DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Sony DRU500A wo aktuell verfügbar?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HoRseMan2k 
unregistriert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi all!

Habe nun nach ausführlicher Lektüre dieses Boards beschlossen mir den Sony zuzulegen.
Allerdings habe ich bis jetzt keinen Händler gefunden, der das Teil momentan liefern kann (ausser auf eBay).
Alles nur Vorbestellungen ohne genaue Termine. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Greetings HoRseMan2k
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Spiel doch Lotto!

Hast eher alle Zahlen richtig als einen SONY am Ladentisch.

Und wenn, stehn hinter dir 300 Leute und die vordersten 10 hauen dich nieder! (Die Meschugge-Gang!)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@cool

Was ist denn in deiner Kindheit schief gelaufen, dass du hier jeden der ne Frage stellt erstmal anpisst

Hat vielleicht einer der Sony-Besitzer noch was zum Thema beizutragen, sind ja einige wie man liest?

Greetings HoRseMan2k
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sony-Besitzer sind vermutlich beim Wehklagen & Haareraufen!

Zum Glück bin ich nicht bei dem Verein.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kindheit war übrigens super! Wald und Wiesen rundherum, jede Menge Mädels. Schweine gabs auch.

Aber die Mädels (und ich) waren damals noch zu jung, um richtig schweinisch zu sein.

Wie war deine? Grau und traurig? Naja, Entscheidungsfreude habens dir nicht beigebracht, sonst würdest du nicht fingernägelkauend nach einem Sony Ausschau halten.

Machs wie ich: lass dir einen Plus schenk.. kauf dir einen Plus, träller fröhlich ein Liedchen und freu dich an den vielen gut geratenen Pluslingen!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi HoRseMan2k!

Habe mir den Sony am Freitag beim Saturn geholt.

Die haben so ungefähr 50 Teile geliefert bekommen und schon Samstag waren ne ganze Menge wech!

Schau doch mal bei Dir in der Nähe nach ob's Saturn bei euch auch hat!

Cool sollte man übrigens nicht soooooo ernst nehmen....

Da kann Cool sagen was er will.

Ist ein tolles Gerät. Hat alles auf anhieb geklappt und das Ding schreibt ohne murren wirklich alle Formate. Mein Cyberhome kann (bis auf ein paar Problemchen mit bestimmten DVD+R) auch alles lesen.

Die Bildqualität ist wirklich gut.

Habe für das Ding 399€ bezahlt. Ist auf jeden Fall ne Menge Geld. Aber wenn mal mal bedenkt, das man für einen Player der z.B. nur Plus schreiben kann auch schon so um die 350€ bezahlt dann ist man mit dem Sony auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Falsch machen kann man mit dem Gerät nichts.

Und wie gesagt. Einbauen...brennen...fertig.

Cool hat glaub ich eine Sony-Allergie....

Meckie
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz im Gegenteil: ich hab KEINE Sonnen-Allergie!

Zahlreiche Mädels mit wenig an können das bestätigen!

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Na Cool....

...soviel wie Du hier rein schreibst bleibt doch nicht wirklich viel Zeit für Mädels, oder...?

Meckie
SIS 648 Chipset
Sony DRU-500A DVD-Brenner
PVR 250 TV-Karte
Panasonic DMR-E100
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oooooch, du kennst mich schlecht!

Ich arbeite speditiv (bei Mädels natürlich nicht), lang, viel, gerne, gutbezahlt. da bleibt REICHLICH Zeit für schöne Sachen, sogar stundenlanges Spazieren oder in den Mediamarkt oder zum Vobis zu brausen.

Da meine Flachrate 24h online ist, geh ich zwischen Cappuccinotrinken und Klositzen schnellmal an den Computer und hämmere was rein.

Meist laufen zwei oder drei Computer gleichzeitig, da geht ne digitale Show ab. Mir ist nie fad, warum auch. Computer sind so "nebenbei" ... am anderen konvertiert eben TRex und wird ne DVD gebraten. Die Tastaturen sind übereinander wie bei einer Orgel.

