Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:22 Titel: |
 |
|
Die Entscheidung ist gefallen, Leipzig hat sich gegen Städte wie Hamburg, Stuttgart, und Frankfurt/Main durchgesetzt.
Auch wenn's im Internationalen Wettbewerb sicher viel viel schwerer wird, wird es meiner Heimatstadt doch einen wirtschaftlichen Aufschwung verleihen.
*FreuFreu*
grettsche _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:25 Titel: |
 |
|
New York
Paris
Leipzig
.. so viel zu den Chancen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:31 Titel: |
 |
|
Helmut, Du erfüllst meine Erwartungen. _________________ Gruss grettsche
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:32 Titel: |
 |
|
Ach, daaaaas war der Scheis im TV. Ein Mädel hat kurz eingeschaltet, aber schnell wieder aus, da war sowas wie die Nobelpreisverleihung mit steifen Typen.
Hab mich schon gewundert, dass die in Leibnitz sein soll.
Habs nur 30 Sekunden gesehen, nicht mitbekommen, worum es ging. Ich dachte, die verlosen die Fussball-WM.
Und was ist nun? Olympische Winterspiele in Leibnitz? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:37 Titel: |
 |
|
Ich stimme Helmut zu ....
Er hat nur London und Budapest vergessen, die werden sich nämlich auch bewerben. Und .... mit Verlaub gesagt ..... mit Leipzig hat Deutschland null Chancen.
Hamburg/Rostock, das wär ideal für Deutschland gewesen. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:37 Titel: |
 |
|
@ grettsche
Schön für Dich das es Leipzig ist. Es sei Dir gegönnt. Wiewohl es voll der Quatsch ist. Frankfurt hatte sich ja in einem Anfall von Größenwahn beworben. Unsere Grünen im Stadtrat waren auch dafür - gegen meinen und den Willen großer Teile der Partei. Hat uns (Frankfurt) bisher 30 Millionen Euros gekostet die man für andere Sachen dringender gebraucht hätte. Das größte Unglück für uns wäre gewesen wenn Olympia noch Ffm gekommen wäre. Wär noch teuerer geworden, hätte uns (die Bewohner) jahrelang genervt (Baumaßnahmen usw.) und nix, aber auch gar nix gebracht.
International hätte Ffm so viel bzw. so wenig Chancen gehabt wie Leibzig. (Wer in Tokio kennt Leipzig ? ) _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:42 Titel: |
 |
|
Ja Leute los druff, of die blöden Ossis!
Genau das hab ich erwartet.
grettsche - *dersichtrotzdemfreut* _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:45 Titel: |
 |
|
Zitat: | (Wer in Tokio kennt Leipzig ? ) |
Ne ganze Menge Helmut! Tokyo'er Firmen haben das größte Hotel der Stadt und das größte Stahlwerk der Region gebaut.
Aber egal, Du kannst ja nicht alles wissen. Hätte mich auch echt gewundet wenn Du dich für uns gefreut hättest!
grettsche
Nachtrag: who the hell ist helmut, kennt irgendwer auf der welt helmut aus frankfurt? :p
Zuletzt bearbeitet von grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |
kuhbaert  V.I.P. Mitglied
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hat uns (Frankfurt) bisher 30 Millionen Euros gekostet die man für andere Sachen dringender gebraucht hätte. Das größte Unglück für uns wäre gewesen wenn Olympia noch Ffm gekommen wäre. Wär noch teuerer geworden, hätte uns (die Bewohner) jahrelang genervt (Baumaßnahmen usw.) und nix, aber auch gar nix gebracht. |
Ich wohne zwar in 50 km Abstand von Frankfurt bin aber, aus den von Helmut genannten Gründen, heilfroh das Frankfurt aus dem Rennen ist. Ich glaube nicht daß das wirklich ein Spaß ist, wenn man in unmittelbarer Nähe einer Olympiastadt wohnt.
*ebenfalls freu freu*
Gruß
Kuhbaert |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 18:55 Titel: |
 |
|
@ grettsche ! Herrgottnochmal ! Bist denn blöd - kannst ned lesen oder was ? Ich hab doch gar nix dagegen das Leipzig "gewonnen" hat. Wenn es das Selbstwertgefühl dort stärkt soll es mir auch recht sein. Es ist mir wurst. Genau so wie wenn es Hamburg gewesen wäre. Das einzige was mich freut ist das es Frankfurt nicht ( ! ) ist.
Im Gunde seid ihr aber vergackeiert. Es kostet Euch einen Haufen Kohle und Olympia wird trotzdem ned nach Leibzig kommen. Oder leidet ihr an Realitätsverlust ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:08 Titel: |
 |
|
Genau Helmut, das NOK hat sich genau aus von Dir geannten Gründen für Leipzig entschieden. Die Ossis sind eh Blöde, können nicht lesen, haben nen unterentwickeltes Selbstwertgefühl und leiden sowieso an Realitästverlust.
grettsche _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:13 Titel: |
 |
|
Keine Ahnung welcher Teufel das NOK da geritten hat. M.e. hätte allein Hamburg - wenn überhaupt ( ! ) eine Minimalchance gehabt. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:42 Titel: |
 |
|
Ne Helmut, kein reitender Teufel. Das war alles Berechnung, die dachten sich: "Wir lassen die blöden Ossis sich richtig verausgaben, um dann Nach wie Vor der Hauptentscheidungrichtig richtig über sie herzuziehen"
grettsche *dersichimmernochfreut*  _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:45 Titel: |
 |
|
Du wirst lachen: Genau der Gedanke ist mir auch schon gekommen Schau mal genau hin in der nächsten Zeit was Leipzig investieren wird und für was. Und ob es einen Sinn gibt. Dann reden wir weiter. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
trebe 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:50 Titel: |
 |
|
Hallo Gretsche
Lasse doch den Helmut seine Überheblickeit. Die Japser können Leipzig wenigstens richtig schreiben und kennen es bestimmt besser als Helmut. Du weist doch der ist immer hinterher schlauer als alle anderen. Aber eben hinterher. |
|
 |
satanic 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 19:50 Titel: |
 |
|
grettsche
Was dat denn  _________________ Take it easy lad! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 20:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | Was dat denn  |
Wat is Wat? red doch bitte mal Klartext.  _________________ Gruss grettsche
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 21:15 Titel: |
 |
|
Nu zankt euch doch nicht. Klar, Leipzigs Chancen sind wahrscheinlich nicht groß, aber vielleicht gibt's ja so ne Art Underdog-Bonus. Ich freu mich jedenfalls, obwohl ich für Düsseldorf hätte sein müssen aber für Hamburg war  |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 21:22 Titel: |
 |
|
und kennen es bestimmt besser als Helmut ....
Ach was ? Ich kenne es schon vor der Wende - nach der Wende. So wie einiges von Ossiland. Mehr als Du ahnst - und mehr als mir lieb ist.
Ist den ned klar geworden das ich es als ein Glück für Leipzig hielte wenn der "Kelch Olympia" an denen vorbei ginge. Reine Fürsorge  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Stinger 

Anmeldungsdatum: 29.08.2002 Beiträge: 266 Wohnort: Im Norden, gleich hinterm Deich...
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Apr 12, 2003 21:26 Titel: |
 |
|
Freunde, seid mir nicht bös, ich bib aus der Hamburger Ecke und bin überzeugt, dass auch HH nicht den Hauch einer Chance hat........ _________________
Ein "vertrauenswürdiger Computer" ist also einer, der meine Sicherheit untergräbt?
Nun haben Sie's kapiert! |
|
 |
|