Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 2:28 Titel: chhh, chhh, chhh |
 |
|
Die Leut' muss man veräppeln ....
Im DSLR-Forum jammerns, dass die Samsung NV24 beim Filmen "Geräusche" aufnimmt. Hehehe, steht eh im Handbuch, dass
diese vom OIS - Stabilisator - kommen. Aber die PISAlinge tun halt ned lesen.
Ich habe ihnen erklärt, dass diese Geräusche vom Lese-/Schreibkopf der SDHC-Karte kommen.
Es sind in CF-Speicherkarten - Microdrive - ja auch Festplatten eingebaut, also gibt es sie detto in SDHC-Karten ... und sogar in micro-SD Karten:
................
q.e.d.  _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 03, 2008 19:53 Titel: |
 |
|
Mittlerweile habe ich dort schon 5 (in Zahlen und Ziffern: F-Ü-N-F ) Verwarnungen erhalten ... Flensburger Punktekartei ... für die Foren-Pöhsen!)
Zum Glück von FÜNF verschiedenen Moderatoren .. hoffentlich/offenbar weiss einer vom anderen nix. Naja, bei -zigtausend Usern ....
Ein Rausschmiss käme meiner Gartenarbeit zugute.
Es gibt nix Negatives, was nicht auch eine positive Seite hat! _________________
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 18:11 Titel: |
 |
|
Sechste Verwarnung! Das sind doch kleinkarierte Knilche! _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 05, 2008 23:50 Titel: |
 |
|
Was ist schon eine 6. Verwarnung gegen einen Muffel-Rüffel.....
Wenn sie Dich entgültig rausschmeißen, kannst Du ja hier einen Asylantrag stellen.
Bitte per DHL an Helmut senden - der klärt das dann.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 12:00 Titel: |
 |
|
Dassss ist ein Erwachen!
Gleich DREI Verwarnungen in einer halben Stunde! Haben die nix anderes zu tun?
Jetzt hab ich NEUN.
Hier die Steinchen des Anstosses:
1)
Zitat von Tommy536
Was ich mich gerade frage, entfernt die NV automatisch rote Augen? Diesen doofen Vorblitz finde ich zum k....n
Nein, aber grüne Fingernägel und schwarze Lidschatten.
Und bei Mädels die Unterwäsche. Aber nur wollene.
Für weitere und ähnliche Probleme empfehle ich Dr.Sommer, BRAVO-Redaktion.
2)
Zitat von Murmel
... keine Sonne mehr da, die ging gerade in meinem Rücken unter. Das ist doch nicht in Ordnung - oder?
Nö, das ist nicht in Ordnung. Schau mal in der Unterhose nach, vielleicht ist sie dorthin.
3)
Zitat von EED
Dieser traurige Rino
Tiere im Zoo = Tierquälerei.
Ungefähr so wie Menschen 24 Jahre lang in den Keller sperren
Naja, ich habe den Mods zwecks Nervenberuhigung Urlaub in der Südsee empfohlen, oder die Füsse im See baumeln zu lassen - beruhicht ungemein.
Ich hab so den Verdacht, die mögen mich ned. Ausländerfeindlichkeit?
Du wurdest durch eine Verwarnung gesperrt.
Die Sperre wird aufgehoben am 11.05.2008, 13:02
Eine? NEUN! NEUN!
Und die Bilderl kann ich jetzt auch nimmer ansehen.
Dabei habe ich mich über die Akt"versuche" immer schallend abgehauen!
Die Party-/Discoaufnahmen aber nie angeguckt (kotz),
denn da wurde jedesmal die Milch im Glas sauer. _________________
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Mai 11, 2008 20:05 Titel: |
 |
|
Na sowas!
Heut um 13:02 war meine Sperre weg (naja, was sie versprechen, haltens auch!) Hab ein paar Meldungen geschrieben, bin dann in den Sumpf
fotografieren ... kaum bin ich zurück, bin ich schon wieder gesperrt *) . Das sind einfach pöhse Puben, offenbar mehr (Wicht-/Wichtel-/Wichtsack-)Mods als User.
Naja, knall ich halt EUCH meine (mädelsfreien) Bilder aufs Auge (Mädel steht hinter mir, krault mich in den Haaren und lenkt vom wesentlichen [Fotografieren !!!] ab !):
Gras ist schon so hoch, dass man gar ned sieht, wenn zwei drinnliegen!
*) Jubiläum! 10. Verwarnung! Gesperrt bis 18.5. um 13:02 auf den Glockenschlag genau.
Ds ist gut so, muss nämlich Haus putzen, Sohn & seine frische Frau kommen aus Noldi Schwarzenbäckers Southern California. Freu mich. _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Mai 12, 2008 10:52 Titel: |
 |
|
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 0:07 Titel: |
 |
|
Frage zur Bildaufteilung:
Zitat: | Hallo!
Da das Forum mit so vielen Beiträgfen gefüllt ist sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr
Kann mir einer sagen wo ich so eine Art grundregeln der Fotograpie finden kann
Wie z.b. ein Objekt abzulichten ist usw.
Vielen Dank
...und wenn das nicht reicht, kann man sich doch die Fotos aus "Geo" ausschneiden...  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 0:13 Titel: |
 |
|
Genau dieses Posting hat mich auch arg gereizt - habe mich schwer zurückgehalten und nix geschrieben. Eine Volldumpfbacke - von vieeeeeeelen..
Und wie ist's mit JagaDepp
Zuletzt bearbeitet von cool am Di Mai 13, 2008 0:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 0:25 Titel: |
 |
|
Erkläre ihm doch mal die These vom "goldenen Schnitt":
Man macht ein Foto, nimmt sich eine Schere, malt diese dann golden an und schneidet das Foto in der Mitte durch.