Vor ner halben Stunde ist ein Mädel gekommen, vergnügt sich mit TV und dann mit mir.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne diesen achsocoolen Selbstdarsteller, der jeden Beitrag in Offtopic verwandelt, wäre das Board sicher ganz ok.
Ich persönlich schätze an einem Board, Leute die bereit sind, wie ich selbst ihr Wissen mit anderen zu teilen und vorallem Toleranz.
Psychos ala Cool die hier den Breiten machen und im Reallife wahrscheinlich die grössten Looser sind, nicht mein Fall!

P.S. Mädels die auf so Typen stehen sind entweder sehr jung oder sehr naiv oder beides
Tippe aber eher auf viel Fantasie und Tennisarm vom Wich...

Greetings HoRseMan2k
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Grins.

Horsemanderl2Kilo, du beschreibst dich echt gut. Du bist wieder mal so ein Newbie-Wicht, wie wir sie schon hundertmal hier hatten, wetten, nach deinem 10. Posting gehst du beleidigt.

Du musst noch viiiieeeel lernen, nicht nur wo man nen Sony kriegt, sondern auch wo der Bartl den Most herholt.

Deine heile Welt zeigt, dass Papi dir den Sony zahlt und du dann für Mami zum Muttertag tolle Pumuklfilme brennst.

Möge dir deine kindlich-naive Welt lang, lang erhalten blieben.

Und gell: nicht zu viel Rapper schauen! Nix MTV!

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einige seiner Kommentare sind zwar auf +R fixiert aber doch ganz hilfreich. Wäre schön wenn er nicht in einer Tour alles und jeden runterreden/posten würde.

Klar, er weiss alles... hat er doch an der Entwicklung der +R einen massgeblichen Anteil geleistet und Ehre wem Ehre gebührt... deshlab fliegen ihm die Mädels auf den Schoss wie einem im Schlaraffenland gebratene Tauben in den Mund fliegen.

Auf der anderen Seite erinnere ich mich bei so manchem Posting an den Spruch "Hunde die bellen beissen nicht" und "Der Gentleman geniesst und schweigt"
Hatte mal einen in der Berufsschulklasse der immer mit seinen Weibergeschichten geprahlt hat und im Suff hat er sich dann mal verplappert. Das Gelächter als rauskam dass ausgerechnet ER mit 20 noch keine gehabt hatte hätte vom reinen Lautstärkepegel einen startenden Jumbo-Jet vor Neid erblassen lassen.

Will nicht behaupten oder nur annehmen dass Du noch nie das Vergnügen mit dem "schwachen Geschlecht" gehabt hättest...

Mach's doch wie der Bohlen: Schreib ein Buch! Wen es interessiert der holt es sich dann schon! Mir fällt da schon ein Titel ein "Nichts als +R"

Nix für ungut aber manchmal solltest Du dringend einen bis zwei Gänge runterschalten
HoRseMan2k 
unregistriert

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Typen von deinem Format, die keine Argumente aber immer das letzte Wort haben,
können mich nicht beleidigen! Nur erheitern  

Greetings & LOL HoRseMan2k
FaulerBeamter 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja... noch was zum Sony: Ausser der schlechten Verfügbarkeit, den unterdurchschnittlichen Leseleistungen und den Firmwareversionen vor der f gibt es nun wirklich nix was dagegen sprechen würde. Eine Firmware lässt sich updaten, lieferbar wird er auch sein wenn die erste "Welle" ausgeliefert wurde und zum Rippen nimmt man eh keinen Brenner. Der Preis ist i.O. (Hab auch schon den Pioneer A05 in dieser Preislage gesehen...)

Aber selbst wenn das Gerät -R lediglich zusätzlich "verstehen" kann nähern sich gewisse Leute nur mit dem Geigerzähler und einem ABC-Schutzanzug auf 5 Meter.

Meine Devise: Egal was sich durchsetzt, + oder -, ich kann immer auf die bessere Variante zurückgreifen.
FaulerBeamter 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jan 21, 2003 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Und Bugs gibt es einfach überall ---> bei DVD+RW erinnere ich nur an die Brenner die dann doch nicht auf +R geflasht werden konnte, bei den Pioneer 03'ern und 04'ern die Probleme mit schnelelren Rohlingen...
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 3:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ohne diesen achsocoolen Selbstdarsteller, ... wäre das Board sicher ganz ok.
Ich persönlich schätze an einem Board, Leute die bereit sind, wie ich selbst ihr Wissen mit anderen zu teilen und vorallem Toleranz.
...
und im Reallife wahrscheinlich die grössten Looser sind, nicht mein Fall!

Weißt de was? Halt Dich einfach dran!

Typen wie Du sind es, die dauernd stänkern, verfolg mal Deinen eigen Thread und schau mal was für ein Weicheierkabinett sich da zutraut zu urteilen.

Alles ist gut, solange es nach meinem Willen geht, gelle Pferd.

Wenn Du es geschafft hast einmal nur einen Thread zu platzieren der vielen Hilft oder Rat gibt, dann kannste Dich ja wieder melden - Schwätzbacke.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
HoRseMan2k 
unregistriert

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal in Ruhe für alle die nicht (richtig) lesen können:
Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt, werder gestänkert noch sonst irgendwas.
Von anderen Boards bin ich halt einen anderen Ton und sachliche Diskussionen gewohnt,
ohne Beleidigungen und dergleichen.
So einen Personenkult wie hier habe ich noch nicht erlebt.
Da auf diesem Board Neulinge, die dazu ihre Meinung kundtun keine Chance haben...
Zitat:
Wenn Du es geschafft hast einmal nur einen Thread zu platzieren der vielen Hilft oder Rat gibt,
dann kannste Dich ja wieder melden - Schwätzbacke.

...werde ich mich eben woanders umschauen, um die Harmonie auf diesem eurem Board nicht zu stören

Ist mir auf  Dauer mit Sicherheit zu anstrengend, die Beiträge des Boardkaschperls und seiner getreuen
Analakrobaten vom Rest der Beiträge zu filtern.

Sodenn macht weiter so und bleibt unter euch!

P.S. Dank an Meckie & FaulerBeamter für die Beiträge zum Thema

Greetings HoRseMan2k
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

@ HoRseMan2k

Dumm gelaufen    Mehr Gelassenheit bitte. Warum debattierste dann mit dem "Boardkaschperl" ?  Geht man von der Theorie aus (Boardkaschperl) dann muß es doch net wundern wenn er seine "Klatsche" auspackt für den Fall das er meint ein dankbares Opfer gefunden zu haben. In dem Falle spielst halt nur das "Krokodil" ... der Rest lacht sich einen  

Wenn Du "nach ausführlicher Lektüre dieses Boards" noch net gemerkt haben solltest das es beim cool ein paar "rote Knöpfe" gibt - und wenn man auf die drückt eben gewisse Prozeße angestoßen werden - dann hast halt noch net gründlich genug gelesen.

Rote Knöpfe = Sony, DVD Minus, Premiere .... und noch ein paar.

So gesehen ist das völlig kalkulierbar und ein schönes Spiel. Ich finde es recht unterhaltsam   Mußt lange suchen um ein Board zu finden wo Dir so was geboten wird.

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Cool: Du bist wieder mal so ein Newbie-Wicht, wie wir sie schon hundertmal hier hatten, wetten, nach deinem 10. Posting gehst du beleidigt.

Zitat:
HoRseMan2k: Sodenn macht weiter so und bleibt unter euch!

...FALSCH!
Er ist schon nach 5 Stück in den Sonnenuntergang galoppiert!

Das ist echtes Realkaberett hier!!! LOL
tbonex

Zuletzt bearbeitet von tbonex
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jan 22, 2003 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es - zumal im dem Fall hier - auch net begreifen. Der HoRseMan2k fragt nach einer Bezugsquelle (was eh Blödsinn ist - googeln kann man ja selbst) und bekommt vom cool ne humoristische Einlage aufgetischt auf die er überreagiert. Zudem bekommt er doch tatsächlich noch ein paar nützliche Hinweise. Der Rest ist die ganz normale Härte - es kommt was kommen muß

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung