Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 12:35 Titel: Helga gibts noch immer ... |
 |
|
... damit das Sommerloch ausklingt und in einen schönen Herbst übergeht: Helga gibts noch immer.
Überlege mir so Jausenbrettl um 250-300 € zu kaufen, denn
Vorteile eines Transformers für Lebensmittel:
Nahrungsmittel sind bekömmlicher und schmecken intensiver
die Nahrung wird energiereicher und "nahrhafter"
die Auswirkung von Schadstoffen in Lebensmitteln wird positiv beeinflusst
Lebensmittel sind länger haltbar
die Qualität der Nahrung wird im feinstofflichen Bereich auf das Maximum angehoben
Bruno, wie wärs mit Energie-Klarlack fürs Auto? Auch für fahrbare Hütten!
der Motor wird ruhiger und läuft gleichmäßiger
bessere Zusammenarbeit der einzelnen Zylinder (Harmonie)
Vierzylinder- laufen wie Sechszylinder-, Sechszylinder- wie Achtzylindermotoren
der Motor reagiert in unteren Drehzahlbereichen mit erhöhtem Drehmoment
er dreht, wenn erforderlich, williger an die Drehzahlgrenzen heran
Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus
jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen (Kreuzmittelpunktverhältnis baut sich auf)
der Motor wird im Winter schneller warm und im Sommer besser gekühlt
der Ton des Auspuffsgeräuschs wird tiefer
das gesamte Ansprechverhalten der Bremsanlage verändert sich radikal (giftige Bremsen werden berechenbarer, schlechte werden griffiger)
starkes Anheben des subjektiven Sicherheitsgefühls
alle Strapazen, bei längeren Fahrten, gehen auf Null zurück
Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich (fließendere Linien, leuchtendere Farben, das Fahrzeug wirkt wie von scheinbar unsichtbaren Grauschleiern befreit)
das ganze Fahrzeug wird kompakter, wirkt wie eine Einheit
die Türen gehen besser zu, satteres Geräusch (wertiger)
selbst nach kurzfristiger stärkster Beanspruchung des Fahrzeugs kehrt nach Wechsel in einen ruhigeren Fahrmodus fast augenblicklich wieder Ruhe ein (keine Streßaufladung)
durch bereits enterdete Grundkonstruktion jetzt völlige Entfaltung der Körper-, Geist- und Seeleverbindung
durch eine bessere Wahrnehmung des Umfelds ist konzentriertes Fahren ohne Anstrengung möglich
Dieser KVO wird sowohl für Benzin- als auch für Dieselmotoren angeboten.
Zum Totlachen: Falls Sie von uns geordnete Luft zur Verbesserung der Fahreigenschaften Ihres KFZ in den Reifen hatten...
Frage: entweder gibt es kaum Volltrottel, die bei Helga kaufen - oder die Käufer sind solche Volltrottel, dass keiner jemals einen wissenschaftlichen Nachweis für 1000e Versprechungen verlangt hat.
Ich glaube, dass die Masse der Menschen quadratdumm ist, aber SOOOOOO blöd ... bei Helga was zu kaufen ... unvorstellbar. Aber man täuscht sich zu oft an seinen Mitmenschen. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 12:40 Titel: |
 |
|
Zitat: | Seit mehr als einem Jahr arbeitet in meinem Auto ein Energíeordner. Die wichtigsten Merkmale bei der Verwendung sind, daß ich sehr entspannt Auto fahren kann und die anderen Verkehrsteilnehmer nicht als Sreßfaktor ansehe.
Außerdem war ich nunmehr bereits 3 mal mit meinem Auto in Rußland; hierbei war mir der Energieordner eine große Hilfe - da ich so in der Lage gewesen bin 24 Stunden zu fahren ohne große Zwischenstopps einzulegen.
Martin B. |
 _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 13:19 Titel: |
 |
|
Bei AnimalMother sieht man schon die ersten Auswirkungen, zunächst einmal ungeordnet, weil er ohne Anleitung diese feinstofflichen Schwingungen aufsaugt, aber gewisse Wirkungen hat das zweifellos schon hinterlassen bei ihm.
Jetzt machen wir nochmal ein feinstoffliches Experiment zusammen...
Schaut Euch mal dieses Bild genau an:
Naaa, was passiert bei Euch, berichtet mal...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 13:25 Titel: |
 |
|
Ich krieg was Groooosses....
....groooossen Durst  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:14 Titel: |
 |
|
Bruno hat folgendes geschrieben: | Naaa, was passiert bei Euch, berichtet mal... |
Was passiert? Mir kommts .... die Erleuchtung!
 _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:24 Titel: |
 |
|
@Helmut
" ... scheint es Daniel Dingel gelungen zu sein, ein normales Auto derart umzurüsten, daß es mit purem Leitungswasser fährt. Und zwar mit 4 Litern Wasser für 500 km!"
Ein derart resourcenschädigendes Fahrzeug ist abzulehnen! Man multipliziere die 4 Liter mit Kilometer * Autofahrer. Wollen wir die Erde zu einem Wüstenplaneten machen? Da könnte doch jeder gleich seinen Kaffee mit 4 Liter Leitungswasser machen! Oder seine Würstel mit 200 Liter Wasser heisssieden!
Nein, nein, 0.2 Liter für 100 km sind genug! _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:25 Titel: |
 |
|
LOL
Aber Du weißt schjon , daß das Wasser hinten wieder rauskommt ?  _________________ Gruß BergH |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:33 Titel: |
 |
|
Hinten? Bei mir kommts vorne ... naja, jeder ist halt anders konstruiert. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:34 Titel: |
 |
|
Das, was die hat, hab' ich auch!
Und ich bin nicht katholisch.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:48 Titel: |
 |
|
Was? 2 dl Orange Juice?
Oder diese zwei Dinger .....
.... für die Augen  _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Zuletzt bearbeitet von Zwerg Bumsti am Fr Sep 02, 2005 15:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:50 Titel: |
 |
|
M1uffy hat folgendes geschrieben: | Das, was die hat, hab' ich auch! |
Was ?
den aufgesetzten Flohfänger, ein Plus um den Hals, oder ein Glas hochprozentigen ?  _________________ All the best,
Animal Mother
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 15:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das, was die hat, hab' ich auch! |
... was denn? Ein Glas in der Hand?
Zitat: | Lenkung gleicht sich um die Mittelachse besser aus |
Bruno - darauf hast Du doch schon ewige Zeiten gewartet, oder?  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:01 Titel: |
 |
|
M1uffy hat folgendes geschrieben: | Das, was die hat, hab' ich auch![/img] |
So verbrannte *Hüstel*? Ich hab ja gesagt, das Schlafen auf dem PC ist ungesund. |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:04 Titel: |
 |
|
Nee, so'n Kreuz! Und damit meine ich das im Rücken, sondern zwischen den..., auf der... - Na, Ihr wisst schon.
PS: Ich lasse nichts anbrennen.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:08 Titel: |
 |
|
M1uffy hat folgendes geschrieben: | Das, was die hat, hab' ich auch!
|
Tsss, tsss, tsss ...
Negermutti aus Tschibutti mit Riesentutti trinkt ein Glaserl Tuttifrutti ... _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch
Zuletzt bearbeitet von Zwerg Bumsti am Fr Sep 02, 2005 17:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:36 Titel: |
 |
|
Nö, so tief hängt mein "Kreuz" aber nicht!  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:51 Titel: |
 |
|
Her-zei-gen!! Her-zei-gen!! _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 16:55 Titel: |
 |
|
Kreuz(ze)igen! Kreuz(ze)igen! Kreuz(ze)igen!
 _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
|
 |
|