Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 03, 2011 16:22 Titel: mein Internetz ist im Ar..gen! |
 |
|
PC - ausnahmsweise - ausgeschaltet, am nächsten Tag eingeschaltet ... no Internetz
Einen halben Tag rumgewerkelt, drei Anrufe beim Provider (nette Leutz dort, auch Mädels) -
trotzdem funzt nix. Jetzt wart ich auf ein neues Modem.
Zum Glück hab ich noch meinen Tablet(ten)-Computer und eine Hofer-Internetz-Karte. Brauch
ich, damit ich sehe, dass Hofer morgen Tomaten und Äpfel zum halben Preis hat!

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 03, 2011 17:09 Titel: |
 |
|
Sch.....ööööön ... während ich mich auf der virtuellen Tastatur abmühe ... geht plötzlich
mein Internetz wieder (freu, freu, freu). Tele2 hat die Telekotz verständigt, vermutlich haben
die an der Leistung rumgebastelt - diese wohl nachts zuvor geputtet und nun wieder repariert.
Ist echt kein Leben ned, von der Aussenwelt soooo abgeschnitten zu sein. Muss gleich mal
die neuesten P.orno-Mädels und Filme runterladen. Und Internetz-Radio geht auch wieder!
Jippidippidudeldei, Squaredance make! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 3:15 Titel: |
 |
|
Hmmm, ist das bei euch auch so? Seit einem halben Tag: ein Grossteil der Internetzseiten ist
ned erreichbar, andere funzen einwandfrei. Kann (fast) nix runterraubern.
Seltsam: manche youtube-Filme gehen, die meisten bringen Fehlermeldungen, aber die Einzelbilder sind alle da.
ebay funzt auch - aber die Bilder (liegen ja auf verschiedenen Servern) funzen fast alle ned. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 5:19 Titel: |
 |
|
Bei mir tut alles wie gewohnt.
Musst mal den Knoten aus deinem WLAN rausmachen. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 22:05 Titel: |
 |
|
Wennst nix weisst, musst auch nix sagen. Deine leeren Worthülsen kannst tonnenweise auf ebay verhöckern! Tipp: versandkostenfrei!
Seltsam - manche Internetseiten gehen einwandfrei (schätzungsweise weniger als 10%) - und ziemlich
ortsunabhängig. Etwa ist der PC-Händler im nächsten Ort genauso tot wie Seiten in Übersee. Liegt aber ned
am PC, denn bei jedem meiner PCs ist es so. Naja, muss auf Montach warten, vermutlich hat der Provider Murx
gebaut. So einen Wichtsack (wie den MoeKo) dranngelassen. Der dreht Plunder und marschiert ab ins Wochenende.
So, nun habe ich eine Stunde verschiessen - Obiges stimmt. Mit der China-Tablette und
der Hofer- -Internetkarte (€ 9.90) ergeben sich diese Probleme ned!
Sind also die Dumpfbacken von tele2 drann schuld! Eineinhalb Tage schon total eingeschränkter
Verkehr, sozusagen ein Coitus Internetruptus. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 23:52 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Eineinhalb Tage schon total eingeschränkter
Verkehr, sozusagen ein Coitus Internetruptus. | Das ist aber was anderes.
Die lassen dich ja erst gar nicht richtig rein. |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 23, 2012 23:58 Titel: |
 |
|
MoeKokerl, diskutiert mit dem Hochwürdigen Heilichen Herrn Pfarrer über den Liebesrausch
der Maikäfer, aber misch dich ned in den Disput mit coolen Typen ein. _________________
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 12:21 Titel: |
 |
|
Hab den Verdacht, dass mir ein Blitz wiedermal (jedes Jahr regelmässig Juni/Juli) das Modem
geschrottet hat - Teflon geht nämlich auch nimmer. Nuja. Internetzradio full okay.
Seltsam: vor zwei Jahren ging Internetz nimmer, voriges Jahr Teflon nimmer und heuer nix Teflon,
Internetz humpelt nur zu 1%. Tja am Land, da kömmt die Energie von oben. Und aufs Feld führen
wir sie mit dem Güllewagen aus (mit sowas fährt AnCos umweltfreundlich)
Soooooodaaaaaa ... Techniker angerufen, Internetz geht wieder, aaaaaaaber ich kann angerufen werden,
aber (kostensparend!) ned anrufen. Ist der Blitz in mein Teflon gefahren - ich kann doch ned das
Hendi-Glumpert verwenden ... naja, wenigstens hats 3D
Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass die (alten) Panasonic Mobilteile mit der (neuen) Panasonic Basisstation funzen?
Alt KX-TG7220, neu KX-TG6611
Hab so ein Dingens um 25 €uronen bestellt. Eigentlich eh nur für Belästigung durch Zeitschriftenkeiler/innen.
Aber ich brauch sowas für Einsatz meiner chinesischen Trillerpfeifchen. _________________
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 21:35 Titel: |
 |
|
Zuletzt bearbeitet von AnCos am Di Jun 26, 2012 9:25, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
AnCos 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 21:38 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: |
Internetz humpelt nur zu 1%. Tja am Land, da kömmt die Energie von oben. Und aufs Feld führen
wir sie mit dem Güllewagen aus.
|
Ein Österreichischer Bauer und dvd-svcd-Forumler unterwegs mit Energielose und umweltschädliche Gülle produziert von "Cool's Mittagessen".
Von wegen Energie von oben aufs Feld führen.
Zuletzt bearbeitet von AnCos am Di Jun 26, 2012 9:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jun 25, 2012 22:15 Titel: |
 |
|
Mein (ehemals reinweiss getünchtes) Hauseck hat nen Braunstich, weil der Bauer bei
starkem Wind seine Gülle im 5 Meter hohen Bogen versprühen musste. Draussen trocknenede
Wäsche musstest nochmals waschen - und in Panik alle Fenster schliessen. _________________
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jun 26, 2012 11:17 Titel: |
 |
|
Hast wieder die Rechnung nicht bezahlt, klar dann gibt es kein Internet! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jun 26, 2012 12:31 Titel: |
 |
|
Das geht schon wieder (ist aber mit 30€) zu teuer, nur war ich bislnag zu faul zu kündigen und eines um 8.90 zu nehmen.
Da müsste ich auch kein neues Teflon kaufen, denn teflonieren ist da ned dabei (würde 10 € kosten). Wer braucht schon Teflon.
Heute waren zwei "Eingehende Anrufe" - dann schnurrt das Werkel nur noch. Nuja, hab nun 25 € an amazon geopfert.
Um das Geld kauf ich normalerweise den halben Hofer auf und lebe 21.5 Tage davon. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Jun 26, 2012 21:46 Titel: |
 |
|
Nimm dein altes Teflon.
Weil: angerufen werden geht ja, Anrufen tust eh niemand. |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jun 26, 2012 22:05 Titel: |
 |
|
Nö, geht beides ned. Kömmt "Eingehender Anruf", dann bröselts im Hörer.
PS: du solltest LESEN lernen, langsam wirds Zeit.

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 11:48 Titel: |
 |
|
Verdampft ... amazonische Marketplatzler versenden schneckenlangsam!
Chinesen versenden nach 3 Stunden, Marketplatzler nach 3 Tagen noch ned!
Das ist halt Unterschied Wirtschaft Deutschland : Wirtschaft China. Und dann wundern sich die Hartzler. _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 15:23 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Chinesen versenden nach 3 Stunden, Marketplatzler nach 3 Tagen noch ned! |
Das ist mehr Schein als Sein. |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 16:04 Titel: |
 |
|
Na, na, MoeKo, der allerlangsamste Versender ist PEARL, da könnens auch 3 MONATE werden! _________________
|
 |
Admin01 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 21:01 Titel: |
 |
|
kann ich nicht bestätigen meine Abbziehlippe ging recht flugs auf die Reise und hängt jetzt in der dusche. _________________ Gruss Admin01 aka BergH |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jun 27, 2012 22:43 Titel: |
 |
|
Naja, "meist" gehts ja in 2-3 Wochen - aber ich hab 1x 2 Monate und 1x 3 Monate gewartet ... war
als "lagernd" bzw. Lieferzeit 2-3 Tage gekennzeichnet. Einmal "nächste Lieferung in 2 Wochen" ... waren
dann 2 Monate. Die zugehörigen "Gratisbestellungen" wurden sofort geliefert - habe nun
zwei saugute eletronische Küchenwaagen (3kg, auf 0.01kg genau, Preis "39.90") und
andere "tolle Sachen" (Luftmatraze, Funkuhren, ... alles 0.00 €)
Bei den 2- bzw. 3-monatigen Wartezeiten jede Samstagnacht eine "Vertröstungsmail" vom
PEARL-Mädel. Laut den Katalogen haben die ja Unmengen von diesen Knappgeschürzten (lecker!) _________________
|
 |
|