Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 23, 2006 10:20 Titel: WM 2006: Unser Team kommt auf Touren... |
 |
|
Dank der drei Schlesier im Nationalteam hat es zu einem Sieg gegen USA gereicht. Zwei der großartigen Tore sind von Schlesiern erzielt worden.
Nun ist es egal wo Klinsamnn wohnt, eine Luftbrücke reicht völlig aus, die Schlesier bügeln das schon...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Do März 23, 2006 11:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do März 23, 2006 11:24 Titel: |
 |
|
Polnische Spieler kicken in der deutschen Nationalmannschaft ?
Weiss Klinsi davon ? _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5353 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 23, 2006 11:28 Titel: |
 |
|
Das ist nicht mein Team, dass verbitte ich mir !
Schei** Fußball.
wie im alten Rom, Brot und Spiele, haupsache das Volk bleibt ruhig. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do März 23, 2006 12:45 Titel: |
 |
|
.. ist eh vermutlich kalter Kaffee ... WM 2005? Da war keine WM, sondern EM im Frauenfussball.  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do März 23, 2006 12:46 Titel: |
 |
|
*LOL*
Wir werden Weltmeister! Logo .. wer gegen eine erweiterte "B-Auswahl" der USA gewinnt - der hat das Zeux für den Weltmeister.
Leutz - das war doch in der Summe ein Trauerspiel. Hab´s zwar nur mit einem Auge verfolgt (hatte ja Streit mit meinem PC) ... aber das hat mir schon gereicht.
Tschööö Klinsi .... deine Tage sind gezählt ... _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do März 23, 2006 12:54 Titel: |
 |
|
Schlesier?
Kommt denn Klose nicht aus dem Generalgouvernement?  |
|
 |
Tremmel 

Anmeldungsdatum: 02.06.2002 Beiträge: 566 Wohnort: Vorort von München
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do März 23, 2006 13:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Kommt denn Klose nicht aus dem Generalgouvernement? |
Gröööhllll!
Der war gut! Fehlt jetzt nur noch eine historisch fundierte Expertise des RECHTSexperten. Damit könnte man doch sicher eine brachiale Verschwörungstheorie eröffnen?
Polen unterwandert deutsche Nationalmannschaft und sabotiert UNS in der Vorrunde? In Wirklichkeit sind das (Schlesier und General"gouvernanten") lauter "Schläfer"?
DAS erklärt natürlich manches!!!
Ein etwas übermütiger
J. Tremmel  |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do März 23, 2006 13:32 Titel: |
 |
|
Generealguvernement......., da sieht man mal wieder, Ihr habt keine Ahnung wer hier in Deutschland in Führungspositionen ist, lauter Schlesier..., dem Ostdeutschen Land aus dem die meisten Nobelpreisträger gekommen sind, das Land mit den schönsten Märchenschlössern, ein Land wie Bayern, Sachsen oder Texas... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do März 23, 2006 13:36 Titel: |
 |
|
wer hier in Deutschland in Führungspositionen ist
Ach was? Jetzt wo du es sagst wir klar weshalb wir so in der Scheiße stecken  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:00 Titel: |
 |
|
Du meinst im Kiosk....  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:14 Titel: |
 |
|
Mein
Zuletzt bearbeitet von maxl am So Jan 31, 2010 4:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Partikel 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Andere leben heute noch ständig auf 4 Rädern mit Stinkedieselantrieb.... |
Echt? Alles 80jährige?
Guck an, hätt ich nun nich gedacht  _________________ Gruß
Das Partikel  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:23 Titel: |
 |
|
heute können sie ja wieder in ihre alte Heimat - es will aber keiner.
Vielleicht sollte Bruno einfach schon mal vorfahren...  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:27 Titel: |
 |
|
Ist momentan
Zuletzt bearbeitet von maxl am So Jan 31, 2010 5:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:29 Titel: |
 |
|
Bin sehr oft dort...., bei netten Freunden.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:31 Titel: |
 |
|
und?
Haus und Grund kaufen, arbeiten und fertig.
Wenn das jeder von den Heimatvertriebenen macht isses doch gut. _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:35 Titel: |
 |
|
Habe ich schon alles...
Bin aber kein Heimatvertriebener, bin aus freien Stücken hierher zum Aufbau der Bundesrepublik Deutschland extra hergekommen...
Brieg, mhhmm, sehr schön maxl mit dem Schlesischen Wawel... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Do März 23, 2006 14:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:37 Titel: |
 |
|
Das Beste an Schlesien ist das hier:
Zitat: | geht ganz einfach
--------------------------------------------------------------------------------
Schlesische Käsetorte
2 Pfund Quark
4 Eier
Halbes Pfund Butter
6 Eßlöffel Gries
1 Päckchen Backpulver
Halbe Zitrone (Schale und Saft)
250 g Zucker
Butter, Zucker, Eier und Zitrone schaumig rühren. Gries und Quark dazurühren, zuletzt das Backpulver dazu. Springform buttern und mit Semmelbrösel ausstreuen. Käse rein, glattstreichen und bei mittlerer Hitze 1 Stunde backen.
Ich habe noch niemanden erlebt, der nicht beeindruckt war von dem feinen Geschmack des Kuchens. Wenn sie alle gewußt hätten, wie einfach das Rezept ist. Die deutschen Schlesier müssen praktische Leute gewesen sein. Ich kenne sie eher als wortkarg, aber vielleicht liegt es das an meiner Familie. Gloria Estefan singt "Que siga la tradición", möge die Tradition fortbestehen. Das wünsche ich mir auch für das bißchen schlesische Kultur, das unser Land noch bewahrt. Und wenn's ein Käsekuchen ist!
|
Danach kann man aber nicht mehr aktiv Fußballspielen.... 
Zuletzt bearbeitet von maxl am So Jan 31, 2010 5:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:42 Titel: |
 |
|
Naja .. die Heimatvertriebenenverbände können nicht für alle Vertriebenen sprechen. Kenne auch viele welche die das ganz anders sehen als die Funktionäre. Unser Bruno ist ja auch kein Revanchist. *Streichel*  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do März 23, 2006 14:43 Titel: |
 |
|
Diese drei Schlesier sind Spitze:
Gleiwitz................................Görlitz....................................Oppeln
Helmut hat Recht, ich mache Fremdenverkehrswerbung für Schlesien!
Zitat: | Arbeitsemigrant mit Doppelpass , der seine schöne schlesische Heimat im Stich ließ? |
Nix Doppelpaß, bin doch im Deutschland vor 1945 geboren... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|