DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neues Nero-Update
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NZ 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 25, 2001 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Update von Nero Version 5.5.4.0 unter der Adresse
http://www.nero.com/download.htm verfügbar.
Unterstützt jetzt auch DVD-Recording.
Grüße
Norbert
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 25, 2001 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

und auch in Deutsch ...
http://www.ahead.de/de/download.htm
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 25, 2001 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nur für den Fall, dass hier auch einige ein wenig farbenblind sind ...
"ich kann keinen Unterschied feststellen ..." (haha)
IMMER DIESE NICHTLESENDEN, HANDYFONIERENDEN KIZ !!!!!!
Nero 5.5.4.0 now supports ...
DVD+RW, DVD-RW and DVD-R
With Nero you can make...
DVD ISO
DVD UDF
DVD ISO/UDF (Bridge)
Bootable DVD
DVD Copy on-the-fly and via image
DVD images
Even if you do not own a DVD-Recoder, you can test the DVD support by burning DVD images which can be burnt on supported DVD-recorders In Nero go to "preferences" ... "expert settings" and tick the "show all compilation types" checkbox.
Now Nero addressess the needs of both the CD-R/RW and Recordable DVD users. Download the new demo and experience the ultimate integrated CDRW/DVD/RW application.

Also, da steht, Schweinsäuglein auf:
DVD-ROM(ISO)
DVD-ROM(boot)
DVD-ROM(UDF)
DVD-ROM(UDF/ISO)
DDCD-ROM(ISO) ---- DDCD = DoubleDensityCD = 1.3 GB
DDCD-ROM(Boot)
DDCD-ROM(UDF)
DDCD-ROM(UDF/ISO)

Bei den Längenangaben kannst du wählen
CD-R/RW
DDCD-R/RW
DVD-R/RW
DVD+R/RW
Multi Level Disc
Automatic
dann schnalzt die Anzeige gleich auf 5000 MB rauf. Derzeit gibts eh keine Scheibe, die mehr als 4700 MB auf einer Seite hat.
NZ 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 26, 2001 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Von wem oder was redest Du eigentlich. Macht Dir die vorgerückte Stunde oder die derzeitige Hitze zu schaffen. Kiz??? Bin immerhin Jahrgang 52! Wollte lediglich die Tatsache
publik machen, daß es von Nero ein neues Update gibt. Neutral und ohne Wertung.
Weiß ja vielleicht noch nicht jeder.
Gruß
Norbert
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 26, 2001 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

beudeutet das etwa cool = hot ? ;)
Gruß
BOP
PS: Oh, alles hintereinander weggelesen Reimt sich ja sogar ! ;)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Aug 26, 2001 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, NZ, wusste nicht, dass du aus 1852 stammst. Dann hast du ja Columbus noch gekannt. Oder war der damals schon tot?
Das Posting ist ne Kopie aus einem anderen Forum, ich dachte, dass auch hier etliche Nichtlesenkönnende sind, da dies offenbar im Internetz zu 95% üblich/Brauch/Standard.
NZ 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Aug 26, 2001 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

So ist sie halt, die Jugend von heute.
Wir Halbscheintoten üben uns in Nachsicht - sie wissen´s
halt nicht besser. War übrigens nicht Columbus sondern
Karl der Große!
Gruß
Norbert
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Aug 26, 2001 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ BirdOfPrey
Logo - hast das jetzt erst gemerkt ? Also einfach COOL bleiben ;-) ... draußen ist es ja HOT genug. Der tiefere Sinn von Cools Beitrag hat sich mit auch nicht erschlossen. Werde aber drüber nachdenken und wenn ich draufkomme hier posten.
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Aug 27, 2001 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Helmut
Tja, was soll ich sagen ! Bin halt nicht der Schnellste ! ;)
Seinen Beitrag habe ich übrigens auch nicht verstanden. Und dabei hab ich ihn schon das 2te mal gelesen !
Gruß
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Aug 28, 2001 2:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht nix. Manche Leute sehen sich Filme 3-, 5-, 8-mal an (und begreifen ihn dann immer noch nicht).
Bei Text ist das noch viel, viel schwieriger. Also nicht verzweifeln. Unter 10-mal geht bei den meisten wahrscheinlich nix!
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Aug 28, 2001 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

@cool
Puh, dann bin ich ja beruhigt ! ;) Ich dachte schon ich wäre irgendwie besonders Begriffsstutzig !
Und da mir Dein Text eh zu lang ist um ihn 10mal zu lesen werde ich ihn wohl nie begreifen !
Gruß
BOP
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Aug 28, 2001 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Vorsicht!
Ich kannte mal einen, der hat auch was nicht zu Ende gelesen - nun ist er in einer geschlossenen Anstalt, läuft immer im Kreis und murmelt vor sich hin:
"Warum sind alle Kreter Lügner, warum ...."
JuergenE 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt weiß jeder mehr über das neue Update. Hat es denn jetzt auch mal jemand getestet? Irgendwelche Fehler behoben?
NZ 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Erster Befund:
Habe gestern mit der neuen Version eine SVCD gebrannt.
Läßt sich in meinem Player nicht spulen !
Es wird zwar vom Programm in "Ext" eine Scandata.dat
erzeugt. Anscheinend aber ohne Inhalt.
Habe es auch noch nicht geschafft, diese Datei vor dem Brennen zu editieren. Vorher konnte ich "scan_vcd" einfügen,
dann klappte das Spulen.
Gruß
Norbert
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mit tot ! Die haben wohl den Trick mit der Scandata.dat aus dem EDV-TIPP geklaut ohne einen Plan davon zu haben. Das ist nämlich nur ein "Notbehelf".
"Richtig" wäre es wen die Scandata.dat die Steuerfunktion hätte welche sie haben soll (fürs spulen) ... und das geht mit der "leeren" Scandata.dat eben net.
*** ist-das-denn-so-schwer-das-die-das-net-begreifen ?**
Na gut ... das Teil kostet ja auch fast nix. Also wollen wir mal net jammeren. Warten wir mal auf das VideoPack 5 ... dann hat das gemurxe ein Ende. ( ich gebe es zu: Kein Vergleich - kostet ja auch 1000 Märker - aber wenn es funzt kann man seine Kohle kaum nervenschonender anlegen )
Gruß
gkar 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

soda, ich habe gestern auch mal eine xsvcd mit nero 5.5.4.0 gebrannt. ich bin äußerst positiv überrascht. erstmals wird die zeit korrekt angezeigt, spulen funktioniert ebenfalls, goto auch. scheint ja langsam was zu werden mit nero.
gkar
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles zu spät.
SVCDs erstelle ich nur noch mit I-Author und nach meinem Urlaub wahrscheinlich mit der Kombination VCDImager/TSCV. Die neuste Version sieht verdammt gut aus und kann auch 'ne Menge.
Ich bin das 'rumgemurxe mit Nero echt leid.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

@ gkar
Da haste aber Glück ... mit der leeren Scandata.dat geht das nämlich nicht überall. (siehe Beitrag oben) . Bei meinen SEG 2000 gehts auch.
gkar 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

@helmut
ja, kann natürlich auch damit zusammenhängen daß ich seit montag einen neuen dvd player habe (toshiba 210ee). bei meinem alten player (pioneer dv 525) hat die zeitanzeige nie gestimmt. ein spulproblem hatte ich aber noch mit keinem meiner player (shinco svd 360, pioneer dv 525, cyberhome 512, toshiba 210ee, tschibo/cytron, scott) und ich hatte schon einige wie du sehen kannst.
paßt auf jeden fall für meine derzeitige kombination. kann mir das mit der korrekten zeitanzeige ab der version 5.5.4.0 jemand bestätigen?
lg gkar
BirdOfPrey 
Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Aug 30, 2001 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Quote: from cool on 28. Aug. 2001 | 20:46 Uhr
Aber Vorsicht!
Ich kannte mal einen, der hat auch was nicht zu Ende gelesen - nun ist er in einer geschlossenen Anstalt, läuft immer im Kreis und murmelt vor sich hin:
"Warum sind alle Kreter Lügner, warum ...."

Och, zumindest braucht er sich keine Gedanken mehr über NERO updates oder Konforme (S)VCDs zu machen ! Ist doch auch was wert ! ;)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung