DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Rohlingpreise Sammelthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bico33 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 100 - Verfasst am: Di März 04, 2003 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

USDM DVD+R
General Purpose
2.4X, 4.7GB
(M40064)

500 - 1.39 ($695)
100 - 1.45 ($145)
50 - 1.55 ($77.5)
cdrom2go.com
Der Neue 

Beitrag Beitrag 101 - Verfasst am: Di März 04, 2003 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ach so, komisch, ich hab 4x gekauft!

Diese sind es:

hi

hast du ein glück!
bei uns in viernheim bekommst du nur die 2.4x für den preis.
die 4x kosten 49€
nach langer diskusion mit dem verkäufer hätte er sie mir für 44€ gegeben.
cu

Beitrag Beitrag 102 - Verfasst am: Di März 04, 2003 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Unsinn.

Bei Müller-Rösch etwa (bei 10 St.)

4x VERBATIM DVD+ 3.79
4x VERBATIM DVD-R 3.79

bei PowerOn (einzeln)

4x VERBATIM DVD+R  3.49
2.4x VERBATIM DVD-R  3.30

Vergleicht nicht die schundigesten Scheiben der einen Sorte mit guten der anderen.

Nur gleiches mit gleichem.

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 103 - Verfasst am: Di März 04, 2003 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

2.4x VERBATIM DVD-R 3.30

Diese?

Gruss
MoeKo
meisterjakob 

Beitrag Beitrag 104 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Prodisk hier 50 Stk für 62 Euro !

www.dvd-medien.com
RiderOTS 

Beitrag Beitrag 105 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem offensichtlich PrimeDisc vom Markt verschwindet, habe ich für meinen HP dvd200i zur Hausmarke HP DVD+R gegriffen. 20 Stück für 49,80 Euro, macht 2,49 Euro pro Stück. Auch nicht schlecht. Gekauft bei PowerOn: http://www.dvdmedium.de/index.html

Grüße

RiderOTS
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 106 - Verfasst am: Fr März 07, 2003 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist verwunderlich, dass HP-Disks so rasch so billig wurden, sie gehörten zu den teuersten.

Naja, in manchen Geschäften verstauben sie bei einem Stückpreis von 13 Euro .... irgendwann kommt ein Dummer vorbei .. hofft zumindest der Geschäftsführer.

Beitrag Beitrag 107 - Verfasst am: Sa März 08, 2003 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die günstigsten "Verbatim DVD-R" gibt es seit mehr als einem Jahr bei:
http://www.snogard.de/
ich kaufe da seit 1 1/2 Jahren
z. Zt. für 2,69 €
alle anderen Anbieter über 3,-- €

ciao
eric
Herm 

Beitrag Beitrag 108 - Verfasst am: So März 09, 2003 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.nierle.de

1918 DVD+RW 4,7 GB Sentinel in Jewelbox
NEU SENTINEL DVD+RW 4,7 GB / 240 Min Video in Jewelbox NEU
100 % Philips kompatibel

3.29 Euro (+RW)
MV200 

Beitrag Beitrag 109 - Verfasst am: Mo März 10, 2003 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

für die +RW-Front

Blödmarkt K-Marsdorf:

Verbatim +RW 1 Stück 5,99 Euronen (die spinnen!)
5 Stück 19,99!!!! (Guter Preis für +RW)

Glatte 2 Euro weniger je Rohling

Ciao
Svenerik 

Beitrag Beitrag 110 - Verfasst am: Di März 11, 2003 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

back from the usa,
die Preise für DVD-Rohlinge sind da genauso wie hier, hätte ich nicht erwartet.
Bsp: Verbatim DVD+R für 3,50$ das Stück, der echte Hammer

Beitrag Beitrag 111 - Verfasst am: Di März 11, 2003 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Moin, moin,

für die +RW-Front

Blödmarkt K-Marsdorf:

Ciao

Fährst um die Ecke zum Snogard:

Verbatim +RW 4,49/Stück
Primedisk +RW 3,89/Stück
Platinum +RW 3,49/Stück

Platinum +R 1,95/Stück
Verbatim +R 2,64/Stück
Scipio 

Beitrag Beitrag 112 - Verfasst am: Di März 11, 2003 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die Preise für DVD-Rohlinge sind da genauso wie hier, hätte ich nicht erwartet.

komisch... dabei berichten doch einige hier von so günstigen DVD Rohlingen dort... Im Versand sind die Rohlinge aber schon billiger dort, im "amerikanischen Media Markt" (heißt dort halt anders) werden sie wohl ähnlich verkauft wie hier: Apothekentarif.

Beitrag Beitrag 113 - Verfasst am: Di März 11, 2003 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Meine bestellen SENTINEL DVD+RW 4,7 GB von Nierle
(3.29 Euro) sind heute eingetroffen..
Gute Verarbeitung,1 DVD 5 mal gebrannt/gelöscht ohne Probleme,Standalone spielt sie ohne Probleme ab.
Empfehlenswert  bei dem Preis.(Versandkosten hab ich mit
2 weiteren Kollegen geteilt,Rohling macht bei denen auch
keinen Ärger)
Info:
http://www.sentinel.be/

Wellen (Belgium) : Sentinel, one of Europe’s leading manufacturers of data storage media for data, audio and video, officially starts with the production of DVD+RW media. This makes Sentinel the first non-Asian manufacturer. The figures of EMA show that the consumer has clearly adopted the DVD+RW media as a standard, with over 80% market share in the rewritable DVD segment. It is obvious that the compatibility with the available drives on the market and the userfriendliness strongly contributed to this success. The userfriendliness mainly adds up to the ‘one-button recording’ concept for home DVD recorders and the ‘drag-and-drop’ feature for personal computers, as for floppy disks. With the production of DVD+RW media, Sentinel enforces its dominant position on the European market of rewritable data storage media and the fact that it is ready for further developments in this segment. Mr Tony Neven, Chief Execute Officer of Care4Data Group, of which Sentinel is a member, says :’DVD is a very interesting media. It is the first ever to be used for audio, video and data. We have no doubt that it is only a matter of time until DVD will dominate the market of data storage media. That is why we also start producing prerecorded DVD in March.’ The complete portfolio of data storage media, its famous quality assurance and comprehensive service provision result in the offering of Sentinel branded products, bulk products and private label services. Sentinel N.V. was founded 20 years ago and became one of Europe’s most important manufacturers of data storage media. Sentinel offers diskettes, CD’s, DVD’s CD-R’s, CD-RW’s DVD-RAM’s, DVD-R’s, DVD-RW’s, DVD+R’s and DVD+RW’s to its customers. The headquarters and production facilities are locate in Belgium. Sentinel is a member of Care4Data Group with offices in Belgium, The Netherlands, France, Germany and Hungary.

Zuletzt bearbeitet von Herm
peline 

Beitrag Beitrag 114 - Verfasst am: Di März 11, 2003 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:
Moin, moin,

für die +RW-Front

Blödmarkt K-Marsdorf:

Ciao

Fährst um die Ecke zum Snogard:

Verbatim +RW 4,49/Stück
Primedisk +RW 3,89/Stück
Platinum  +RW 3,49/Stück

Platinum +R 1,95/Stück
Verbatim +R 2,64/Stück

...bei Snogard muss man sich aber auch 2 Mal anstellen: einmal komfortabel mit Wartemarke zum Aussuchen und Bezahlen und einmal ohne Wartemarke, weil man da ja schon bezahlt hat , in einer langen Schlange am Lager.
Oder man kommt ganz günstig: z.B. Dienstags gegen 11 Uhr oder so - also dann, wenn alle anderen die Geld haben arbeiten und keine Mittagspause haben.

Nicht selten habe ich da schon insgesamt eine Stunde gewartet

Hat halt alles seinen Preis...

Gruß peline

...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen...
Holgers_inaktiv 

Beitrag Beitrag 115 - Verfasst am: Di März 11, 2003 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hehehe peline:

beim 1. Mal Anstellen kannst aber dafür auch kostenlos im Netz surfen

Alles andere ist timing, mittags ist nicht viel los.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 116 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 1:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hohoho, peline, da zahl ich 20 Cents mehr im Mediamarkt und spar eine Stunde (im Werte von 100 Euro).

Dieweil du dort 1 Stunde wartest, verbring ich 1 vergnügliche mit nem Mädel im Cafe (das Mädel stand im Media vor mir an der Kasse :-) ... ich stell mich immer (eng) hinter hübschen Mädels an .... da kommt ... hmm ... Freude auf)

Beitrag Beitrag 117 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 2:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hohoho, peline, da zahl ich 20 Cents mehr im Mediamarkt und spar eine Stunde (im Werte von 100 Euro).

Huahua, 100 Euro ist doch Deine ganze Monatsstütze (zzgl. Pflegegeld). Bist Du nicht der Bekloppte, der schon 200 mal RW "zur Probe" gebrannt hat (wo andere WIRKLICH tausende von Euro verdienen). Also: der war Klasse, weiter so lustig!

Zitat:
... ich stell mich immer (eng) hinter hübschen Mädels an .... da kommt ... hmm ... Freude auf)

Welches "Mädel" mag es denn wirklich, wenn ein fetter, aknender Rollifahrer mit eben seinem Rolli ständig in die Hacken rauscht? Arg optimistisch, das lasse ich Dir.

Zuletzt bearbeitet von Scory
MV200 

Beitrag Beitrag 118 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin,

häää?

mein Abakus sagt mir:

Blödmarkt
19,99 Euro für 5 Verbatim +RW = 3,998 für 1 Vebatim

Snogard
1 Verbatim +RW = 4,49

warum soll ich mich da beim Snogard anstellen? Für die Testzwecke reichen mir 5 RW's aus

Ciao
Domer 

Beitrag Beitrag 119 - Verfasst am: Mi März 12, 2003 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Dieweil du dort 1 Stunde wartest, verbring ich 1 vergnügliche mit nem Mädel im Cafe (das Mädel stand im Media vor mir an der Kasse :-) ... ich stell mich immer (eng) hinter hübschen Mädels an .... da kommt ... hmm ... Freude auf)

Sparen? Cool! Ich bin enttäuscht! Hottentlich war das ein Ausrutscher! Wir drucken doch Deine Kommentare aus, und binden uns ein Buch draus......

Definition von Sparen: Verzicht auf gegenwärtig möglichen Konsum mit der Hoffnung auf Mehrkonsum (durch die erwarteten Erträge) in der Zukunft. Durch Sparen werden Vermögen und Eigentum gebildet; der Volkswirtschaft wird das erforderliche Barkapital z.B. für Investitionszwecke zugeführt. Man unterscheidet im wesentlichen Kontensparen, Wertpapiersparen (Aktien, Pfandbriefe, Obligationen, Investmentzertifikate), Bausparen und Versicherungssparen.

Aber ansonsten muß ich Dir völlig recht geben! Aber wenn man Schüler ist, dann kann das auch anders sein! Zeit ohne Ende, aber Geld halt nicht.

Domer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung