Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Admin  globaler Moderator
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 01, 2015 1:25 Titel: Das hätte ich nicht geglaubt ... |
 |
|
...
, dass sich die letzten verbliebenen in dieser Nische des großen, weiten Internetzes in der es keine Zensur, keine Übermoderation und keine Gängelei gibt, wirklich nur noch auf den Dauerstreit Moeko -vs. Cool konzentrierten und ansonsten mit einer Chipstüte und einem Bier auf dem Sofa hocken und Trash-TV schauen. _________________ So long --> Tom |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 01, 2015 13:50 Titel: |
 |
|
Ohne MoeKoke ist halt ned sooo lustich ...
Hut ab vor diesem Forum - all die anderen sind vergleichsweise F&S (Furz & Schaaas).
Allmählich bestätigt sich mein langgehegter Verdacht:
RTL, SAT1 und INTERNETZ verblöden die Menschheit!
Selbst Geburtsblöde können davon noch dümmer werden!
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 02, 2015 8:05 Titel: |
 |
|
Warum guckst Due dann, coolio ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 02, 2015 8:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hut ab vor diesem Forum - all die anderen sind vergleichsweise F&S (Furz & Schaaas).
|
...und trotzdem meldest du dich nach deiner Abmeldung hier bei solch einem verhassten Forum wieder an? Du hast jetzt aber jegliche Glaubwürdigkeit verloren. |
|
 |
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jun 04, 2015 2:19 Titel: |
 |
|
El Libre hat folgendes geschrieben: |
...und trotzdem meldest du dich nach deiner Abmeldung hier bei solch einem verhassten Forum wieder an? Du hast jetzt aber jegliche Glaubwürdigkeit verloren. |
Geht es wieder weiter? Wann hat sich cool hier abgemeldet? Die Reinkarnation des Bremers?
Ich schaue auch in anderen Foren ab und nach mal rein die ich nicht mag, bin ich auch unglaubwürdig? Ich finde auch viele, die meisten Foren langweilig, überdreht und von wenigen Platzhirschen beherrscht - und jetzt?
Schade finde ich, dass ich mit alles über µFT jetzt selbst zusammensuchen muss obwohl ich dafür keine Zeit habe. _________________ So long --> Tom |
|
 |
El Libre 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jun 04, 2015 8:35 Titel: |
 |
|
Na, ist das hier wohl keine Abmeldung?
Zitat: | Ich melde mich nochmals um mich zu verabschieden. |
http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=24279&postdays=0&postorder=asc&start=140
Zitat: | Ich schaue auch in anderen Foren ab und nach mal rein die ich nicht mag, bin ich auch unglaubwürdig? |
Und, ziehst du dann über diese Foren hier bei jeder Gelegenheit her? Und dann meldest du dich dort an und postest fleißig mit? Das ist in meinen Augen eine Lachnummer. Ich habe nix gegen "Cool", finde sein Verhalten aber langsam merkwürdig. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Jun 04, 2015 16:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | RTL, SAT1 und INTERNETZ verblöden die Menschheit! |
Gründe als selbst Betroffener halt eine Selbsthilfegruppe!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Jun 04, 2015 20:20 Titel: |
 |
|
BPH ... BFP - Bruno For President! _________________
|
 |
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 3:02 Titel: |
 |
|
Ach merkwürdig sind wir doch alle, der cool, der El Libre, der Bruno.
Es schaut ja auch jeder nach ob sich hier was tut ;-))
Wir sind ein Laberhaufen geworden, einer in dem man sich mal fetzen kann, aber in dem es nie wirklich Streit gibt. Das war es was Helmut und ich wollten als wir den Laden hier am Leben hielten.
Blöd nur, dass immer die, die am lautesten schreien zuerst weg sind. Moeko konnte immer austeilen, einstecken fand er halt weniger prickelnd. Unser Berliner Flieger maxl eben so. Ist halt deren Hobby den cool aufs Eis führen zu wollen - den cool stört es nicht.
Es gibt ein paar hier, die kennen ihn sogar Aug in Aug, keine Angst, er hat keine sichtbaren Warzen, speit weder Blut noch Feuer und die Fingernägel sind auch geschnitten. Ganz nebenbei ist er ein netter Kerl, wenn Du was brauchst, was wissen willst, cool hilft Dir. Wenn Du anderer Meinung bist, dann akzeptiert er das - debattieren kann man aber trotzdem, das tut er dann auch. _________________ So long --> Tom |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 10:45 Titel: |
 |
|
Oh, oh, oh - zuviel des Lobes ... aber es trifft halbwegs zu. Ich bin nie jemandem böse, warum auch.
Jeder hat seine schlechten Tage und seine Sorgen, da mach ich auch keine Ausnahme. Und Schweres
mitgemacht hat so jeder - von dem man sich lange nicht erholt.
Zum Teil geht mir Internetz auf den Nerv - wie TV schon lange. Ich werde immer mehr algerisch
auf Werbung, Verdummung, Überwachung, also weg damit. Meinen Freund Rudi hat im Mai ein Herzinfarkt
hinweggerafft, der hatte kein TV, PC, Internetz, Handy, DVD usw. Er hatte solche Sorgen nicht.
Angst macht mir bloss die Verblödung der Menschen. Wer nach Tschungelkemp nun
Newtopia schaut, dem habens wahrlich ins Gehirn geschiessen (und ned runtergespült). _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 16:27 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wer nach Tschungelkemp nun
Newtopia schaut, dem habens wahrlich ins Gehirn geschiessen (und ned runtergespült). |
Was ist das, erzähle...? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 16:30 Titel: |
 |
|
Morgen starten wir wieder einmal:
kommt mit...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Jun 05, 2015 22:24 Titel: |
 |
|
Hmmmmm, ich nehme mal an die blaue Linie soll die Tour darstellen .....
Und wichtige Städte wie Kalisz, Plock, Zielona und Opola lässt Du aus ? Was ist mit Gorzow ?? Auch Olsz ist eine Reise wert ...... So kriegst die Wiedereinbürgerung nie hin !
Gibts da etwa ne Sperre für Wohnmobile ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 0:09 Titel: |
 |
|
... oder steckbriefliche Suche?
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13667 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Jun 14, 2015 15:12 Titel: |
 |
|
tach auch !
Theooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
wir fahr'n nach Lodz.
Ich bin nächste Woche offline, also benehmt Euch.  _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Jun 14, 2015 22:21 Titel: |
 |
|
Dann könnemer die Sau rauslassen ... jippieh!
Ist die Katze aus dem Haus, haben die Mäuse Kirtag!

Zuletzt bearbeitet von cool am Do Jun 18, 2015 23:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Jun 18, 2015 22:11 Titel: |
 |
|
Katze 
Dann müsste die Geschichte dieses Forums der letzten 15 Jahre in weiten Teilen neu geschrieben werden ........ _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Jun 18, 2015 23:17 Titel: |
 |
|
Die Cumulation der Oberdeppen:
BigBrother ... TschungelKemp .... NEWTOPIA !!! _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jul 01, 2015 13:58 Titel: |
 |
|
Der Kölner Jung schon wieder:
Zitat: | Hmmmmm, ich nehme mal an die blaue Linie soll die Tour darstellen ..... |
Nöö, das ist die Donau Du Zipfel!
Zitat: | Gibts da etwa ne Sperre für Wohnmobile ? |
Ich war schon überall in Polen..., kenne das Land wie meine Westentasche und spreche auch die Sprache unserer Nachbarn!
Tja... wir sind zurück, unbeschädigt und gesund.
Eines ist mir aber auf dieser Tour diesmal ins Auge gefallen, in den Städten gibt ganze Strassenzüge mit Asia-Waren. Ein Hinweis darauf, daß es den Leuten dort sehr an Kaufkraft fehlt...
Immer wieder gut:
Ein Schmankerl..., die 400 Gramm kosteten umgerechnet 2,44 Euro..  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jul 01, 2015 17:49 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder gut:
Ein Schmankerl..., die 400 Gramm kosteten umgerechnet 2,44 Euro..  |
Die ham dich aber schön abgezockt. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|