Schon hat man das perfekte Foto!
Sollte kein "Objekt" drauf sein, kann man das nachträglich beim Media-Markt reinbeamen lassen.
Also, keine Furcht vor der Fotografie!  _________________ ***********************************************************
|
 |
maxl 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 0:34 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und wie ist's mit JagaDepp |
gib mal nen link - ich habe meine Daten bei denen vergessen und will mich nicht extra wieder anmelden. _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 0:45 Titel: |
 |
|
Huijeh, den armen JagaDepp habens dauerhaft gesperrt! Der Arme! _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 1:00 Titel: |
 |
|
Für Neulinge der Fotografie, die Schwierigkeiten mit der Objektsuche haben empfiehlt sich ebenfalls, die Hilfe einer Objektschutz-Firma in Anspruch zu nehmen.
Dies setzt allerdings den Kauf einer Canon EOS 450 digital voraus. Billigere Fotoautomaten würden das gewünschte Ergebnis erheblich verunstalten. _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Mai 13, 2008 23:16 Titel: |
 |
|
Jetzt krieg ich schon PMs, dass MICH einige missen - und es (wieder) stinklangweilig ist. Welche, die im Forum aufrülpsen, kriegen gleich Verwarnpunkte.
Ich wette, nach Aufhebung dieser fast an Zuchthaus nahekommenden Sperre dauert es bloss Minuten - und ich bin wieder gesperrt. Vielleicht dann lebenslänglich.
Mich unter anderem Nick reinschwindeln, traue ich mich ned denn darauf steht Todesstrafe. Oder auspeitschen ...
oder kastriert werden ... oder sonst was. Wär mir aber zuuuuu blöd ... gibt übrigens mehr Mädels dort als hier, prozentuell
sinds aber genauso wenich.
Mich habens eh für ein Mädel gehalten (oder haltens noch), nö, ned Claudia - aber diese Dumpfbacken halten Sarah Dustra für ein Mädel ...
Archimedes 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 12:34 Titel: |
 |
|
Die haben ja ein ausgeklügeltes Verwarnsystem dort. Erinnert mich irgendwie an die Verkehrssünderkartei in Flensburg. Hinweise sind so was wie ein Fingerzeig eines Polizisten und haben noch keine Konsequenzen. Bei Verwarnungen gibt’s dann schon die "heiß begehrten" Punkte (vergleichbar mit TÜV überzogen, Reifen abgefahren etc.). Erfolgt innerhalb von 7 Tagen eine erneute Verwanung, so ist man schon für 7 Tage gesperrt – der Weg zu einer Knastkarriere ist quasi schon vorgezeichnet. Den Titel „DAUERHAFT GESPERRT“ (gibt’s auch in Flensburg), was so viel heißt wie „Du kommst hier nicht mehr rein!“ , bekommt man verliehen, wenn die erzieherischen Maßnahmen (Stille Treppe, Besuch der Super-Nanny etc.) ganz und gar nicht gegriffen haben.
Wenn man das hier einsetzen würde, dann müsste man hier den einen oder anderen – ich will hier gar nicht ins Detail gehen - für umgerechnet 731 Jahre dauerhaft sperren. Die 425 Jahre im Steinbruch und 221 Jahre Autobahnbau mit anschließender Zwangsehelichung einer der Nachkommen von Paris Hilton noch gar nicht mitgerechnet.
Man sollte vielleicht guten Willen zeigen und den bisherigen (schlechten) Angewohnheiten abschwören - dann bin ich mir sicher, dass man bald wieder am öffentlichen Forenleben teilhaben kann...
zu mindestens für eine kurze Zeit.  |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 14:10 Titel: |
 |
|
Ab 15.5, 13:02 bin ich wieder mit dabei - zu der Zeit aber ned abkömmlich, hab Besseres zu tun.
So verlängere ich meine Nicht-Inkasernierung (oder wie man halt so sagt).
Ich glaub, ich habe 20 Pünktchen von 25. Olala, ein paar schon abgedient! Na sowas! Nur noch 10 ... ich schwächle doch nicht ?
Pow, tolles Strafregisterinformationssystem (ausdrucken ---> aufs Klo picken)
Meint ihr nicht, die Mods sind scharf auf mich? Gleich vier hinter mir her. Ich bin doch ned Paris Hiltonne !!!!
Bildaufteilung wie ? 11.05.2008 15:55 15.06.2008 13:02 2 Offtopic -DaKo-
Ein trauriger... 10.05.2008 09:07 08.06.2008 13:02 2 Offtopic scorpio
Samsung NV24 Bilder 10.05.2008 08:41 01.06.2008 13:02 2 Offtopic HiveGuard
Samsung NV24 Bilder 10.05.2008 08:32 25.05.2008 13:02 2 Offtopic HiveGuard
Der Fuji F100fd... 05.05.2008 16:53 18.05.2008 13:02 2 Offtopic nighthelper
So, allmählich durchstarten, heute macht Hofer mit mir wieder mal ein Batzengeschäft. Einkauf mindestens um € 39.99. Fressalien für die nächsten 14 Tag'. Mein Kühlschrank ist leeeeer. _________________
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 14:27 Titel: |
 |
|
ich hätte da noch einen unverfänglichen Alt-Account, den Du haben kannst  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 14:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Preis ist Verhandlungssache, ich habe keine überzogenen Preisvorstellungen. |
 |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Mai 15, 2008 14:50 Titel: |
 |
|
AnimalMother hat folgendes geschrieben: | ich hätte da noch einen unverfänglichen Alt-Account, den Du haben kannst  |
Danke - doch der Verein juckt ned.
98.5% dumpfbackig. _________________
|
 |
|