Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ducato 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:15 Titel: |
 |
|
Hallo, das Studio 8 scheint ja gut zu sein...
Was währe dann besser...
Studio 8 - Version 8.6.32.b
oder Studio 8 Gold mit HFX
werden beide bei Ebay angeboten... ist das was.. ?
Ich glaube beide mit Authoring..?
Bin noch Neuling...
Dieter |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:19 Titel: |
 |
|
Studio 8.10.4c ist die neueste um die meisten Fehler bereinigte Version. Läuft auf meinem System ganz ordentlich! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
ducato 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:21 Titel: |
 |
|
Ist diese Version mit Authoring oder nur die Gold....
Muß nicht unbedingt...
Dieter |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:53 Titel: |
 |
|
Natürlich mit Authoring, siehe Pinnacle Homepage! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
ducato 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:28 Titel: |
 |
|
Ok, vielen Dank...
Dann werde ich diese Version
8.6.32 b SE OEM ersteigern....
Vielen Dank... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:58 Titel: |
 |
|
Habe die SE nicht empfohlen, ist ja stark eingeschränkt! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
ducato 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 16:29 Titel: |
 |
|
Sorry, hatte ich vorher nicht gechrieben... ok dann muß ich ohne SE suchen... eingeschrängt möchte ich nicht...
Danke
Dieter |
|
 |
MV200 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 23:10 Titel: |
 |
|
@Ducato