Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 100 - Verfasst am: Sa Feb 14, 2004 22:39 Titel: |
 |
|
Nix erledigt ! Erledigt isses wenn ich endlich einen Unterschied sehe ..
Werde mal versuchen eine gute KaufDVD zum test zu nehmen.
Ansonsten ... alle Vermutungen das irgend was an meinem Equipment ned stimmt: Nöööööö ! Alles vom Feinsten
Also ... schau mer mal !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 101 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 0:05 Titel: |
 |
|
Zitat: | Aber da sind schon etliche Audiodinger von Interesse dabei.
Vieleicht erbarmt sich Animal Mother morgen als (zusätzliches)Geburtstagszuckerl für mich dazu ;-) |
Macht er - aber erst am Sonntag oder Montag
Meine Erfahrung im Audiobereich ist jedenfalls, dass man seine Anlage und ihre Eigenarten schon recht gut kennen muß, um bei bestimmten Referenzliedern die wirklichen Feinheiten herauszuhören. Bei unbekannten oder 0815-Stücken praktisch unmöglich.
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 102 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 0:18 Titel: |
 |
|
0815 interessiert hier auch nicht. Das ist so abgemischt dass es sowohl im 8cm-Transistor wie auch im Studio "klingt".
Hier geht es um das Optimum.
Aber manchmal kann eine nicht so optimale Anlage ja auch von Vorteil sein. Die deckt Fehler nämlich nicht auf. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 103 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 0:23 Titel: |
 |
|
Mit 08/15 meinte ich nicht die Qualität, sondern Stücke, die man erst 1-2 mal gehört hat.
All the best,
Animal Mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 104 - Verfasst am: So Feb 15, 2004 0:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Macht er - aber erst am Sonntag oder Montag |
Man ist der lieb,habe gar nicht lange betteln brauchen
Gruss und Danke
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|