Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:25 Titel: |
 |
|
Wenn ich googlen will, Google.de oder com eingebe - kommt das da !
Kann machen was ich will - da ist irgend eine Umleitung aktiv. Kennt jemand diese Sauerei ?
....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:31 Titel: |
 |
|
Wenigstens ist ein Hinweis auf google geblieben - linkes Eck unten, da steht was von Informationsdienst...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:36 Titel: |
 |
|
Schau mal Hier
(Intensives Lesen dauert allerdings)  |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 22:49 Titel: |
 |
|
@ MoeKo
Was gibt es dort zu lesen ? Sag mir einfach wenn Du was weißt. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen, vor allem weiß ich ned wie ich die Sauerei weg bekommen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:13 Titel: |
 |
|
Im Moment hab ich keine solchen Bilder.
Sag mir doch mal bei google.de einen konkreten Suchbegriff.
Ich hab nämlich keine solchen bunten Bilder : gruebel: |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:17 Titel: |
 |
|
Was faselst Du von Bilder ? Nix Bilder - der google kommt ned ! Kapito ? Statt dessen kommt halt der Scheiß - und selbst wenn man die Seiteneigenschaften guckt - steht das nix als "google" ...
Der google geht gar ned ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Okt 08, 2003 23:35 Titel: |
 |
|
Wenn man auf den Banner drückt natürlich nicht  |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:11 Titel: |
 |
|
Bei mir kommt automatisch www.google.at ... und jetzt eben mein Mädel bei der Tür herein .. mir schwant: die WILL WAS!
Du lieeeeeber Schwan !!!!!!! ;-) Schon wieeeeder !!!!! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:14 Titel: |
 |
|
Also .. ich bin mir jetzt ned sicher ob Du mich verscheißern willst - oder ob Du einfach ned begreifst was ich híer kritzel !
Nochmal extra für Dich:
Stell Dir vor Du gibts ein www.dvd-svcd-forum.de und was kommt ? Kein Forum sondern eben eine Seite wie oben () .. und ... Du guggst rein wie´s Schwein ins Uhrwerk. Machst [rechter Mausklick-Eigenschaften] ,, und da steht "www.dvd-svcd-forum.de"
Jetzt begriffen ? ... und ? Was sagt Dir das ?
Verdammt noch mal .. das ist kein Joke .. es ist die nackte Wahrheit. Und .. zum Henker noch mal:
Wie komme ich wieder an meinen Google  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:16 Titel: |
 |
|
www.google.at ... oder com .. oder wurst was_
Es kommt gar nix ! .. geht einfach ned  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:27 Titel: |
 |
|
Da hat Dir wohl einer den Router total verdreht Oder FFM boykotiert heute Nacht Google.
Hier bei mir kommt google schon den ganzen Abend, wie sonst auch. Selbst google.at erscheint hier problemlos, und der war definitiv nicht im Browsercache.
Gruß DV User |
|
 |
DV User 

|
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:35 Titel: |
 |
|
Tach,
ich tippe da mal auf den Browsercache. Was steht denn oben in der Adresszeile, während Schwein Blöd angezeigt wird? Steht da noch www.google.de oder ne andere Addi? Im ersten Fall sollte ein Druck auf F5 ausreichen, im zweiten könnte das Problem allerdings am Cache beim Provider liegen - dann wirste das Problem heute wohl nimmer los , sollte aber trotzdem bald wieder gehen.
Edit: oh, das mit dem Trojaner hab ich nicht mitbekommen. Aber du hast doch sicher seit deinem letzten Erlebnis entsprechende Abwehrmassnahmen ergriffen Helmut, oder .....  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:53 Titel: |
 |
|
Steht da noch www.google.de ..
Ja .. steht da. Mittlerweil auch das nimmer, beim Versuch google aufzurufen passiert einfach gar nix !
Nee .. Cache usw. - damit hat es nix zu tun. Alles clean !
das mit dem Trojaner hab ich nicht mitbekommen ...
ich auch ned. Von was redet ihr ? Hmmm ... irgend was muß es sein. Habe aber Ad-aware 6.0 und Spybot - Search & Destroy drüber laufen lassen. Hat Millionen komischen Kram gefunden und gekillt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Trojaner leitet Browser auf falsche Seiten [Update]
Seit dem gestrigen Mittwoch mehren sich Meldungen über Vorfälle, bei denen sich Anwender mit dem Trojaner QHosts-1 infiziert haben. QHosts-1 befällt Rechner über eine bisher nicht gepatchte Lücke im Internet Explorer 5, 5.5 und 6.0. Das Aufrufen einer HTML-Seite genügt bereits, um sich mit dem Trojaner zu infizieren.
|
Jaaaaaaaaaaaaa .. das muß es sein ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 0:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Der Schädling modifiziert auf dem PC die Netzwerkeinstellungen zur Namensauflösung von Servern im Internet. Dazu ersetzt er den Eintrag des DNS-Servers durch neue IP-Adressen. Zusätzlich generiert er eine neue Hosts-Datei, um Anfragen an bekannte Suchmaschinen wie etwa Google, Lycos, Altavista, Yahoo oder Ask an eine weitere Adresse umzuleiten. Ruft man im Browser nun eine Seite auf, weiß man nicht genau, wo man landet. Derjenige, der die Server kontrolliert, kann bestimmen, wohin die Browser- und Netzwerkanfragen umgeleitet werden. Man-in-the-Middle-Attacken zum Mitlauschen von Verbindungen sind damit relativ einfach, selbst wenn die Verbindungen mit SSL gesichert erscheinen. | ´
Scheiße ... genau damit hab ich heute den ganzen Tag gekämpft ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:05 Titel: |
 |
|
So .. lasse mal das SymantecTool drüber laufen.
Aber .. Verdammt noch mal ! Wie hätte ich das wissen sollen wenn ich fast den ganzen Tag wg. dem Dreck ned ins Netz kam ? Erst nachdem der Router neu konfiguriert wurde hat es wieder gegangen ....
.. und kein Schwein sagt hier Bescheid ! Das nächste Mal bitte mal ein Warnung posten  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:12 Titel: |
 |
|
Ich hab' ja auch gerade einfach mal auf Heise "Google" als Suchbegriff eingegeben (wer liest schon Samstags bei denen die News). Da kam dann obiger Link bei raus. |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 1:19 Titel: |
 |
|
Na ja .. jedenfalls ein Schuß ins Schwarze. Genau das isses nämlich.
B.T.W.
Was nutzt aber Mozilla ? Letzten Endes ist das auch nur deshalb relativ "sicherer" weil sich kein Schwein die Mühe macht die dort sicher auch vorhandenen Lücken zu finden. Das ist halt einfach - mangels Masse (Anwender) völlig uninteressant für diese Idioten. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Okt 09, 2003 7:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was nutzt aber Mozilla ? Letzten Endes ist das auch nur deshalb relativ "sicherer" weil sich kein Schwein die Mühe macht die dort sicher auch vorhandenen Lücken zu finden. Das ist halt einfach - mangels Masse (Anwender) völlig uninteressant für diese Idioten |
Stimmt ... aber der Umkehrschluss ist, wer sich aus dem Mainstream raus hält und Nischenprodukte nutzt lebt trotzdem relativ gesehen sicherer
Gruß
Kuhbaert |
|
 |
|