DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Studio 8 - welches ist besser
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ducato 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das Studio 8 scheint ja gut zu sein...

Was währe dann besser...

Studio 8 - Version 8.6.32.b

oder Studio 8 Gold mit HFX

werden beide bei Ebay angeboten... ist das was..?

Ich glaube beide mit Authoring..?

Bin noch Neuling...

Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Studio 8.10.4c ist die neueste um die meisten Fehler bereinigte Version. Läuft auf meinem System ganz ordentlich!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist diese Version mit Authoring oder nur die Gold....
Muß nicht unbedingt...
Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mit Authoring, siehe Pinnacle Homepage!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank...

Dann werde ich diese Version

8.6.32 b SE OEM ersteigern....

Vielen Dank...
BPHennek 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die SE nicht empfohlen, ist ja stark eingeschränkt!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte ich vorher nicht gechrieben... ok dann muß ich ohne SE suchen... eingeschrängt möchte ich nicht...

Danke

Dieter
MV200 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Ducato

sei kein (Dukaten-)Esel! Studio 8 ist nur was für absolute Anfänger; nach 3 Monaten hast Du alle Funktionen raus und suchst was "Gescheites" Für das gleiche Geld bekommst Du z.B Video de Luxe von Magix. Schau mal bei beiden Herstellern in die Userforen. Wenn man von den Horrormeldungen der (halb-unwissenden) User absieht, wirst Du bei VdL sehr viele Aufsteiger von Pinnacle finden.

Ciao
Wolfgang 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh, schon wieder die geschätzte Diskussion, ob man nicht gleich mit einer besseren Software anfangen soll oder nicht. Ist ja immer meine Rede - Möglichkeiten gibts ja wohl genug: das genannte Video de Luxe, MSP, Premiere, Vegas...

wobei die Pinnacle Software ja gar nicht billig ist.

Ich halte übrigens dieses Angebot hier für einen absoluten Hammer:

http://www.pearl.de/pearl.j....enY=864

MSP 6.5 Pro Vollversion für 130 Euro - kauft man sich noch das kleine Uleads Moviefactory dazu, hat man auch ein durchaus gutes Authoringtool. Da kommt Pinnacle Studio 8.x nicht mit ...

http://videotreffpunkt.com
ducato 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, nun ist es zu spät, habe Studio 8 ersteigert.... jetzt kann ich mich schon wieder ärgern wenn ich das lese, war wohl zu voreillig....!
MovieFactory habe ich ja... ich wollte aber was gutes für Überblendungen und schriften zum einfügen und die Demo von Studio 8 hatte mir gefallen auf der Webseite....
Gibt es über Video De Luxe einen Webseite...?

Dieter
jemue 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dieter,
Zitat:
jetzt kann ich mich schon wieder ärgern wenn ich das lese, war wohl zu voreillig....!

ärger dich nicht, kenne viele, welche mit Studio-8 zufrieden sind und eh' nicht mehr Zeit aufbringen können, sich so intensiv mit dem ständigen Schneiden ihrer Videos beschäftigen können.
Sollte bei dir Studio ohne Probleme laufen, wirst du sicher zufrieden sein. Federn haben wir alle gelassen - möchte gern hier jemanden sehen, welcher sofort alle Bedenken und Tipps gebündelt hat, mit seinen Anforderungen in 2 Jahren verglichen und jetzt die Software erstanden hat, welche er noch in 4 Jahren benutzt. Das wär dann sicher erst optimal.

Aber wenn dann die Soft gut läuft, kommen meistens ganz andere Wünsche - nämlich Platz auf der Festplatte und ein schnellerer Rechner, da das Encodieren bis die DVD dann fertig ist zu lange dauern.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja das beruhigt wieder.... habe eh schon viel Geld
ausgegeben für Software - man will hat das BESTE...!!

Habe gestern Video 8 günstig ersteigern können...
Pinnacle Studio Software 8.8.15 deutsche Vollversion
*** Neuware, Software ist natürlich versiegelt und unregistriert ***

Gruß
Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner ganzen Studio 8 "Laufbahn" ist mir noch keine 8.8.15 Version untergekommen. Wie auch immer, aktuell ist die 8.10.4c, hier zum downloaden.

Wenn Dein System paßt, wirst Du Freude daran haben und sehr schnell prima Ergebnisse erzielen. Auch das Authoring ist Klasse. Kann Dir zu Information meine Homepage anbieten, aber bitte keine  eMail-Anfragen an mich, bekomme schon 20 davon jeden Tag, von lauter Dödeln die nicht lesen wollen!

Bei Fragen bitte hier an dieses Forum wenden!

Zuletzt bearbeitet von BPHennek

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei Fragen bitte hier an dieses Forum wenden!

Da wird Ihnen auf jeden Fall NICHT geholfen

Zuletzt bearbeitet von Sotto

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
ducato 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Danke für das Pinnacle Forum, so steht es dort geschrieben in der Auktion - Dort steht auch die neuste Version. Ich würde Dir gerne den link zu kommen lassen. Nicht das der mich bekrückt hat....oder er hat sich verschrieben.??

Dieter
MOIK 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ja aber sicher... findest du unter www.magix.de.... und dazu gibt noch ein Forum.... aber wie üblich: Nicht abschrecken lassen, es gibt auch Leute, bei welchen VDL und Studio 8 funktionieren und auch ihre Bedürftnisse abdecken    

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

Ja aber sicher... findest du unter www.magix.de.... und dazu gibt noch ein Forum.... aber wie üblich: Nicht abschrecken lassen, es gibt auch Leute, bei welchen VDL und Studio 8 funktionieren und auch ihre Bedürftnisse abdecken    

Wie??? Es gibt Leute, bei denen Software nicht funktioniert?

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BPHennek 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja Sotto, bei mir funktionieren VdL und Studio 8. Kannst es glauben oder auch nicht!

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mal wegen dieser Version... 8.8.15
Studio 8

http://cgi.ebay.de/ws....y=39294

Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Di Okt 28, 2003 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat mal eine Beta 8.8.14 gegeben..., auf meiner HP ist eine komplette Tabelle!
Egal, Du mußt eine Original-CD haben, damit Du den neuesten Patch installieren kannst. Lasse Dich nie auf Betas ein!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung