Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 21:17 Titel: |
 |
|
Video 2004 plus kommt am 16.10...
Mein Gott, sind die aber fleissig ;-)
Zumindest im Geld einsacken... _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 22:00 Titel: |
 |
|
Video 2004 plus ... was ist dat denn ?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 22:38 Titel: |
 |
|
der Vorgänger von Video 2005 plus vom 16.11. ..... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 22:57 Titel: |
 |
|
Langsam glaub ich's auch, die haben Betaversionen in bunten Schachteln verkauft.
:wallbush: mein 2.0 iss ja wohl schon lange out, außerdem installiert das ewig den MediaPlayer 6.4 und schmeißt die Streaming video Unterstützung von den neueren MediaPlayern raus.
Das Maggi Programm iss zwar hüsch und einfach aber anscheinend doch nur zum Suppenwürzen.
seltsame Vertriebspolitik  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 1:01 Titel: |
 |
|
Immerhin soll es jetzt Smart-Rendering unterstützen...
Na ja, das letzte Update/Upgrade stammt doch vom April - also 6 Monate.. 2x im Jahr ein Update ist doch nicht schlecht
 _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
root 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 8:08 Titel: |
 |
|
Können Die Programme denn mittlerweile interlaced Übergänge erzeugen?
Ansonsten kann man für harte Schnitte ja auch weiter vd benutzen
edit:
@Sotto, DV-smart rendering konnte die alte 1.x auch schon - nur bei Analogaufnahmen ging es damals (noch?) nicht.
root
Zuletzt bearbeitet von root |
|
 |
MOIK 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 8:26 Titel: |
 |
|
Es soll Smart Rendering bei MPEG unterstützen, ne bessere Aufnahmefunktion geben (evtl. doch man mit syncroner Aufnahme) und Menüs mit Motion Tumbnails, zudem viel mehr Übergänge.
Wer's braucht....
Die Politik von Magix ist allerdings sehr fragwürdig und die Stimmung im dortigen Forum dementsprechend! _________________ Athlon 1600+, 756 MB RAM, 2x 60 GB Feste Platten, ED AVEasy, Pio 106, MSP 7, VDL 03/04, Studio 8, Procoder Express, DVD-Lab, Nero 5.5 |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 8:36 Titel: |
 |
|
Video de Luxe ist fast so gut, wie Vegas 4.
Das Upgrade auf die Plus-Version ist mir für schlappe 69 Euronen gestern angeboten worden!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
jemue 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 8:39 Titel: |
 |
|
Bruno, ich habe das Gefühl, dass du wieder Stänkerlust zum Wochenende hast. Was soll das? Mal sehen, wenn der 1. anspringt?
Ist sicher günstiger und effektiver, wenn du dich um die Premiere Pro-Jünger kümmerst, welche hier noch Probleme haben.
Zuletzt bearbeitet von jemue _________________ Gruß jemue - www.parthenaue25.de |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 8:58 Titel: |
 |
|
Guten Morgen jemue:
Ich wette mit Dir, wer zuerst jetzt kommt!
War aber garnicht böse gemeint, Vegas 4 hat immer noch einen Vorsprung vor Video de Luxe, das ist doch klar wie Klößbrühe!
Viel Spaß jemue bei der Begleitung des Threads hier!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Bruno, ich habe das Gefühl, dass du wieder Stänkerlust zum Wochenende hast.
... |
Hat doch recht der Bruno. Außerdem war er enmal ein Verfechter von VDL, ich übrigens auch und auch der cool, aber was da jetzt im fast Monatsrhythmus geschieht, da kann man nur lachen, das hast Du im nu Dein Premiere raus.  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Video de Luxe ist fast so gut, wie Vegas 4.
Das Upgrade auf die Plus-Version ist mir für schlappe 69 Euronen gestern angeboten worden! |
Von Plus auf Plus für 49 Euronen! _________________ Sotiris
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:05 Titel: |
 |
|
Guten Morgen TomM:
Premiere Pro ist doch nur ein akademischer Spaß, die harte Arbeit machen wir mit Studio 8 und Video de Luxe nicht wahr?  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:28 Titel: |
 |
|
Gibt es dieses Maggi-Forum eigentlich noch ? |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:38 Titel: |
 |
|
Ja klar HolgerS: Maggi-Forum
Mit dem Video de Luxe kann man zwei Clips einfach ineinander schieben, wenn man eine Überblendung will, genauso innovativ wie bei Vegas 4 natürlich!
Auch Smart-Rendering jetzt möglich ! Authoring auch vorhanden und verbessert!
Damit machen wir alles, wenn wir nur wollen! :p
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:48 Titel: |
 |
|
Also die Beta war vielversprechend in Sachen MPEG2-Handling... _________________ Sotiris
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 9:55 Titel: |
 |
|
MPEG2-Handling ..
war das einzige was mich mal an dem SpaßProgi interessiert hat. Nur ... das war ein Schlag ins Wasser. Müll halt. ... Fängt schon damit an das jeder Stream erst demuxt wird .. was ewig dauert. Das Handling ist auch ätzend. Hab´s dem Leo auf dem MaggiForum auch gesagt. Keine Erklärung mit Nährwert für den Mist bekommen - nur dumme Sprüche.
Na gut ... wenn ich mal über das Progi stolpern sollte, schau ich mir es mal. Just-For-Fun ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:11 Titel: |
 |
|
Helmut, sprichst Du von der Version 1?
Viel Wasser ist den Main nach Frankfurt runtergeflossen!
Natürlich ist nix mit Plug-in bei VdL, zu simpel für einen Premiere-Fan! :D
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:18 Titel: |
 |
|
Version 1?
Keine Ahnung. Hab´s schon wieder vergessen. Das Progi lauert irgendwo im Schrank rum ... und dort bleibt es auch.
Mit Premiere hat das gar nix zu tun. Das kann man gar ned vergleichen. Und gerad desdewegen sind wir uns ja in die Haare geraten: Man kann diese Programme nicht auf eine Stufe nebeneinander stellen und "vergleichen" ! So was zu machen ist voll der Quatsch und führt zu gar nix.
Das MaggiProgrämmchen gibt für mich (oder für einen PremiereUser) gar keinen Sinn in Sachen Videobearbeitung. Kannst komplett vergessen. Mir ginge es wie gesagt darum das als "MPG-2-Schnitt-Progie" zu vergewaltigen. Was es aber ned hergab - trotz vollmundiger Anpreisungen ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Okt 10, 2003 10:21 Titel: |
 |
|
"....gar keinen Sinn in Sachen Videobearbeitung"
Richtig man macht damit Videos vom anderen Stern, nicht zu gebrauchen im TV-Alltag! _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
|