Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 04, 2008 14:16 Titel: Obama gewinnt die Wahl |
 |
|
... in Dixville Notch
Zitat: | Barack Obama konnte sich in Dixville Notch (New Hampshire) gegen seinen Rivalen McCain mit 15 zu 6 Stimmen durchsetzen. Bislang hatten hier die Republikaner das Sagen - seit gut 40 Jahren. |
Das nenn ich schnell! Kaum haben die ersten Wahllokale geöffnet, schon gibt es die ersten Ergebnisse. Da können sich ARD und ZDF eine Scheibe abschneiden.
Warum heißt das eigentlich Wahl lokal. Dort gibts weder zu Essen noch zu trinken. Wenn es dort aber was davon gäbe, vielleicht auch noch kostenlos, dann wäre der Nichtwähleranteil bedeutend kleiner.  _________________ Grüße |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 04, 2008 17:51 Titel: |
 |
|
tach auch !
Bei VEW lokal gibt es auch ein Bier.
Möge der Bessere gewinnen. _________________ Gruß BergH |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 04, 2008 19:45 Titel: |
 |
|
In solchen Lokalen werden Politiker virtuell geschmorrt und gebraten.
Grüne brennen gar ned gut ...
Egal wer gewinnt - der sorgt schon dafür, dass unsere Politheinis wieder Jungfutter an die Front schicken.
Wer was anderes glaubt ---> Weinachzmann, Osterhas, Klabberstorch! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 0:49 Titel: |
 |
|
..wäre zwar besser als McCain, aber trotzdem wird er wohl nicht mit Hugo Chaves,Evo Morales und Fidel Castro Blutsbrüderschaft trinken.
mal sehn, ob ihm (Obama) das schmeckt:
Zitat: | US-Drogenbekämpfer dürfen in Bolivien nicht mehr arbeiten
Die amerikanische Anti-Drogenbehörde DEA darf in Bolivien nicht mehr arbeiten. Der linksgerichtete Präsident Evo Morales sagte, dies sei eine "persönliche Entscheidung". DEA-Mitarbeiter hätten "politische Spionage" betrieben. Nun müsse er die Souveränität Boliviens verteidigen. |
http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-drogenbekaempfer-duerfen-in-bolivien-nicht-mehr-arbeiten;2078207
remember: J.-F.-Kennedy hat damals den Vietnamkrieg angefangen.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 1:49 Titel: |
 |
|
Der Castro kratzt eh bald ab. Gleich nach dem JupiHesters.
Und der Morales wird schon recht haben - einfach als Gutmenschen sind die Amis ned dort. Dazu fehlen ihnen die Weihnacht(männer)(rausche)bärte. _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 1:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gleich nach dem JupiHesters. |
Hesters muß noch mindestens 5 Jahre bei Gottschalk auftreten...  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 2:12 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Hesters muß noch mindestens 5 Jahre bei Gottschalk auftreten... |
Meinst, der hat einen 5-Jahres-Vertrag?
Die sehen sich schon um ein 87-jähriges Double um, das sie auf 109 schminken!
Apropos Alter: vor etlichen Jahren lebt im Nachbarort eine 105-jährige, älteste Frau im Land.
Vor den (Landtags)Wahlen kam die gesamte Politprominenz angereist, brachte Blumensträusse und Geschenkkörbe - um sich mit der
ältesten Einwohnerin (für Wahlpropaganda) fotografieren zu lassen. Ein paar Monate später (nach den Wahlen) ist sie gestorben
- kein einziger von den Politschw..uchteln war am Begräbnis, nichtmal die Gemeindepolitiker!
Soviel zum "Wert" des Alters. Bist tot, bist Staub. (Raucher auch Asche). _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 11:44 Titel: |
 |
|
Für Amerikaner wird immer gelten
1) zuerst kommen WIR
2) dann kommt lange nix
3) dann kommt Hühnerscheisse
4) dann lange nix
5) dann der Rest der Welt
PS: ab sofort ist in Kenya der 6.Nov. Nationalfeiertag, weil Obamas Vater Kenyaner war.
Schade wurde ned der Arnei gewählt, dann hätt ma in Österreich schon wieder einen Feiertag. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Nov 05, 2008 17:50 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Für Amerikaner wird immer gelten
1) zuerst kommen WIR
2) dann kommt lange nix
3) dann kommt Hühnerscheisse
4) dann lange nix
5) dann der Rest der Welt
PS: ab sofort ist in Kenya der 6.Nov. Nationalfeiertag, weil Obamas Vater Kenyaner war.
Schade wurde ned der Arnei gewählt, dann hätt ma in Österreich schon wieder einen Feiertag. |
That's it,
die Piefkes kappieren überhaupt ned, dass die Parteienlandschaft in den USA aus einer Partei mit zwei Abteilungen besteht. Obama ist das kleiner Übel - aber bei weitem nicht der soziale Heilsbringer. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 2:54 Titel: |
 |
|
Zunächst ist die schwarze Gemeinde der USA zu beglückwünschen, dass 40 Jahre nach der Ermordung Martin Luther King´s ein farbiger Präsident wurde.
(dass ich das noch auf meine alten Tage erleben dufte: 1.schwarzer Präsident, Mauerfall , Computerrevolution ... und erste Frau als Bundeskanzler.. )
Trotz aller Euphorie bleibt abzuwarten, wie er sich zum Irak- und Gesundheitsproblem verhält....  _________________ ***********************************************************
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 4:24 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | ... und erste Frau als Bundeskanzler.. )
|
Das muss erst noch bewiesen werden  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 14:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das muss erst noch bewiesen werden |
Freiwillige vor !!!  _________________ ***********************************************************
|
 |
RHO 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 14:28 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Das muss erst noch bewiesen werden |
Freiwillige vor !!!  |
Die wohnt doch gleich bei Dir um die Ecke... |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 14:41 Titel: |
 |
|
maxl traut sich doch ned bei ihr unter den Rock zu schauen! _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 14:50 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | maxl traut sich doch ned bei ihr unter den Rock zu schauen! |
Die hat nur Hosen. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 14:57 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: |
(dass ich das noch auf meine alten Tage erleben dufte: 1.schwarzer Präsident, Mauerfall , Computerrevolution ... und erste Frau als Bundeskanzler.. )
|
@maxl, Du hast den Papa Ratzi vergessen, erster deutscher Papst seit vielen hunderten von Jahren wieder in Rom. Wir leben aber tatsächlich in einer Zeit, wo viel passiert. In dieser kurzen Epoche ist manchmal mehr passiert als in hundert Jahren zuvor.
Zu beneiden ist Obama aber nicht. Er übernimmt ein schweres Erbe. Bush hat die Karre voll in den Dreck gefahren. Das sind die zwei Kriege in Afghanistan und Irak, die sich anbahnende Rezession in Amerika, die Bankenpleitewelle und der Schuldenberg des Staatshaushaltes.
Das kann er gar nicht in einer Amtszeit schaffen.
Eines muss man McCain lassen. In der Stunde seiner Niederlage war er ein fairer Sportsmann. _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 15:04 Titel: |
 |
|
Nein. Ich wohne nicht bei ihr (gegenüber vom Pergamon Museum) um die Ecke! Kann ich mir nicht leisten.....
Hier wohnt Merkel
Zitat: | Eines muss man McCain lassen. In der Stunde seiner Niederlage war er ein fairer Sportsmann. |
Ich habe mir die ganze Rede zu seiner Niederlage angehört und traute meinen Ohren nicht: sowas von fair play wäre in Deutschland kaum möglich! Chapeau!
BTW: außer "Ratze" hab ich noch die Rock´n Roll Revolution und die Erfindung des Anrufnichtbeantworters vergessen....
EDIT: Habs mal etwas schmaler gemacht _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Zuletzt bearbeitet von maxl am Do Nov 06, 2008 15:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 15:09 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Nein. Ich wohne nicht bei ihr (gegenüber vom Pergamon Museum) um die Ecke!... |
Ist alles relativ. cool (der sie sicher gerne besuchen würde) wohnt im Verhältnis zu Dir zu weit weg.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Nov 06, 2008 15:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | cool (der sie sicher gerne besuchen würde) |
der kann ihr ja mal die Fotos vom Mittagsessen mailen, vielleicht bekommt sie Appetit und besucht ihn...  _________________ ***********************************************************
|
 |
|