Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
crossflight 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:21 Titel: Unterschied von Flachbildschirmen |
 |
|
Hallo
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Plasma,LCD und TFT´s ist?Ist das nicht das Selbe? |
|
 |
BPHennek 

|
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:41 Titel: |
 |
|
Zitat: | Auf den Plasmas sieht man meist rote Gesichter! |
...und auf LCDs gelbe Unterwäsche ?
Wie kommst Du denn darauf ? _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:47 Titel: |
 |
|
Wird so vorgeführt bei MM, Saturn, Quelle...
Bei vielen Geräten waren Hauttöne rotstichig. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Di Okt 11, 2005 8:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:49 Titel: |
 |
|
mit roten Gesichtern ?  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 8:56 Titel: |
 |
|
Ja, rotstichigen...
Mit so einer flächigen, plakafarbigartigen Ausbreitung... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Di Okt 11, 2005 9:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:00 Titel: |
 |
|
dann wird wohl die Farbtemperatur falsch eingestellt sein  _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:03 Titel: |
 |
|
Ich bin schon davon ausgegangen, dass bestmögliche Einstellung vorhanden war, schließlich wollen die etwas verkaufen!
Kein Plasma konnte volle HDTV in der Breite, also 1920 darstellen..., die schwindeln alle mit dem HDready-Logo! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:18 Titel: |
 |
|
seit wann muß HDready 1920 sein ?
Zitat: | Ich bin schon davon ausgegangen, |
 _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:28 Titel: |
 |
|
Muss nicht, es suggeriert aber HDTV und man bekommt nur 1024 x 1024 mit Plasmas derzeit höchstens...
Die Leute wundern sich später, warum sie nichts in 1920 aufgelöst bekommen...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | die schwindeln alle mit dem HDready-Logo! |
also...wo schwindeln sie ?
Zitat: | Ich bin schon davon ausgegangen, |
Zitat: | es suggeriert aber |
das ist egal  _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:30 Titel: |
 |
|
mir auch...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:44 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | mir auch...  |
na sicher
wofür willst Du denn die 1920-Auflösung ?
Welche Kameras zeichnen das denn auf ? _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 9:58 Titel: |
 |
|
Mein Digi-Foto macht das schon lange...!
Möchte mir die Bilder in 1920 x 1080 ansehen, darf ich?  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:04 Titel: |
 |
|
sicher darfst Du, dann musst Du aber beim Kauf darauf achten und nicht auf das HDready-Logo oder sonstwas. _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:23 Titel: |
 |
|
Logisch!
Auf das HDready-Logo muss man zusätzlich achten!  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 10:45 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Auf das HDready-Logo muss man zusätzlich achten!  |
Allein das reicht nicht, da derzeit viele mit HDReady werben, aber eigentlich genau genommen nicht tun dürften. Daher laufen einige Abmahnungen und diese unberechtigten "HDReady"-Logos werden in ähnlich klingende "Logos" in naher Zukunft in der Werbung abgeändert. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 11:52 Titel: |
 |
|
HDready ist ohnedies Augenauswischerei und ein Trick, den Leuten zu suggerieren, alte Geräte zu "entsorgen" und sich etwas Neues zuzulegen.
Was bei den Kidds die Handys, ist bei (Halb)Erwachsenen das HDTV. Plasma taugt nix (zu teuer und zu viele Nachteile), wenn schon dann LCD, auch hier muss es nicht das HüperDrüpper sein.
Wir leben in einer sagenhaften Konsumwelt, welche das Denken der Menschen ausschaltet. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 12:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wir leben in einer sagenhaften Konsumwelt, welche das Denken der Menschen ausschaltet. |
Denken tun die Leute schon (nicht alle gleich viel), wichtig sind aber Informationen auf deren Basis man eine Entscheidung treffen kann. Diese Informationen bekommt man aber nicht immer. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Okt 11, 2005 12:55 Titel: |
 |
|
Vor allem ist die (gezielt geplante) Suggestivwirkung weitaus grösser und beabsichtigt als die Information (welche die meisten nicht interessiert). _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
|