DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Intenso DVD+R zum Schnäppchenpreis
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ozzy 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es passiert, die PlusR sind unter 2 Euro gefallen:

Bei Vobis kosten 25 Intenso DVD+R = 49 Euro !

http://web.vobis.de/is-bin....N&xyz=n

Zuletzt bearbeitet von ozzy am Okt. 04 2002,13:43
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was denn jetzt ?
Plus , oder Minus ?
Irgendwie widerspricht sich Dein Topic mit dem Text. ;)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, Bergi

habs editiert, war wohl bindestrichgeschädigt.

25 DVD PLUS für 49 Oiros.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Schubbidoobidoooooooo !

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

An bergH:
Wenn direkt darunter ein Link auf eine Händlerhomepage verweist, bei der man auf den ersten Blick sieht, dass es sich um DVD+R handelt, warum fragst Du dann ozzy? Oder musst Du immer zuerst den Topic-Namen mit dem Topic-Text vergleichen bevor Du auf einen Link klickst? Es wäre auch möglich gewesen, ihm das mit einem freundlichen Hinweis zu zeigen, anstatt ganz unpersönlich "Was denn jetzt?" zu fragen.
alexxx 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tja , die gleichnamigen DVD-R's bei VOBIS kosten 39 Euro pro 25-Pack.
Man sollte aber beachten, sowohl (+) als auch (-) Spindel gibt's nur bei Online-bestellung (im Klartext 5 Euro drauf für Nachnahme und Porto.)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub i ned!

Die bei Vobis sind sehr freundlich, wenn nicht auf Lager bestellen sies dir sicher in den Laden.

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

...Glaub i ned!...

Aber so ises doch!

In Filiale Düsseldorf wird natürlich einem SEHR freundlich erklärt, dass man diese Angebote nur im Internet bestellen kann. Filiale hat keine 10/25 Pack Intenso zu verkaufen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gschaftelhuber-Auskunft.

Die legens wegem dem Preisverfall nicht auf Lager, weil derzeit 99.5% aller Leute noch CDR/RWs kaufen.

Gegen eine nette Frage machen sie es.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

...Die legens wegem dem Preisverfall nicht auf Lager..

Richtig,   dann ist man auch nicht sooo scharf auf einen 25 Pack, wenn morgen 1XPack (der wahrscheinlich noch 2-fach beschrieben werden kann) billiger ist

Zuletzt bearbeitet von alexxx am Okt. 04 2002,21:02
Der_Filmfreund 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Intenso? Wat iss'n dat?

Für alles, was man nicht kennt, gilt die Ur-existentielle-Frage: "Isses schon kalt? Kann man es vielleicht schon essen"?

Ne mal im Ernst: Kann man solchen No-Names seine wichtigen Daten ernsthaft anvertrauen? Habe bisher nur Ricoh R(W)'s dafür verwendet. Wird aber auf Dauer etwas zu teuer. Allerdings: Datensicherheit hat Vorrang!

Habt Ihr auch etwas bedenken bei DVD+R, daß eventuell ein Buffer Underrundum auftreten könnte? Das ist eigentlich meine "Hauptangst" - weswegen ich mehr RW's als R's benutze. Immer, wenn ich eine R brenne, hab ich irgendwie "Angstschweiß" auf der Stirn - schätze den Adrenalin- und Blutfettgehalt während des gesamten Brennvorganges über jeder gesunden Norm (obwohl man ja eigentlich mal nichts mitnehmen kann) !

Zuletzt bearbeitet von Der_Filmfreund am Okt. 04 2002,21:15
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

intenso sind keine "Nonames" - kannst ja nachschauen, vermutlich Ritek.

Mit den intenso-CDR/CDRW hab ich bislang nur allerbeste Erfahrungen gemacht - hunderte Scheiben, kein einziger Verhau, ALLE werden tadellos gelesen. Ich verwende seit über einem Jahr fast nur noch intenso (und BlueCircle, sind vermutlich dieselben).

Und bei DVDs mach ich mir auch keine Sorgen. Es müssen nicht die allerbilligsten, unbedruckten im 100-Stück-Pack sein, aber die teuersten auch nicht - ist ja eine Sauerei, solche Dinger über € 10 bis zu 19.90 zu verkaufen.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Okt 04, 2002 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
... ist ja eine Sauerei, solche Dinger über € 10 bis zu 19.90 zu verkaufen.

Obwohl ich ja schon mal für die ein oder andere Sauerei bin (*lechzzzz*) - hinsichtlich DVD-Rohling-Preise muß das aber nicht gerade sein!

Dann sind ab sofort meine 5,95-Euro-je-Rohling ab sofort auch gezählt !!!!!!!
plusminus 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 9:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ricoh +R  für 3,49 €, +RW für 5,99 € bei MediaMarkt
bico33 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Verbatim +R  3,99 EUR bei Saturn, Hamburg; 9,99 EUR bei Saturn in Düsseldorf - nicht schlecht der Preisunterschied!
strotti 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Okt 07, 2002 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Verbatim +R  3,99 EUR bei Saturn, Hamburg

Und im 5er-Pack bei Saturn Darmstadt und Kassel nur 13,99, macht 2,80 Euro pro Stück.

Strotti
bico33 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Preisunterschiede innerhalb einer Kette echt ärgerlich. Wie soll man da ordentlich einkaufen? Wenn ich erst nach Darmstadt oder Kassel fahren muß... (nun ja, in Hamburg war ich eben zufällig). Die Härte ist wie gesagt Düsseldorf, die liegen 200% über der unverb. Preisempfehlung (laut Saturn Hamburg 5,99).

Am besten man kauft sich seine Klamotten nur noch via Internet.

Werde mal einen Brief an Saturn schicken (obs wat nützt... wer weis)

bico33
ozzy 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo,
hab jetzt auch nen 5125 Ricoh von Media für 299 Euro ( bisher immer nur auf einem Pioneer 104 vom Bekannten gebrannt ). Die PlusR Rohlinge in 25er Spindeln von Vobis sind bestellt.
Da die aber anscheinend bis zu 3-4 Wochen brauchen, frag ich hier nochmal nach alternativen Quellen im Online-Handel für PLUS-R. Gerne auch Ausland und evtl. auch größere Mengen, sollten aber die 2 Euro, die Vobis nimmt, nicht wesentlich überschreiten. Was gibts denn da noch ?
Das komische ist ja, die PLUS immer mehr boomt, aber die Minus immer billiger wird. Firmen wie Dretschler oder Nierle sind im Gegensatz zu Vobis bei Plus Rohlingen immer noch teuer. Pennen die ?
Kennt ihr noch andere Bezugsquellen ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Di Okt 08, 2002 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Na, du wirst schon nicht verarmen, wenn du dir vorläufig 10 DVD+Rs (in jedem Vobis erhältlich, meist innert 60 Sekunden) zu € 2.99 kaufst!

Bis du nämlich deine 25 in den (angeblich) 4 Wochen erhältst, kosten die beim Bäcker ums Eck nur noch € 0.99, hehe, du zahlst dann also den doppelten Preis

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 9:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Cool
verarmen ja nicht, nur hatte unser Vobis nur noch ganze 3 (!) PlusRs-und wenn man schon so ein heisses Geschoss wie den Ricoh hat, will man ja auch ordentlich loslegen und die Dinger nicht einzeln zusammenkaufen wie auf nem türkischen Basar.

Also: Wer noch ne Bezugsquelle weiß, bei der man bis zu 100 Stück für 2 Euro/Rohling bekommt, möge die hier mal posten.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung