Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 9:49 Titel: Deutschland <-> Türkei [Halbfinale] |
 |
|
Mittwoch 25.06.2008 - 20:45 Uhr
Die Türken müssen auf drei weitere Stammspieler wegen Gelbsperre verzichten: Tuncay, Arda und Emre fehlen im Halbfinale. Auch Stammtorhüter Volkan (Rotsperre) fehlt erneut
Spielt die Türkei so wie gegen Kroatien, dann hat Deutschland eine mehr als realistische Chance auf das Finale.
Vorausgesetzt: O-Ton "Loddars Weisheiten" :
"Wir dürfen den Sand nicht in den Kopf stecken."  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 12:04 Titel: |
 |
|
Leute,Leute..
Wisst ihr was gestern hier los war? 3 Stunden lang kein Durchkommen mehr.Polizei...,Schlägerei.Was soll das am Mittwoch geben?  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 12:20 Titel: |
 |
|
In Wien brach auf den Hauptverkehrsstrassen bis 3 Uhr (!) morgens der Verkehr zusammen.
Ich schlage vor: beim Endspiel freies Kebab für alle ... dann liegen die meisten im Spital und es ist a Ruah.
Sind nun alle, die sonst bei Britt & Oli sitzen, im Fussballstadion? Da schwillt ja der Gesamt-IQ auf 23.4 an! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 12:29 Titel: |
 |
|
Bei uns in der Innenstadt müssen die auch einen Zauber abgelassen haben.
Naja - am Mittwoch verlieren die Türken. Dann schau mer mal was passiert.
B.T.W.
Der türkische Trainer leidet an Realitätsverlust. Sagt der Hirni doch das wäre ein tolles Spiel gewesen.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 13:19 Titel: |
 |
|
Vorschlag: Stacheldraht um deine Nüsse !
Erst am Mittwoch? Ich dachte, morgen wäre das ganze Affentheater vorbei :-( ... und am Montag ist wieder Ruh' _________________
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 14:26 Titel: |
 |
|
Ich dachte, morgen wäre das ganze Affentheater vorbei :-(
*LOL* Nööö .. .fängt erst so richtig an
... hört auf mit dem Sieg der Deutschen im Finale Sonntag, 29. Juni 2008 in Wien
Aber wenn es dich tröstet: Das war vermutlich die letzte EM die in dem Leben in Össiland stattgefunden hat.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 15:10 Titel: |
 |
|
Was, wenn die Holländer gewinnen? Fahren die mit Wohnwägen in die Alpen? _________________
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 15:20 Titel: |
 |
|
Was, wenn die Holländer gewinnen?
Solche unredlichen und unlöbliche Gedanken hat mir der RHO verboten
"... man soll den Holländer nicht an die Wand malen! ... " oder so ähnlich. Angesagt ist gnadenloser, kompromissloser Optimismus - "Think positiv"- das beeinflußt nämlich das Spiel und "alles wird gut" ! Wie müssen jetzt "gaaanz kontschendriert" [O-Ton Jogi] nach "vorne" gucken. Naja? Und was sehen wir da? Scheiße! Die Holländer ... oder die Itaker! Mit einem der beiden Übel bekommen wir es zu tun.
Gut - aber erst mal muß unsere Elf meine geklauten Nüsse rächen ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 16:34 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
...
B.T.W.
Der türkische Trainer leidet an Realitätsverlust. Sagt der Hirni doch das wäre ein tolles Spiel gewesen.  |
Wieso, die letzen 15 Minuten waren doch klasse  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 16:40 Titel: |
 |
|
So hat er es aber ned gesagt. Der war der Meinung seine Türken hätten 2 Stunden lang glänzend gespielt.
... natürlich für "das Volk, das Reich, den Führer, das Vaterland" - und für die "Ehre", den kleinen Bruder, die Schwester, die Tanten und den Familienhund auch  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 16:54 Titel: |
 |
|
Nö, nö, nö
"Denkt daran, eure Mütter haben euch für dieses Turnier geboren..." sowas hat er auch gesagt . _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 17:28 Titel: |
 |
|
Kann der schon noch normal denken - oder ist ihm das Geld dorthin gestiegen, wo sonst das Stroh ist? _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 17:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Sind nun alle, die sonst bei Britt & Oli sitzen, im Fussballstadion? Da schwillt ja der Gesamt-IQ auf 23.4 an! |
Ja.Das kann gut sein. Oder bei uns aufm Marktplatz.
Sogar meine Stammkneipe mußte von innen verriegelt werden..
Im realy scared!!! _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Jun 21, 2008 19:05 Titel: |
 |
|
Aber richtige Muhammedanner dürfen doch keinen Alkohol ned trinken ... ? _________________
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 0:12 Titel: |
 |
|
Tja? Wer hätte das gedacht? Die Wohnwagenfahrer sind schon auf dem Weg nach Hause, dir Russen sind im Halbfinale ... früher hätte man gesagt "Der Russe steht vor der Tür"
.....
................................................................................. "Ekaaatt, die Russen kommen !"
Zitat: | Die Holländer ... oder die Itaker! Mit einem der beiden Übel bekommen wir es zu tun. |
Ich bleib dabei - dann halt die Itaker. Revanche für die WM ist angesagt. Haut sie wech (... ich fahr bald nach Italien. ) _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 0:49 Titel: |
 |
|
Helmut:
Zitat: | Der türkische Trainer leidet an Realitätsverlust. Sagt der Hirni doch das wäre ein tolles Spiel gewesen. |
Nicht nur das. Was er dann noch über Stolz, Ehre und Heimat lostrat, stellt jeden NPD-Ortsgruppenvorsteher in den Schatten.
 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 0:56 Titel: |
 |
|
Sach ich doch:
Zitat: | ... natürlich für "das Volk, das Reich, den Führer, das Vaterland" - und für die "Ehre", den kleinen Bruder, die Schwester, die Tanten und den Familienhund auch  |
_________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 1:04 Titel: |
 |
|
Man stelle sich vor, der Jogi Löw hätte solch einen Schwachsinn geredet...
Die europäische Presse hätte ihn gevierteilt.
Bei solchen Vorbildern , wie den türkischen Trainer, braucht man sich nicht über durchgeknallte Türken zu wundern.
Am Mittwoch werde ich in die Provinz emigrieren....  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 1:07 Titel: |
 |
|
.... die müssen unbedingt raus aus der EM! Wenn die ins Finale kämen schnappen die hier komplett über. Weischt du - Alder?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: So Jun 22, 2008 1:23 Titel: |
 |
|
Ist sowieso komisch, dass Marokko, Tunesien,Algerien,Israel und andere Mittelmeerländer nicht an der EM-Qualifikation teilnehmen durften.
Andrerseits: Hut ab vor den türkischen Spielern (!), die bis zur letzten Minute Gas gegeben haben!
Da Rußland mittlerweile das nötige Kleingeld hat, wird es in Zukunft auch seine erheblichen Nachwuchstalente im Riesenreich pushen können.
Demnächst bestimmt eine hervorragende Konstante im europäischen Fußball...  _________________ ***********************************************************
|
 |
|