm,
 _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 131 - Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 14:15 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: | Hmmmm,
 |
Das finde ich auch. Vielleicht sollten die beiden Poster das wieder löschen? |
|
 |
maxl 

|
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 133 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 12:17 Titel: |
 |
|
Code: | Nun frage ich Sie, liebe Mitchristen: Ist eine erneute Aufhebung des Rauchverbots, in Kombination mit strenger Inquisation, sinnvoll, um die Ausbreitung der teuflischen Ausdünstungen zu verhindern? |
Ich bin wieder für die Aufstellung von Scheiterhaufen um alle dem gehörnten verfallenen Raucher, die gegen das Verbot des Rauchens auf öffentlichen Plätzen verstoßen, sofort ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
 _________________ Grüße |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 134 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 12:41 Titel: |
 |
|
Romulan Warbird hat folgendes geschrieben: | Ich bin wieder für die Aufstellung von Scheiterhaufen um alle dem gehörnten verfallenen Raucher, die gegen das Verbot des Rauchens auf öffentlichen Plätzen verstoßen, sofort ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
 |
Guter Vorschlag. Das würde auch gleich das Problem der hohen Arbeitslosigkeit lösen und die Krankenkassen sanieren...  |
|
 |

|
Beitrag 135 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 12:55 Titel: |
 |
|
Ich wüsste ganz Hartnäckige zum Verheizen ... die meinen, für sie gelten Gesetze ned ...
"Ich habe im Alter von zehn Jahren mit dem Rauchen angefangen", sagte die 88-Jährige. ---> Rauchen konserviert Dummheit _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 136 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 15:48 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Ich wüsste ganz Hartnäckige zum Verheizen ... die meinen, für sie gelten Gesetze ned ...
"Ich habe im Alter von zehn Jahren mit dem Rauchen angefangen", sagte die 88-Jährige. ---> Rauchen konserviert Dummheit |
Mensch, cool, das ist eine Institution. Die würde ich auch in meinem Wohnzimmer rauchen lassen.  |
|
 |

|
Beitrag 137 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 16:06 Titel: |
 |
|
Nö, ein jämmerliches Schlappschwanzpaar, das sich "besser" vorkommt.
Gleiches Recht für alle, selbst Altersdemenz ist keine Ausrede.
COOL, Mili-Tante
"Ich habe mit 3 Monaten zum Furzen angefangen, also furz ich jederzeit und laut in jedem Lokal."
= zudem weniger schädlich als Rauchen .. ausser unmittelbar nach Bohnensuppe - dann tödlich _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 138 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 17:11 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Nö, ein jämmerliches Schlappschwanzpaar, das sich "besser" vorkommt.
Gleiches Recht für alle, selbst Altersdemenz ist keine Ausrede.
COOL, Mili-Tante
|
Also eigentlich bin ich ja auch ein militanter Nichtraucher, aber in diesem Fall will ich mal für unseren Altkanzler eine Lanze brechen.
Ist ja richtig, dass das Rauchverbot für alle gilt, in diesem Fall kann man jedoch mal eine Ausnahme machen.
Ich ging da zwar noch zur Schule und interessierte mich wenig für Politik als er regierte, aber trotzdem würde ich sagen, dass Germany einen Bundeskanzler seines Formats leider nicht mehr so schnell wiederkriegen wird. _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 139 - Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 18:04 Titel: |
 |
|
Naja, bei dem Alter spart man (alsbald) eine/zwei deftige Rente ein.
Jedes schlechte Ding hat auch was Gutes. _________________
|
 |
|