Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 101 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 8:42 Titel: |
 |
|
@Helmut: Aber nicht gleich wieder einen ganzen PC.....
Zu spät. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 102 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 11:01 Titel: |
 |
|
Ha ... mein ... PC war eine meiner besseren Ideen gewesen.
Das Dingens RULES ! ... und der da drinn verbackene PIO Brenner ? Der ist nach wie vor mein "bester" ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 103 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 11:09 Titel: |
 |
|
wundert mich jetzt aber schon, dass hier noch profis auf aldis rohlinge reinfallen. die dinger haben solche qualitätschwankungen, dass brennen teilweise ein glückspiel ist...
bevor wieder **** kommentare kommen: auch auf nicht-so nie-brennern! _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 104 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 11:12 Titel: |
 |
|
die dinger haben solche qualitätschwankungen ...
Na ja .. und woher willst wissen ob die viel teureren "Marken"-DVDs keine "Qualitätschwankungen" haben ? Irgendwie kommt der Mist doch letzten Endes aus einem Stall ..... bleibt ein Adventure. Wie auch immer. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Fu Nock 
|
Beitrag 105 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 11:17 Titel: |
 |
|
bei der produktion von rohlingen verbraucht sich der stamper. gute hersteller verwenden wohl nur rohlinge, wie aus der mittleren lebenszeit des stampers stammen. billighersteller bekommen dann die rohlinge, die mit dem ausgelutschten stamper -der kurz vorm ende seiner "lebenszeit" angekommen ist- produziert werden (ist zumindest meine vermutung) _________________ nein, meine shift-taste ist nicht kaputt. auch orthographie und interpunktion sind vom author so gewollt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 106 - Verfasst am: Do Sep 30, 2004 12:28 Titel: |
 |
|
Fu Nock hat folgendes geschrieben: | wundert mich jetzt aber schon, dass hier noch profis auf aldis rohlinge reinfallen. die dinger haben solche qualitätschwankungen, dass brennen teilweise ein glückspiel ist...
bevor wieder **** kommentare kommen: auch auf nicht-so nie-brennern! |
Glaub ruhig weiter dran!
Auch an die Mähr mit dem Stamper!
ALDI hat nun nur noch die 8-fach Plüsler - da hatte ich mit meinem anachronistischen AOpen 2412 Pro auch erst mal Probleme - und geflucht. Nach einem Firmwar update werden sie nun gefressen wie nix. Ausfall nur wenn ich es provoziere, Download großer Dateien während des Brennens und so Sachen.
Das Gerücht hielt sich schon bei den CD Rohlingen standhaft - mit einem guten Brenner ist aber definitiv kein Problem 0 (null) Ausfälle auf AOpen und HP, selbst der betagte Yamahe CDR100 (2-fach )kommt damit klar - mit dem Samsung von mir 50% Ausfälle. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|