DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Ein Thread nur für Cool
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derubier 
Vidac-Spezialist

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi mein kleiner Heißer,

hiermit gebe ich Dir die Chance für einen eigenen Thread, in dem Du (kleiner Cooler) Dein Plussystem als Gott verehren kannst.
Nebenbei sind dann auch Möglichkeiten Informationen von Deiner Lieblingsfirma hier zu publizieren.

Cool, ich wünsche Dir viel Spass in diesem Thread und freue mich auf Deine nächsten 1000 Postings, während ich Deine Freundinnen vernasche.

GRuß

Der Ubier

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gähn.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich bin eingeschlafen, denn der Cool hat so dolle Postings

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast doch nicht erwartet, daß er sich auf solche Spielchen einlässt, oder? Es macht ihm doch nur Spass, wenn das Thema sich nicht um seine Person dreht, sondern den Interessen anderer Leute entgegenläuft. Als Lästerexperte über und von sich zu erzählen, trifft nicht ganz den Punkt.

Schwierig wird es nur zu erklären, was das alles hier mit DVD-Brennern zu tun hat :-)

Artemis

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

"Meist ist das angewachsene Ende der Person, zu dem der Finger gehört, schlimmer als die Person, auf die der Finger zeigt."
(Joseph Anus, München, 1902)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool

Da wir mittlerweile alle Deine Meinung zu DVD PLUS/MINUS kennen (was ja kein Kunststück ist) .. wäre es mal angebracht diese nicht bis zum erbrechen in allen Thread wiederzukäuen. Das nervt !

Wenn Du willst schreibe einen ausführlichen Artikel - da kannst Du meinentwegen in die Vollen gehen, alle DVD-MINUS-Brennerbesitzer zu Vollidioten machen und auch ansonsten Dir keinen Zwang antun.

Den Artikel hänge ich in unser GRUNDSATZFORUM.

Da kannst Du dann bei jeder Gelegenheit drauf verlinken. Das wäre doch effektiv für Dich - und uns würde das dann nicht weiters stören

Das dauerende "zerbomben" der Threads mit Deiner allseits gut bekannten Meinung wird aber allmählich nicht nur verdammt langweilig - sondern macht Dich nicht gerade beliebter :angry:

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

anus, lateinisch, .... = ? ? ?

deru bier anus est.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut, du liegst weeeeit daneben!

Ich hab doch nur GÄHN geschrieben, das heisst nicht "Plus-Brenner sind die besten", sogar in Kisuahelisch nicht (obwohls ja stimmt ...)

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Sep 23, 2002 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@ cool

Da wir mittlerweile alle Deine Meinung zu DVD PLUS/MINUS kennen (was ja kein Kunststück ist) .. wäre es mal angebracht diese nicht bis zum erbrechen in allen Thread wiederzukäuen. Das nervt !

Wenn Du willst schreibe einen ausführlichen Artikel - da kannst Du meinentwegen in die Vollen gehen, alle DVD-MINUS-Brennerbesitzer zu Vollidioten machen und auch ansonsten Dir keinen Zwang antun.

Den Artikel hänge ich in unser GRUNDSATZFORUM.

Da kannst Du dann bei jeder Gelegenheit drauf verlinken. Das wäre doch effektiv für Dich - und uns würde das dann nicht weiters stören  

Das dauerende "zerbomben" der Threads mit Deiner allseits gut bekannten Meinung wird aber allmählich nicht nur verdammt langweilig - sondern macht Dich nicht gerade beliebter   :angry:

Danke!!!!!!!

Hans 8
derubier 
Vidac-Spezialist

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Heiße ist beleidigt?!?!?

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Sep 24, 2002 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

HansK - für deinen ersten Thread eine Medaille: SCHWÄCHER ALS SCHWACH

Nimm ein wenig (so eine halbe Tonne) Aufbau- und Kraftfutter für Bodybilder zu dir! Tät nicht schaden! Jedensfalls bleibst dann nicht so schmächtig - in Körperbau und geistigen Ergüssen!

@DenNubier

Ich bin NIE beleidigt - warum auch, sind ja alle lieb und nett - zum zweiten Mal: war den ganzen Tag in München und habs STEIL gehabt ... später davon mehr.

Jamei, mit die Mädels auf die Wiesn .... Oans, zwoa, gsuffa!

Euch hab ich nix gesagt, sonst treff ich dort am End das gesamte DVD-SVCD-Forum!

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 24 2002,23:32

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Euch hab ich nix gesagt, sonst treff ich dort am End das gesamte DVD-SVCD-Forum!

Es gab doch mal diese Poe-Verfilmung mit Vincent Price, in der er als grausamer Graf vom Pöpel am Ende auf dem Schiterhaufen verbrannt wurde. Mit ein wenig Phantasie könnte man sich das doch auch vorstellen :-) Ich glaube ich werde heute mit einem Lächeln einschlafen.

Artemis

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich auch, wer da heute in der Geisterbahn ausgeholfen hat  
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Il Ghosto del Libero?

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@El Libre

War es etwa der da ?

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Weilt in Entenhausen ...

;)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, mehr wisst ihr also nicht über DVD-Brenner?

Wird mal Zeit für ein mehrsemestriges DVDplus-Studium, damits was Gscheites lernts!

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, a bisserl Blöde breittreten ...  - da schreibt so ein Wicht-Hansl (ein Amerikanisch-Floridanischer ... den haben wohl die Krokodile gebissen! Oder was abgebissen .. ) - bei uns würde man sagen: geistig zruckbliebener Gschaftlhuber.

I spoke to the Ricoh-USA tech support manager earlier this week [haha .. spoke with Dear God]. According to him: Ricoh DVD/CD drives are not distibuted under the RICOH name anywhere in the world. [oje, ein Blinder!]

All the drives may be manufactured by Ricoh, but they will have distibution vendor's name on 'em somewher (most likely the door to the drive). The drives amy have different bundled software and/or firmware and all support "should" come from the distribution vendor.

Please note if you search RICOH-USA's site you will not find any information about Ricoh DVD drives (at least I did not this past weekend).
[Ich sagte ja: BLIND!]

So werden Dumm- und Dumpf(backen)-Meldungen im Internetz breitgetreten.

Also nun wissen wir es: RICOH hat keine DVD+ Brenner und alle anderen DVD+ Brenner sind gleich und kommen alle von Ricoh.

Der Support-Manager hats gesagt. Vielleicht wars aber auch ein grenzdebiler Parkplatzwächter mit dem er gesprochen hat ...

Zuletzt bearbeitet von cool am Sep. 25 2002,16:05

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

In hessisch würde ich sagen:

De alde Faldehals hadd doch kaa Ahnung.

DEN ALTEN WÜRDE ICH ZU DEM THEMA NICHT BEFRAGEN

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Sep 25, 2002 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cooli,

Dein english is very nice! Cooooooool

GRuß

Der Ubier

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung