Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 2:25 Titel: |
 |
|
Hab ich heute durch Zufall gesehen Berge von den Dingern mit Video Studio 6 und Nero.
Weiß da noch jemand was drüber?
Ja, dass es Ricoh ist weiß ich auch, aber ist dat Dingens sein Geld Wert, wie ist es mit der soft, ist die Vollversion oder nur abgespeckt - na ja vielleicht hat ja jemand son Teil erworben und gibt es Kund.
Zuletzt bearbeitet von TomM _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
OnkelRay 
|
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 3:31 Titel: |
 |
|
Blöd wie ich bin hab ich nicht auf die Nummer geschaut, allerdings lt. Ausstattung(Software) und lt. Bild müsste er es sein. _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
mb1 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 3:32 Titel: |
 |
|
[url=http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-brenner/25992/" target='_blank'>http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/dvd-brenner/25992/</a>
Da steht jedenfalls nix von VideoStudio SE. Also gehe ich davon aus, dass es die 6.0 Vollversion ist (ist ja auch schon älter).
Der Preis dürfte momentan sehr gut sein:
<a href="http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39258]http://www.geizhals.at/deutschland/?a=39258[/url]
Da es aber ab 7.Januar 2003 das NEC-1100A-4x-Kombilaufwerk für 306-309 Euro gibt, sollte man doch noch die knapp 4 Wochen warten. _________________ Grüße
mb1
Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott." |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 12:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der liegt in der PC-Welt Top10 auf Platz 3. |
Was natürlich der alleinige Grund ist, sowas sofort zu kaufen.
Welcher Microwellenherd liegt auf Platz 17 ? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 14:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Der liegt in der PC-Welt Top10 auf Platz 3. |
Welcher Microwellenherd liegt auf Platz 17 ? |
@ cool,
Ist es für mich natürlich nicht cool, allerdings was ist denn Deine hochgeschätzte Meinung zu dem Preis, lohnt das Warten? Ich will ja nicht zu den ewig wartenden gehören  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 15:30 Titel: |
 |
|
Ist weiss nicht, was diese Ängstlichkeit soll.
Wenn ich einen Brenner will/brauche, dann kauf ich ihn. 299 ist ein moderater Preis, auf Neues warten, das dauert und man ist ein gutwilliger Betatester. Kaum hat man laaaaange gewartet, kommt was Neues - siehe SANYO 5x Multibrenner.
So hat man immer ne lange Zunge und schlussendlich doch nix Uptodatiges.
Glücklich ist, wer den Ramsch überhaupt nicht braucht.
Ich hab meinen hp200e noch nie bereut, der brennt und brennt - und alles ist okay und alle Player freuen sich an den DVD+R/+RWs. Was juckt mich, was da noch kommt. In zwei/drei Jahren kann ich wieder nachdenken drüber. _________________
|
 |
Joke 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 15:43 Titel: |
 |
|
Genauso habe ich auch gedacht. Bei mir Ricoh MP 5125 für ebenfalls 299 €. |
|
 |
peline 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Dez 13, 2002 16:14 Titel: |
 |
|
und ich meinen Fujitsu/Siemens DVD+RW-Brenner für 199 Euro bei Snogard.
Habe ich nicht bereut und ich habe auch noch keine einzige DVD, von der ich sagen kann, dass ich sie nicht wieder löschen werde.
Gruß peline _________________ N-force 2 Ultra, XP 3000+, 1024 MB PC 400 Ram, Hauppauge DVB-c & Technisat Airstar 2!
...seit die Kinder da sind, habe ich nur noch Zeit zum Aufnehmen... |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Dez 14, 2002 3:13 Titel: |
 |
|
>>Habe ich nicht bereut und ich habe auch noch keine einzige DVD, von der ich sagen kann, dass ich sie nicht wieder löschen werde.<<
Können wohl nicht viele +RW sein, oder?
Zuletzt bearbeitet von MoeKo |
|
 |
OnkelRay 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 18:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Zitat: | Der liegt in der PC-Welt Top10 auf Platz 3. |
Welcher Microwellenherd liegt auf Platz 17 ? |
Von alleinigem Grund war nie die Rede. Allerdings sollte ein dritter Platz inerhalb einer TOP10 schon für eine gewisse Qualität stehen. |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 18:22 Titel: |
 |
|
Nun laßt euch doch nicht frotzeln ;).
Der AOpen ist sein Geld wert, zumal das eigentliche Board halt Ricoh ist, wie auch die Lasereinheit, nur die Laufwerksmechanik ist AOpen (oder zumindest von dem Hersteller der für die zusammen Schustert ).
Nachbarin hat nun seit gestern auch so einen, sollte eigentlich für ihren Menne sein, nur nachdem sie den nun ausprobiert hat, hat sie sich ihn zu Weihnachten geschenkt .
MfG
TS |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Dez 15, 2002 18:36 Titel: |
 |
|
Eigentlich lese ich nur bei Pioneer A05 und SONY DRU500 von grösseren Schwierigkeiten - die habens wohl nicht zu Unrecht verzögert.
Sony warnt sogar vor Verbatim/Pioneer-DVD-Rs, die in Amerika und Canada auf den Markt gekommen sind. Diese produzieren ziemlich sicher Schreibfehler und damit unbrauchbare Ergebnisse. _________________
|
 |
Biggin 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Dez 16, 2002 22:52 Titel: |
 |
|
Hm ... mal wieder zum Ursprung des Fadens:
Hab' heute mal diverse Saturner abgeklappert - nix is mit Aopen-DVD-Toaster für 299 Europadollar. Die hatten überall nur den ollen Toshiba-Toaster für die Kohle liegen .... dafür aber bergeweise. Ne' Nachfrage bei zwei anderen von den Weltallläden bestätigt dieses .... keine Aopen's bei Saturn vorhanden .... auch dort nur Toshiba-Minigus-Brenner für 299 Tacken oder Ricohstas für 399 Schleifen.
Naja, bei ebay wurden dann doch noch Aopen's gesichtet und gekauft - und dann noch bei 'nem Laden um die Ecke. Nun hat er keine mehr ..... und wegen Reichtum geschlossen.
Gruß Biggin
Zuletzt bearbeitet von Biggin |
|
 |
TanzendeSocke 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Dez 16, 2002 23:01 Titel: |
 |
|
Grundhaltung von Saturn "Was wir hier nicht im Laden haben, gab es auch dann nicht bei Saturn" ;) - nicht immer alles glauben was so ein netter Einzelhandelsmensch einem vertellt.
Ansonsten kann ich gerne die Rechnung der Nachbarin besorgen und einscannen .
Achja, RedStar bei RealKauf nix mehr da, aber bei ProMarkt in HH und HB gesichtet, obwohl nicht im Programm laut Hotline .
MfG
TS |
|
 |
Biggin 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Dez 16, 2002 23:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | nicht immer alles glauben was so ein netter Einzelhandelsmensch einem vertellt. |
Tut meiner einer grundsätzlich nicht - deswegen hab' ich auch derer drei persönlich abgeklappert ... und zwei weitere angerufen - wozu hat man denn Urlaub. Naja, evtl. gibt's da ja auch Weltall-Süd und Weltall-Nord ...
Gruß Biggin |
|
 |
scsi 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Di Dez 17, 2002 2:52 Titel: |
 |
|
Wenn's nicht umbedingt der AOpen sein muss....
Real hat momentan den Traxdata DVD +R/RW Brenner fuer 299.- in der Werbung. Der kommt ja auch aus dem gleichen Stall. Und ich Ar... hole mir doch glatt letzte Woche bei TEVI den Phillips fuer 350 Euronen. Na ja, soviel zum Thema warten...
mfG. scsi |
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Di Dez 17, 2002 3:25 Titel: |
 |
|
Also ich hab einen erworben, bei Saturn in Neu-Isenburg. Allerdings hatten auch die Berge von Toshibas -R/-RW zum gleichen Preis.
Nu muß ich gleich mal den cool fragen:
Hast Du auch das Problem, dass Magix nur 1 fach anzeigt, und anscheinend auch brennt?
Ob die Kapitelmisere gelöst ist werde ich dann noch prüfen - hab ja nun nen Brenner :)
Zuletzt bearbeitet von TomM _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Dez 17, 2002 11:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hast Du auch das Problem, dass Magix nur 1 fach anzeigt, und anscheinend auch brennt? |
Jupp. Ist das einzige Programm, das es scheinbar hinkriegt, langsamer als 2.4-fach zu brennen.
Hab es (andere auch) schon vor langer Zeit an MAGIX geschrieben. Wurde gesagt, sie würden es beheben - weiss aber nicht, ob da was bisher geschah. So nen Furz haben wir vermutlich DVD- zu verdanken. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Dez 17, 2002 13:29 Titel: |
 |
|
Maggi sagt im Forum es würde 2,4fach gebrannt, allerdings immer die gesamte Disk vollgeschrieben, deshalb müsse man mit etwa 26 min rechnen.  _________________ so long -> Tom
(Heinz Erhardt) |
|
 |
|