Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angelika 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 14:40 Titel: |
 |
|
Wer was zu den `´gesammelten Werken`` fragen will oder evtl Tips zum umsetzen in andere Progies hat soll hier posten.
Danke !!
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 14:54 Titel: |
 |
|
 ? Welche gesammelten Werke?? Welche Tipps in andere Progis umsetzen??? Wer soll was zu was fragen???
Werte Moderatorin um was geht es denn??
GünterN  |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 15:02 Titel: |
 |
|
Hier gucken |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 15:46 Titel: |
 |
|
Ja Holger er hatte Tomaten auf den Augen der GünterN, aber so eine unterschwellige Sammelaufforderung muss man einfach überlesen...
GünterN  |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 16:00 Titel: |
 |
|
sowas ??
head-spin
All the best,
animal mother _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Holgers_inaktiv 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 16:02 Titel: |
 |
|
Drum hab ich den Link ja auch hierhin gepostet  |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 16:09 Titel: |
 |
|
Zitat: | aber so eine unterschwellige Sammelaufforderung muss man einfach überlesen... |
Weiss nicht was du darunter verstehst, aber
endlich hat GünterN wieder was zum meckern gegen mich gefunden.Ist nicht leicht für Ihn seid es um Aist still geworden ist.So ein Pech aber auch das die Anleitung für ein AIST-Progie geschrieben ist,oder hat er das auch schon vergessen das Extreme mein Hauptprogie ist ?
Gruss
Angelika
PS:
Hier der Ursprung
@HolgerS
Zitat: | Drum hab ich den Link ja auch hierhin gepostet
|
Danke schön _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 16:58 Titel: |
 |
|
Um Gottes Willen kein Meckern, ich habe den Eintrag wirklich überlesen...
Ich kenne Sie nicht also warum sollte ich meckern??
Aist ist nicht mein Problem sondern ein Problem der Fa.Aist und ich wüste nicht warum Sie dies damit in Verbindung bringen??
Ob MoviePack oder xTreme ist doch Jacke wie Hose und von Ihnen und Herrn Wesenberg ist schon seit einem Jahr nicht zu diesem Thema hinzugekommen oder, also was soll die Bemerkung??
P.S. sie sind sich mit meinem Vorgänger in die Haare gekommen und nicht mit mir und wir lachen noch heute darüber...
GünteRN  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:09 Titel: |
 |
|
Tja nun .. IHR seid aber auch der EINZIGE User der hier als "Gruppenwesen" auftritt ! Das hat was unheimliches  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:28 Titel: |
 |
|
Dann weiss ich auch nicht was ``unterschwellige Sammelauforderung`´ zu bedeuten hat,darum hatte ich nachgefragt was damit gemeint ist.
Zitat: | Ob MoviePack oder xTreme ist doch Jacke wie Hose und von Ihnen und Herrn Wesenberg ist schon seit einem Jahr nicht zu diesem Thema hinzugekommen oder, also was soll die Bemerkung??
|
Ist eigentlich ganz einfach,wir arbeiten nach wie vor erfolgreich mit dem Programm.
Zitat: | P.S. sie sind sich mit meinem Vorgänger in die Haare gekommen und nicht mit mir und wir lachen noch heute darüber...
|
Das ist halt auch der Nachteil wenn man sich einer Gruppendynamik anschließt und sich nicht einmal einen persöhnlichen Nik leiste. Lachen? Naja manche haben wirklich einen destruktiven Humor. Wenn Leute die helfen wollen und versuchen Lösungen zu bringen ausgelacht werden,sagt viel über den Charakter der Leute aus.
Von wegen:
Zitat: | sie sind sich mit meinem Vorgänger in die Haare gekommen und nicht mit mir |
Oh immer das selbe Spiel jetzt postet man seid Jahren unter Motionsgroup ändert das GünterN GünteRN um und sagt er wäre ein neuer.
Kinderkram, und dann nicht einmal zu seiner früheren Aussage stehen oder soll ich die ersten Postings von GünterN raus suchen.Aber das war natürlich der Kollege
Gruss
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:34 Titel: |
 |
|
@Helmut
Zitat: | Tja nun .. IHR seid aber auch der EINZIGE User der hier als "Gruppenwesen" auftritt ! Das hat was unheimliches
|
Genau !!!
Ich lese das du dich auch noch erinnern kannst
Wenn man dann einen Buchstaben von klein auf groß wechselt ist man nicht mehr die selbe Person.
Da lobe ich mir wenigstens unseren COOL der steht zu seinem NIK (zumindest bei uns)
wenn der sich einen 2. zulegt ist es nur eine Denksportaufgabe um herauszufinden wie clever die Leute sind und ihn enttarnen ;-)
Gruss
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:35 Titel: |
 |
|
NEIN NEIN Helmuth, so ist dies nicht.
Ich habe das schon so oft beschrieben, dass mir die Finger bluten...
Ich habe die Hack’n von einem Mitarbeiter unserer Abteilung übernommen der an Aist gescheitert ist und ich hatte die Masn MP4 in den letzten Stadien zu übernehmen...
Die Troubles aus der Vergangenheit mit MP3 und den Anfängen von MP4 hatte Fr. Mildner mit meinem Kollegen der einer von sechs ist. Wenn einer mosert bin es ich heute und die anderen lesen und liegen vor Lachen am Buckel.
Nochmals ich habe mit den Moderatoren nichts am Hut und habe auch keine Ambitionen bei ihnen meinen Dampf abzulassen...
P.S. ist der JVC Recorder schon gekommen?
@Fr. Mildner Zitat: | Da lobe ich mir wenigstens unseren COOL der steht zu seinem NIK (zumindest bei uns) |
HaHa der war gut..
GünterN
Zuletzt bearbeitet von motiongroup |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 17:55 Titel: |
 |
|
P.S. ist der JVC Recorder schon gekommen?
Schei*ße ! Die haben das Dingens doch tatsächlich innerhalb 24 rausgeschickt - nur eben an ne falsche Adresse. Hatten bei meiner Hausnummer einen Zahlendreher drinn. Das Dingens ist nun zurück gegangen und wird nochmal rausgeschickt
Wenn einer mosert bin es ich heute ....
Na gut ... also EINER .. und das bist IMMER DU !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
motiongroup  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Apr 03, 2003 18:09 Titel: |
 |
|
Yea Baby EINER WIE KEINER
BOE der war gut und ich musste nicht einmal mein EGO bemühen
GünterN
P.S. lasse mich wissen wie das Ding läuft BIDDE |
|