Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 120 - Verfasst am: Di März 11, 2003 16:53 Titel: |
 |
|
Na, wenn's jeder so macht, kostet im Internet bald alles was
Sowieso. Verifizierbare Informationen werden immer was kosten. Der Rest ist alles auf "Treu und Glauben" und völlig unverbindlich. Das Internetz wimmelt nur so von Blödsinn den Millionen Leute hier reinschmieren. Das ist eine gigantische, täglich wachsende Gerüchteküche. Ebenso sind die Foren - unseres eingeschlossen - nix anderes als ein "Schwarzes Brett" (manche nur ein tiefes Loch ;-)) - in dem jeder halt seine Meinung oder Wertung hinpinnt. Drauf geben kannst nix - nur glauben oder net.
Wie oft erlebe ich es das irgend ein Hirni hier das Gerät XYZ in den höchsten Tönen anpreist nur weil ER damit zufällig keine Probleme hatte. Das 1000 andere aber das Dingens zum Teufel wünschen - weiß er ja net. Kaufentscheidungen aufgrund solcher sehr individuellen Meinungen und Erfahrung zu treffen ist auch Lotto spielen. Fällt man darauf rein, dann kannst dem Hirni weder dafür in die Plicht nehmen, noch ihm in den Hintern treten
Ganz am Ende bleibt eh alles an Dir selbst hängen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 121 - Verfasst am: Di März 11, 2003 17:09 Titel: |
 |
|
jo,allerdings kann man aber wenn man nicht alles blind glaubt und seinem gefühl folgt,doch schon recht viele informationen aus sonem board ziehen...
ist halt alles ne frage der interpretationsgabe und logischem denken...  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 122 - Verfasst am: Di März 11, 2003 17:12 Titel: |
 |
|
tach auch !
logischem denken...
100% Ackn.
Leider hapert es daran immer häufiger und das ist es glaube ich, was cool meint ! _________________ Gruß BergH |
|
 |
|