Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domer 
|
Beitrag 120 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 13:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Hohoho, peline, da zahl ich 20 Cents mehr im Mediamarkt und spar eine Stunde (im Werte von 100 Euro). |
Huahua, 100 Euro ist doch Deine ganze Monatsstütze (zzgl. Pflegegeld). Bist Du nicht der Bekloppte, der schon 200 mal RW "zur Probe" gebrannt hat (wo andere WIRKLICH tausende von Euro verdienen). Also: der war Klasse, weiter so lustig!
Zitat: | ... ich stell mich immer (eng) hinter hübschen Mädels an .... da kommt ... hmm ... Freude auf) |
Welches "Mädel" mag es denn wirklich, wenn ein fetter, aknender Rollifahrer mit eben seinem Rolli ständig in die Hacken rauscht? Arg optimistisch, das lasse ich Dir. |
Nicht wirklich lustig! Weder Arbeitslos zu sein, noch Behindert...... wenigstens wird Cool nicht persönlich..... sorry fürs OT!
Domer |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 121 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 19:29 Titel: |
 |
|
Hilferuf eines Minus-Süchtlings:
Versucht die Industrie nun die DVD-R Fraktion zu Killen?
Überall sind Pluslinge in Hülle und Fülle im Regal (zu den gewöhnlichen Horrorpreisen) aber Minuslinge sind ausverkauft!
WAS SOLL DAS? ?? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 122 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 20:04 Titel: |
 |
|
@ Scory
Findest net das Deine Einlassung hier "Monatsstütze (zzgl. Pflegegeld), fetter Rollifahrer" ... mehr als geschmacklos sind ?
So etwas wirst Du vom cool NIE ( ! ) hören. Und wenn ich so was nochmal von Dir lesen muß (bzw. egal von wem) wird das Folgen haben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 123 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 20:24 Titel: |
 |
|
Vielleicht hat ja Scory sein Hirn in der Unterhose .. klein, klein, klein ... :-)
Gehe ich richtig, dass er (geschmackloserweise) körperlich Behinderte meint?
Da muss man aber geistig GEWALTIG beschränkt sein, um solche lächerlich zu machen.
Da hat Helmut recht: ich habe Achtung vor jedem, der sein (hartes) Leben meistert.
Und Behinderte zählen dabei zu den Aussenseitern unserer Verblödungsgesellschaft.
Ich danke jeden Tag, dass ich gesund bin, fürcht mich nur, dass mich ein Raucher vergast oder ein Bsoffener niederfährt.
Oder wenn schon nicht der Himmel, sondern die Bombe eines volldepperten Bush-es auf den Kopf fällt.
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Scory 
|
Beitrag 124 - Verfasst am: Do März 13, 2003 0:32 Titel: |
 |
|
Zitat: | So etwas wirst Du vom cool NIE ( ! ) hören. |
Nein, Nie.
Der sagt immer "du Depp, du bist dumm, du bist zu doof, du hast kein Hirn ... usw. etc. pp."
Zitat: | Und wenn ich so was nochmal von Dir lesen muß (bzw. egal von wem) wird das Folgen haben. |
ENDLICH!! Von 8000 Beitraegen ca. 7999 Beleidigungen: was muss denn NOCH passieren. Immerhin, langsam merkst Du es. Auch wenn das Mittel zugegebenerweise ruppig war. Aber anders scheinst Du es nicht einzusehen.
Also, schmeiss ihn endlich raus ... |
|
 |
dvman 

|
Beitrag 125 - Verfasst am: Do März 13, 2003 9:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | ENDLICH!! Von 8000 Beitraegen ca. 7999 Beleidigungen: was muss denn NOCH passieren. Immerhin, langsam merkst Du es. Auch wenn das Mittel zugegebenerweise ruppig war. Aber anders scheinst Du es nicht einzusehen.
Also, schmeiss ihn endlich raus ... |
Mensch Scory...??!! Helmut meint mit "Folgen haben..." DICH und nicht Cool. Aber mit dem lesen und verstehen ist das so 'ne Sache.  _________________ //*DVMan*\\
Dies ist ein DVD+ freies Posting... ;) ... ähem ... nicht mehr so ganz *g* |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 126 - Verfasst am: Do März 13, 2003 9:24 Titel: |
 |
|
@Scory
Zitat: | Also, schmeiss ihn endlich raus ... |
Nochmal ganz in Ruhe.
Wir Mods bestimmen wer fliegt.
Ferner öden uns diese Forderungen an,da Wir beschlossen haben das Cool nicht gefeuert wird zweitens nicht erpressbar sind.Ein Forum kostenlos benutzen und dann Forderungen zu stellen stößt bei mir auf Unverständnis.
Sollte dir diese Erklärung übrigens schon wieder OT,nicht genügen dann ließ hier nach:
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=11405
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum....t=11110
Wir sind es leid ständig Zeit zu verplempern um Rechenschaft abzulegen warum wir so handeln.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 127 - Verfasst am: Do März 13, 2003 9:27 Titel: |
 |
|
PS:
Da dieser Traed schon wieder in Beleidigungen abdriftet werde ich ihn auch schließen.Wer wieder sachlich zum Forums-Thema was zu sagen hat soll bitte einen neuen aufmachen
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
|