DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Studio 8 - welches ist besser
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ducato 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, das Studio 8 scheint ja gut zu sein...

Was währe dann besser...

Studio 8 - Version 8.6.32.b

oder Studio 8 Gold mit HFX

werden beide bei Ebay angeboten... ist das was..?

Ich glaube beide mit Authoring..?

Bin noch Neuling...

Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Studio 8.10.4c ist die neueste um die meisten Fehler bereinigte Version. Läuft auf meinem System ganz ordentlich!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ist diese Version mit Authoring oder nur die Gold....
Muß nicht unbedingt...
Dieter
BPHennek 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich mit Authoring, siehe Pinnacle Homepage!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank...

Dann werde ich diese Version

8.6.32 b SE OEM ersteigern....

Vielen Dank...
BPHennek 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die SE nicht empfohlen, ist ja stark eingeschränkt!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 27, 2003 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hatte ich vorher nicht gechrieben... ok dann muß ich ohne SE suchen... eingeschrängt möchte ich nicht...

Danke

Dieter
MV200