DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Ich glaub mein Schwein pfeift ! Google ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich googlen will, Google.de oder com eingebe - kommt das da !

Kann machen was ich will - da ist irgend eine Umleitung aktiv. Kennt jemand diese Sauerei ?

....

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens ist ein Hinweis auf google geblieben - linkes Eck unten, da steht was von Informationsdienst...

http://videotreffpunkt.com
MoeKo 
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal Hier

(Intensives Lesen dauert allerdings)  
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ MoeKo

Was gibt es dort zu lesen ? Sag mir einfach wenn Du was weißt. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, vor allem weiß ich ned wie ich die Sauerei weg bekommen

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment hab ich keine solchen Bilder.
Sag mir doch mal bei google.de einen konkreten Suchbegriff.

Ich hab nämlich keine solchen bunten Bilder : gruebel:
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was faselst Du von Bilder ? Nix Bilder - der google kommt ned ! Kapito ? Statt dessen kommt halt der Scheiß - und selbst wenn man die Seiteneigenschaften guckt - steht das nix als "google" ...  

Der google geht gar ned !

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf den Banner drückt natürlich nicht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt automatisch www.google.at ... und jetzt eben mein Mädel bei der Tür herein .. mir schwant: die WILL WAS!

Du lieeeeeber Schwan !!!!!!! ;-) Schon wieeeeder !!!!!

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also .. ich bin mir jetzt ned sicher ob Du mich verscheißern willst - oder ob Du einfach ned begreifst was ich híer kritzel !

Nochmal extra für Dich:

Stell Dir vor Du gibts ein www.dvd-svcd-forum.de und was kommt ? Kein Forum sondern eben eine Seite wie oben () .. und ... Du guggst rein wie´s Schwein ins Uhrwerk. Machst [rechter Mausklick-Eigenschaften] ,, und da steht "www.dvd-svcd-forum.de"

Jetzt begriffen ?  ... und ? Was sagt Dir das ?

Verdammt noch mal .. das ist kein Joke .. es ist die nackte Wahrheit. Und .. zum Henker noch mal:

Wie komme ich wieder an meinen Google

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:16    Titel: Antworten mit Zitat

www.google.at ... oder com .. oder wurst was_

Es kommt gar nix ! .. geht einfach ned

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:27    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Dir wohl einer den Router total verdreht Oder FFM boykotiert heute Nacht Google.

Hier bei mir kommt google schon den ganzen Abend, wie sonst auch. Selbst google.at erscheint hier problemlos, und der war definitiv nicht im Browsercache.

Gruß DV User
DV User 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Aber schau mal hier und Scan Deinen Rechner

http://www.heise.de/newstic....=Google

Und wieder ein Grund mehr, Mozilla einzusetzen.
musicplayer 
V.I.P. Mitglied

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

ich tippe da mal auf den Browsercache. Was steht denn oben in der Adresszeile, während Schwein Blöd angezeigt wird? Steht da noch www.google.de oder ne andere Addi? Im ersten Fall sollte ein Druck auf F5 ausreichen, im zweiten könnte das Problem allerdings am Cache beim Provider liegen - dann wirste das Problem heute wohl nimmer los , sollte aber trotzdem bald wieder gehen.

Edit: oh, das mit dem Trojaner hab ich nicht mitbekommen. Aber du hast doch sicher seit deinem letzten Erlebnis entsprechende Abwehrmassnahmen ergriffen Helmut, oder .....

TCPA heißt Freiheit verlieren!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:53    Titel: Antworten mit Zitat

Steht da noch www.google.de ..

Ja .. steht da. Mittlerweil auch das nimmer, beim Versuch google aufzurufen passiert einfach gar nix !

Nee .. Cache usw. - damit hat es nix zu tun. Alles clean !

das mit dem Trojaner hab ich nicht mitbekommen ...

ich auch ned. Von was redet ihr ? Hmmm ... irgend was muß es sein. Habe aber Ad-aware 6.0 und Spybot - Search & Destroy drüber laufen lassen. Hat Millionen komischen Kram gefunden und gekillt.

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten [Update]

Seit dem gestrigen Mittwoch mehren sich Meldungen über Vorfälle, bei denen sich Anwender mit dem Trojaner QHosts-1 infiziert haben. QHosts-1 befällt Rechner über eine bisher nicht gepatchte Lücke im Internet Explorer 5, 5.5 und 6.0. Das Aufrufen einer HTML-Seite genügt bereits, um sich mit dem Trojaner zu infizieren.

Jaaaaaaaaaaaaa .. das muß es sein !

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Schädling modifiziert auf dem PC die Netzwerkeinstellungen zur Namensauflösung von Servern im Internet. Dazu ersetzt er den Eintrag des DNS-Servers durch neue IP-Adressen. Zusätzlich generiert er eine neue Hosts-Datei, um Anfragen an bekannte Suchmaschinen wie etwa Google, Lycos, Altavista, Yahoo oder Ask an eine weitere Adresse umzuleiten. Ruft man im Browser nun eine Seite auf, weiß man nicht genau, wo man landet. Derjenige, der die Server kontrolliert, kann bestimmen, wohin die Browser- und Netzwerkanfragen umgeleitet werden. Man-in-the-Middle-Attacken zum Mitlauschen von Verbindungen sind damit relativ einfach, selbst wenn die Verbindungen mit SSL gesichert erscheinen.
´

Scheiße ... genau damit hab ich heute den ganzen Tag gekämpft !

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

So .. lasse mal das SymantecTool drüber laufen.

Aber .. Verdammt noch mal ! Wie hätte ich das wissen sollen wenn ich fast den ganzen Tag wg. dem Dreck ned ins Netz kam ? Erst nachdem der Router neu konfiguriert wurde hat es wieder gegangen ....

.. und kein Schwein sagt hier Bescheid ! Das nächste Mal bitte mal ein Warnung posten  

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab' ja auch gerade einfach mal auf Heise "Google" als Suchbegriff eingegeben (wer liest schon Samstags bei denen die News). Da kam dann obiger Link bei raus.
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:19    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja .. jedenfalls ein Schuß ins Schwarze. Genau das isses nämlich.  

B.T.W.

Was nutzt aber Mozilla  ? Letzten Endes ist das auch nur deshalb relativ "sicherer" weil sich kein Schwein die Mühe macht die dort sicher auch vorhandenen Lücken zu finden. Das ist halt einfach - mangels Masse (Anwender) völlig uninteressant für diese Idioten.

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was nutzt aber Mozilla ? Letzten Endes ist das auch nur deshalb relativ "sicherer" weil sich kein Schwein die Mühe macht die dort sicher auch vorhandenen Lücken zu finden. Das ist halt einfach - mangels Masse (Anwender) völlig uninteressant für diese Idioten

Stimmt ... aber der Umkehrschluss ist, wer sich aus dem Mainstream raus hält und Nischenprodukte nutzt lebt trotzdem relativ gesehen sicherer

Gruß

Kuhbaert
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung